Na da der Winzling ja wieder schöne Aussichten.
Und Izzy hat eine tolle Figur.
Machst du beim Shooting eigentlich hauptsächlich Nackt Aufnahmen?
Nö, hängt vom Model und eventuellen Wünschen ab Insgesamt vielleicht 30% nackt
Na da der Winzling ja wieder schöne Aussichten.
Und Izzy hat eine tolle Figur.
Machst du beim Shooting eigentlich hauptsächlich Nackt Aufnahmen?
Nö, hängt vom Model und eventuellen Wünschen ab Insgesamt vielleicht 30% nackt
Nein , es gibt noch eine zweite Ausgsbe ?
Hi Leute!
Hatte ein cooles Shooting mit Amber (halb Deutsch, halb Amerikanerin). Sie hat schon in Filmen mitgespielt, ist also ne richtige Schauspielerin
Hier mal der Link zum einzigen Clip, den wir auf Deutsch gemacht haben (Licht leider nicht optimal)
Wenn ihr Interesse an mehr Filmen habt, schreibt mir ([email protected])
Gruß,
Winz
Squash Magazin? :,D Was war das?
Squish ein cooles Magazin mit sehr gut geschriebenen Riesinnen/Winzlingen Geschichten und coolen Zeichnungen dazu. Hat mich damals umgehauen
Hallo und Willkommen ! Ich bin auch aus Bayern, lebe aber jetzt im Norden und bin noch ein paar Jahre älter Ich weiss noch, wie ich das Squish Magazin (siehe Dein Avatar) bestellt hab als es gead rauskam. Das waren noch Zeiten
Konnte ich mir nicht verkneifen
Ja, sehr kurz, aber dennoch cool:) Danke!
Die beiden sind Freundinnen! Die haben nur Spaß
Oh ja...gefällt mir auch sehr gut und eine sehr heiße Pose.
Ich mag diese enge Jeansshort an ihrem knackigen Popo.
Da wäre ich doch gerne in einer ihrer Potaschen, während sie unseren Lover betrachtet.
Kein Poblem Schick mir einfach ein Bild von Dir und ich mache es möglich
Hallo Namensvetter!
Willkommen an Board! Außer, dass ich geringfügig älter bin, hätte diese Vorstellung glatt von mir kommen können 4-10cm wäre auch für mich ideal, und ich mag eigentlich auch alle Facetten in Sachen Interferenz mit der Riesin.
Von mir gibt es keine Geschichten, nur Collagen oder VR Filme, bin daher jetzt schon auf Deine Werke gespannt
Gruß,
Winzling
Vielleicht kann er ja fliegen, wenn er oben ankommt ... direkt in ihren Mund .
... den guten Darkorock! Aber ein bisschen mehr Begeisterung hätte ich schon von ihm erwartet
Oje, das wird wohl nicht ohne Knochenbrüche abgehen für den armen Darkorock ...
Ja klar, jede Menge. Schick mir mal ne Email an [email protected]
Gibt's zu du hast mit einer Hand fotografiert XD
Nun ja, im Nachhinein hab ich mich auch gefragt, wie ich das geschafft habe, mir nichts anmerken zu lassen, vor allem bei den freizügigeren Posen
Aber ich bin ja mittlerweile halber Profi
Wenn jemand Interesse hat an jeder Menge Bildern, VR Bildern oder VR Clips mit Elen oder Mia, mailt mir unter [email protected]!