Na gut, ich werde mich auch mal der Aktualisierung dieses Threads anschließen, da ich auch noch relativ neu in diesem Forum bin und dementsprechend auch noch nicht wirklich aktiv hier war
Alsooo, wenn ich eine Hypothese aufstellen müsste dann würde ich sagen, dass mein Fetisch angeboren ist. Ich kann mich ziemlich gut an meine Kindesjahre erinnern und demzufolge auch an die allerersten Anzeichen meiner sexuellen Erregbarkeit. Ich habe schon als Kind ziemlich gern Animes geguckt (heute auch noch ;p ) und so gab es einige Animes bei denen ich bei bestimmten Szenen eine Erektion bekam. Habe ich mir damals als junger Bub natürlich nicht viel bei gedacht... Dies war zum Beispiel bei Pokemon und Digimon der Fall, wo die Protagonisten in bestimmten Folgen in kleine Puppen verwandelt wurden. Dies sind nur zwei von vielen Beispielen... nun ist war es aber auch so, dass ich bei anderen Animes dieselbe "Antwort" meines Körpers wahrnehmen konnte bei den gerade genannten. Bei diesen beiden Animes handelt es sich um Ranma 1/2 und Detective Conan. Beim Ersten geht es um einen Protagonisten der durch einen Fluch jedes Mal sobald er mit kaltem Wasser in Berührung kommt sich ein Mädchen verwandelt. Beim zweiten wurde ein Hochschuldetektiv durch die Droge einer schleierhaften Organisation in einen kleinen Jungen verwandelt. Was hat das nun aber mit dem Giantess Fetisch zu tun? Genau zwei Dinge, und diese sind für mich heute auch meistens noch ein wichtiger Indikator für meine Libido: eine Person wird kleiner UND ihre Klamotten sind ihr zu groß! Bei Ranma 1/2 waren dem Protagonisten nach jeder Verwandlung seine Klamotten merklich zu groß, da Frauen in der Regel ja kleiner bzw. zierlicher sind als Männer! Auch der Protagonist bei Detective Conan wacht nach einer kurzen Ohnmacht in seinen nun viel zu großen Erwachsenenklamotten auf. Das sind so jetzt erstmal die besten Beispiele, die den Ursprung meines Fetischs am besten untermauern.
Nun also zu meinen Vorlieben! Ich bevorzuge in der Regel das Schrumpfen einer Person. Allerdings besitze ich auch Vorlieben im Bereich der Gender Transformation (MtF), Age Regression und Transformation. Ich bin absolut kein Fan von irgendwelchen Hardcore, Crunch, Bleed Stuff, allgemein nichts mit Blut oder Brutalität. Ich bin in der Hinsicht ein ziemlicher Softie Auch mit Farting, bzw. mit Exkrementen kann ich rein gar nichts anfangen. Ich bin wohl eher ein Hardcore Gentle Typ
Über das Ausmaß meines Fetischs fand ich erst viel später durch das Internet heraus, und so haben sich diese vier Präferenzen bei mir mit der Zeit herauskristallisiert. Bin in dem Punkt also ziemlich vielschichtig xD Von Dingen, wie Schrumpfen während des Sex's, Breast/Ass Smothering, Soft Vore, Insertion, POV, Shrinking out of clothes, usw. kann ich demnach nicht genug kriegen
Was allerdings noch erwähnenswert sein könnte: Besonders aufregend finde ich die Vorstellung von einer Frau geschrumpft zu werden, die um einiges kleiner ist als ich! Vllt ist es der wirkende Kontrast, dass eine Frau, die mir vorher nur bis zur Schulter reichte mich nun ohne weiteres in einer Hand halten kann, der mich in diesem Kontext besonders anturned, keine Ahnung
Das war's soweit von mir, hoffe ich habe nichts übersehen!