Och, auch billige tun es. Kommt aufs Handy an. Fpr den PC nutze ich die Meta Quest 3, kotet aber auch 600 ..
Beiträge von Winzling1
-
-
Ich find Clips mit GTS-Content mit deutscher Sprache allgemein richtig klasse, aber wie du es schon sagst, scheitert es an der Brille.
Ich bin aber auch nicht gerade so ein großer Fan von VR, dass ich mir eine kaufen würde. ^^'
Naja, man kann die Clips ja auch auf dem Laptop oder PC mit einem geeigneten Viewer wie VLC anschauen
-
Oh, danke an alle, vor allem Marcelinho
Ich hab die Seite hier länger aus den Augen verloren; vielleich auch wegen der Umstellung in 2 Bereiche.
Mittlerweilse drehe ich fast nur noch Virtual Reality Clips, die ich auf Clips4sale verkaufe; hab fast jede Woche ein Shooting
Winzlings Shrinking Clips | Clips4saleVR 360 Virtual Reality Shrinking Fetish Clips from Winzling!www.clips4sale.comIch hatte vor ein paar Jahren mal welche auf Deutsch hier gepostet; da war die Resonanz aber nicht so doll; wahrscheinlich weil auch kaum jemand eine Brille hatte.
ich poste hier auch nochmal meine Kataloge für Bilder und 4K VR Clips. Ich biete ein Fotoset oder einen VR Film umsonst an; wenn ihr mir eine Mail an [email protected] schreibt, mit Bezug auf diesen Post
Gibts eigentlich noch den guten Giantess Lover ?
Anbei eine neue Collage mit ihm
Gruß, Winzling
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wieso muss man Text einfügen ??
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War lange nicht mehr hier.. Komisch, dass das Bild nicht in Originalgröße (1,9 MB) angenommen wird, sondern 15mal kleiner
-
Haha, sehr gute Vorschläge bisher , gerne weiter so
-
Gerade hat sie ihn in ihrem Schuh entdeckt, es scheint ihr zu gefallen ... Wird sie lieb sein, oder eher nicht ??
Okay danke jetzt bin ich schonmal schlauer, nur das videos aufs handy packen mit beim i phone so umständlich ist.
Echt ? Phone anschließen, Film rüberkopieren geht nicht ?
Hatte noch nie ein Iphone
-
)
....irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....:-(. Sind so viele gute Sachen dabei. Auch Modells. Hast Du einen Tipp, wo viel Handheld oder -Play dabei ist? Ich bin einer der wenigen, die nich so auf Füsse abfahren, sondern eher auf Hände ;-).
LG
Bin auch eher ein Hand- als ein Fußfan
Klar, gibt jede Menge Clips mit viel Handheld. schreib mir ne Mail, dann such ich Dir was aus. Bis jetzt hat sich noch kein einziger auf das Angebot gemeldet
-
dann braucht man den Film aber auf dem Handy oder? , ich würde das ganze ja gerne am pc machen aber da kosten VR Brillen ja ein vermögen.
Ja, klar, den Film muss man dann eben aufs Handy packen
Ich selbst nutze eine Samsung Gear Brille für mein S8, kostet vielleicht 60 Euro, und klappt super. Aber auch billigere Brillen, unter 20 Euro, funktionieren gut. Musst halt schauen, welche für Dein Handy nutzbar sind. Von der Oculus Go rate ich ab.
-
Ich habe leider auch keine VR Brille da mein momentanes handy diese funktion nicht unterstützt...habe mir zwar schon diverse clips von dir mit Kolor Eyes angeschaut, aber da muss man ja auch ständig mit der Maus arbeiten, aber bombe sind deine bisherigen clips sowieso, da gibt es nix zu meckern
Hey, mein lieber! Dann wird es aber zeit für ein neues Handy! Die Funktion haben mittlerweile so gut wie alle, auch die billigen
Kriegst dann auch ein paar Filmchen von mir umsonst, als mein Lieblingswinzling
-
Reicht dafür eine ganz normale VR Brille aus wo man das Handy reinsteckt?
Klar!
-
Das Angebot ist natürlich einsame Spitze!
Jedoch besitze auch ich keine VR-Brille, weshalb ich mir diese Filme nicht anschauen kann.
Aber trotzdem super Aktion von dir!
naja, man kann die Filme ja auch mit einem normalen Videoplayer spielen, der VR fähig ist, z.B. VR Player. dann kann man mit der Maus navigieren. Ist zwar nicht das gleiche aber immerhin
-
Hi Leute!
Da auf die VR Filme, die ich hier for free poste, so gut wie keine Reaktionen kommen (obwohl ich extra ein paar auf Deutsch gemacht habe), erweitere ich das Corona Angebot von Giantess City auch auf das deutsche Board
Also, anbei ist eine Liste aller meiner 4K VR Filme . Sucht Euch einen aus, und schreibt mir eine Email an [email protected] . Den gibt es natürlich umsonst
Mal schauen, wie das Feedback so ist
Einige der Filme sind auch auf clips4sale, da könnt ihr euch eine Vorschau ansehen:
https://www.clips4sale.com/studio/105664/…s#startingpoint
Wenn ihr keine VR Brille habt, könnt ihr die Filme auch in einem VR kompatiblen Viewer ansehen. ist aber natürlich nicht dasselbe.
Gruß, und bleibt gesund!
Winz
p.S.: von jedem Model gibt es auch ein Bilderset mit GTS/SM Posen, wenn Ihr keinen Film wollt, könnt Ihr Euch auch diese aussuchen
Kein einziges Feedback, und das wo ich die Filme hier umsonst poste
Ich glaub mir reicht es hier langsam, auch wenn ich gespendet habe
-
Tja, Giantesslover, ich hoffe Du hast tief Luft geholt.
Winzling1: Ist das ein neues Model? Oder spielt mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich?
In jedem Fall eine tolle Collage!
Ja, relativ neu, Verena,ich hatte die letzten Wochen sehr viele Shootings... Jetzt erst mal Pause ......
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.