Freue mich auch sehr auf die Geschichte! Geht sehr interessant los, vor allem weil du selbst in der Geschichte bist. Mal schauen, was du selbst mit dir vor hast
Beiträge von Kiwi26
-
-
Dann mal ein herzliches willkommen von mir
-
-
Um auch mal meinen Senf zu der Sache zu geben..
Wie schon mehrmals gesagt wurde, gehört natürlich überall Respekt und Höflichkeit dazu, du hast natürlich das Recht das einzufordern. Dass du diese Sachen hier deiner Meinung nach nicht bekommst, tut mir leid. Allerdings muss ich hier den Damen in diesem Forum zur Seite springen. Mir gegenüber wurde sich immer super verhalten. Und wenn eine Antowrt ggf. mal etwas länger braucht, ja Mensch. Es gibt auch ein Leben abseits dieses Forums.
Ohne dich genauer (oder überhaupt) zu kennen, würde ich dir empfehlen - zu versuchen - diese Sachen etwas lockerer zu sehen. Wir haben hier alle ähnliche Interessen und ich gehe fest davon aus, dass hier niemand einen anderen verletzen möchte. Von daher, etwas locker bleiben und nicht erwarten, dass dein Gegenüber in einer Unterhaltung immer den gleichen Elan aufbringen kann.
LG
-
Hallo Lena,
dann erzähle ich mal, wie eine Riesin für mich sein sollte
1. Sie sollte wirklich riesig sein. Eine genaue Wunschgröße habe ich nicht, was bei dir im Profil steht ist aber auf jeden Fall schon sehr cool!
2. Genau das ist der Punkt bei mir, sie sollte unbedingt wachsen - und das Wachstum sollte ihr gefallen. Ich finde es besonders gut, wenn die Riesin selbst die Kontrolle über ihr Wachstum und ihre Größe hat. Im Prinzip also unbegrenzt weiter wachsen kann.
3. Da ich auf Wachstum stehe, sollte sie am Anfang normalgroß sein und dann durch welche Gründe auch immer anfangen zu wachsen. Riesinnen, die immer schon eine gewisse Größe hatten, finde ich nicht so spannend. Einfach weil es dann für sie ja nichts neues ist, so groß zu sein und eine solche Macht zu haben.
4. Finde beides gut
5. + 6. Ist für mich nicht so leicht zu beantworten, meißtens gibts mich in der Geschichte oder der Phantasie nicht, ich schaue mehr als Erzähler auf das ganze herunter (oder herauf), wenn dass irgendwie Sinn macht... Die Riesin wird bei mir aber im Laufe der Geschichte auf jeden Fall zu groß um normal mit ihr zu interagieren. Da das ganze aber eine Phantasie ist, bin ich da auch nicht so streng.
7. Meißtens sind sie in meinen Phantasien böse. Gelegentlich auch neutral/gleichgültig, weil sie einfach zu groß ist, um sich noch mit den winzig kleinen Menschen zu beschäftigen.Hoffe, das hilft dir weiter!
LG, Philipp
-
Moin moin,
Zu Punkt 1: ich halte es hier wie meine Vorredner, eine zu "realistische" Beschreibung finde ich unnötig bis unsinnig. Ich meine, das ganze funktioniert physikalisch nun einmal sowieso nicht, das kann man drehen und wenden wie man will. Deshalb gilt für mich, ignorieren und das schreiben, was einem einfällt.
Zu Punkt 2: finde detaillierte Beschreibungen auch sehr schön, macht das ganze immer etwas lebendiger finde ich.
Ähnliches gilt für mich bei Punkt 3, ein bisschen drum herum ist top, zu viel sollte es aber nicht werden
Viel Spaß beim schreiben, freue mich schon darauf es zu lesen!
-
Kann mich den anderen nur anschließen, tolle Geschichte soweit. Und wie Lena schon sagte, vielleicht wächst unsere Riesin ja noch ein wenig
Viele Grüße -
Vielen Dank für die Antworten
@LAGUVAR Mal schauen, ob ich etwas schreiben werde. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich da großes Talent mitbringe.. Aber ich nehme mir das für die Zukunft auf jeden Fall vor. Und was Riesinnen angeht, die so groß wie das Universum werden.. ich weiß nicht, da hört meine Vorstellungskraft idR auf. Ein gewisser Bezug zu Menschen/zur Erde sollte schon gewahrt werden.
@Gianleen Interessante Frage! Prinzipiell bin ich da für alles offen. Mir gefällt es aber auf jeden Fall sehr gut, wenn sie nicht permanent, sprich ununterbrochen, sondern schubweise wächst und es dafür verschiedene Auslöser wird. Das kann irgendeine Energiezufuhr sein oder sexuelle Erregung o.Ä. Ob sie dabei selbst direkten Einfluss auf den Wachstumsprozess hat oder nicht, ist mir denke ich nicht so wichtig, finde beides gut.
Die Ursachen für das Wachstum können auch jeglicher Art sein, magisch oder technisch.. alles top@Giantesslover24 Vielen Dank
Die Geschichten von Vaalser sind mit bekannt, bin ein großer Fan! -
Moin moin alle zusammen,
nachdem ich nun schon länger in verschiedenen (meist englischsprachigen) foren als stilles mitglied herumgelungert bin, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Hoffentlich finden sich hier einige Leute für den gegenseitigen Austausch von Fantasien, ich bin auf jeden Fall guter Hoffnung.
Nun etwas zu mir: Ich bin momentan Student und habe, jaa, große Überraschung, eine Vorliebe für Riesinnen. Dabei richtet sich mein Interesse ausschließlich auf Wachstum, auf Schrumpfen, ob nun Frau oder Mann, stehe ich leider (?) überhaupt nicht. Was mich am Wachstum von Riesinnen hauptsächlich interessiert ist denke ich das Machtgefühl, das diese dadurch erfährt. Hierbei gilt bei mir, je mehr desto besser, weshalb mich auch hauptsächlich mega/giga Riesinnen interessieren. Schließlich kann man ja immer weiter wachsen und so immer mächtiger werden. Die Interaktion mit einzelnen Menschen ist mir in der Regel auch nicht mehr allzu wichtig, wichtiger ist die Interaktion der Riesin mit großen Gruppen von Menschen bzw der gesamten Menschheit, was sich schlussendlich auch wieder in der bevorzugten Größe wiederspiegelt.
Am liebsten mag ich GTS Geschichten, da man hier einfach mehr Möglichkeiten hat, seine eigene Fantasie ins Spiel zu bringen, allerdings kann ich auch Collagen o.Ä. etwas abgewinnen.So viel erst einmal zu mir, wer Fragen hat, kann mich gerne jederzeit anschreiben - ich versuche dann möglichst zeitnah zu antworten!
Viele Grüße,