Echt toller Anfang, ich hoffe doch sehr auf den nächsten Teil und da bin ich hier bestimmt nicht der Einzigste
!!!
Beiträge von Kalle
-
-
Wirklich toll,
, unbedingt fortführen
!!!
-
Kann ich nur bestätigen , sehr spannender Beginn
!
-
Hallo Nagual ,
danke für den Hinweis
und ich glaube Du kennst Dich aus , denn gemäß " der alten Tradition " hatte dieses Forum doch relativ lange Bestand !!!
m.f.G.
-
In der Kürze liegt die Würze !
Nette Geschichte !
-
Hallo liebe Gemeinde ! [wave]
Ich bin gelegendlich in verschiedenen anderen Foren unterwegs, so war ich auch des öfteren im femdom-storyforum.de.vu zu Besuch .
Leider scheint es dieses Forum aber nicht mehr zu geben.
Falls jemand mehr wissen sollte würde ich mich freuen wenn er es mitteilt !!! -
Auch das ist wieder ein wirklich gelungener Teil, bitte schnell weiterschreiben, denn ich möchte schon wissen was als Nächstes passiert !
-
Mir gefällt die Story sehr gut, spannend erzählt und toll geschrieben.
Hoffentlich dauert es mit dem nächsten Teil nicht ganz so lange .
-
Ich finde auch diese Fortsetzung sehr schön und freue mich auf die nächsten Teile !
-
Tolle Idee, super geschrieben, gefällt mir gut und nun warte ich auf das nächste Kapitel ! [bounce]
-
Ich finde alle Teile bis hier her toll geschrieben und freue mich auf den nächsten Teil !
-
Hallo didiyoda,
ich habe eben die Story gelesen, alle Teile hintereinanderund ich muß sagen, daß mir die Geschichte bis hier her toll gefällt und das obwohl Füße eigentlich gar nicht so mein Ding sind.
Ich fand sie klasse erzählt und auch super geschrieben. Ich hätte nichts dagegen wenn Du/Ihr sie fortsetzt.m.f.G.
-
Ohh, ein wirklich tolles Bild [bounce]
-
Vielleicht geht auch einen Magendurchbruch wie im Film " Alien " lol [rofl]
-
-
Wirklich toll, mir gefallen die beiden Letzten am besten
!
-
Mir gefällt dieser Teil trotzdem
!!! Nur weiter so
-
Vielversprechender Anfang, finde das Du die Story gut geschrieben hast und Dir noch recht viel Spielraum in jede Richtung lässt
! Bin mal gespannt wie es weitergeht m.f.G.
-
Toller Anfang , genau nach meinem Geschmack , freue mich schon auf den nächsten Teil [bounce]
-
Tolle Idee, geällt mir trotz des traurigen Hintergrundes !!!