Ich gehe auch kein bisschen davon aus hier jemanden zu finden xD Aber man weiß ja nie wann das schicksal zuschlägt
Beiträge von Bananadude
-
-
Wie der Titel schon sagt,
Versuch nummer 3.
Ich habe schon lange einen Account hier, war aber aufgrund meiner Beziehung nicht wirklich in der Lage diesen zu nutzen. Da meine Beziehung jetzt aber offiziell vorbei ist und ich wieder single bin hält mich nichts davon ab hier aktiv zu sein
Ich suche hauptsächlich rp Partner für meine fetische also wenn sich hier einige freundliche Damen rumtreiben die Oral vore, breast vore und insertion mögen können sich gerne bei mir melden(nach einer neuen Beziehung suche ich derzeit zwar nicht, aber falls sich etwas ergibt wäre ich da nicht gegen xD)
-
Ich habe meine Account reaktiviert und würde mich wieder in die Welt der Fetischrollenspiele begeben wollen. =) Ich würde gerne mit einer weiblichen Partnerin schreiben die Interesse am shrinken von Freunden oder dem festen Freund hat um aus ihm ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Genauere Beschreibung gerne auf Nachfrage oder auf meinem überarbeitetem Profil nachzulesen.
-
Auch wenn ich nicht neu bin, wollte ich mal wieder vorbeischauen und mich ankündigen =)
Ich bin Bananadude und suche hauptsächlich für die nächsten Tage eine RP Partnerin. Meine Vorlieben sind in meinem Profil, dass ich anteilig aktualisiert habe zu finden, ich bin aber auch gerne gewillt es nochmal zu erklären.Wenn jemand einfach nur reden oder sich austauschen möchte kann er dies gerne tun =). Ich bin offen und verurteile niemanden für irgendwas.
weshalb das vorerst: ich habe momentan probleme in meiner Beziehung. Ich bin erstmal für mich da wir abstand halten, weshalb ich mich erstmal hier wieder melden wollte. Ich war damals weg, weil meine Freundin etwas gegen meine Machenschaften hier hatte aufgrund von Verlustängsten. Ich habe aber die nächsten paar Tage mindestens Zeit und würde mich über ein paar nette Konversationen und hoffentlich auch RPs freuen. Im idealfall bleibe ich diesmal hoffentlich länger xP
Bei RP Wunsch gerne ne PM oder hier drunter schreiben =) ist mir Schnuppe
-
Meine Freundin hat heute so kleine weichplastikmenschen geholt als überraschung
ich war natürlich hin und weg und der sex war bombastisch. Nur ein glück haben wir damit nicht viel gemacht weil die dinger schnell giftig werden können xP wenn man so dem internet glauben kann.
Hätte dann nur die Frage ob irgendwer weiß wo ich gute hartplastikfiguren herbekomme die halbwegs ungiftig sind mit denen man dann gewisse dinge machen könnte? Essen werden wir sie natürlich nicht. Ist zwar schade aber lust mir zu schaden hab ich nicht.
Wer die Videos von TinyFetishFun oder Giantess Katelyn oder andere RL giantess videos kennt, müsste eigentlich wissen wovon ich rede =/ ich kann sowas nur irgendwie nicht finden. zumindest keine die mir gefallen xP
-
-
Ich muss mich Catriam anschließen! Ich denke nicht, dass eine frisch gewachsene/gewordene Riesin Höhenangst hätte.
vielleicht gleichgewichtsprobleme oder dergleichen aber keine Höhenangst xD
-
Sauber danke leute =) ich meld mich dann bei euch wenn ich kann und lust hab :3
-
Noice
könnte ich hier einige anwesende zu einem Rpg motivieren? :o
-
Ich bin ja nun schon ne weile hier, zwar nicht sehr aktiv, aber ich bin es
Nur irgendwie scheint es mir zumindest so, dass es hier eher weniger Leute gibt die sich wirklich sehr für Vore interessieren...
Hier ist irgendwie mehr die Crush und Stink-play fraktion vertreten oder sie ist einfach nur aktiver
KP auf jeden falln würde ich mich freuen wenn sich hier einige eingefleischte Vore-Fans melden würden damit ich hier mal mehr kontakte knüpfen kann
(Hoffe ich kann das hier so posten und keinen extra thread dafür übersehen hab oder so xP)Leider kann man bei den Mitgliedersuchen nicht angeben ob man nach vorlieben filtern möchte
wäre auch ne schöne Option.
-
moin moin und willkommen :3 ich hätte nicht gedacht, dass sich so regelmäßig leute hier neu anmleden xP aber find ich gut :3 definitiv
-
Man hätte eventuell die option für beides nehmen können, da ich wie viele andere auch beides sehr gerne mag :3 aber ich habe dann doch für aware gestimmt weil es bei mir doch überwiegt xP
-
Über animationsfreudige Menschen freue ich mich immer
gerade wenn es um GTS geht bin ich großer freund von animationen :3 freu mich schon auf den content den du bereitstellst :3 und willkommen xD ich bin hier auch relativ neu
-
Ja, Ja, JA
oh bitte ja *-*
das wär der hammer :3
-
Also Fan wäre in meinem Fall übertrieben ... aber so hin und wieder kann furry stuff schon echt geil sein
-
was zockst du so wenn ich fragen darf? :3
-
Der name ist auch mehr ein Zitat als das er in irgendeiner form bewusst mit meinen fetischen zusammenhängt. Janina hatte mir erst die Augen geöffnet xP ich nutze den namen eher als Gamertag zum zocken und da das meine Online-Identität ist, dachte ich, dass das passt
-
Auf deviantart wurde eine neue SEHR SEHR GUTE Vore Animation hochgeladen. Unglaublich geniale Animation! Sollte sich jeder mal ansehen der auch nur ein wenig an Vore interessiert ist.
Link hier: http://www.deviantart.com/art/The-Locker…-link-530510671
Checkt die Beschreibung für dn Download und viel Spaß damit
-
GtsJanina... kommt drauf an wie gut deine Überzeugungskraft ist
-
Moin Moin und hallo =) viel spaß wünsch ich