Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich persönlich bevorzuge es meine,,Opfer´´in einen Tanga oder Slip zu verwandeln und sie dann mit meinen Po zu erniedrigen.
Beiträge von ladygiantess
-
-
Hallo Leute,
Da ich ein großer Fan von Transformation bin mal die Frage wer mag es auch und in was würdet ihr euch von mir verwandeln lassen? -
Mir persönlich gefällt an der Predator-Rolle das ich die vollkommende Macht über den kleinen habe.Das ich fühle wie er in meinem Magen um sein Leben kämpft aber nicht gewinnen kann!Und es gefällt mir wie ich ihn wieder ausscheide.
-
Ich stelle mir immer vor das eure kleinen Skelette rauskommen
-
Ob so viel zum Teil von mir wird,weiss ich nicht.Das meiste von euch kommt ja am nächsten Tag wieder raus.
-
Im Mund seid ihr aber auch schnell geschluckt
-
-
Danke
Ich hab mich auch aus freien stücken hier Angemeldet.Ich möchte mich mit gleichgesinnten über diesen Fetisch austauschen.
-
Hallo
Ich bin die ladygiantess.Ich bevorzuge vore in meinen Fantsien.Ich genieße es einen kleinen Winzling zu schlucken und in ihr wisst schon was zu verwandeln.
Ich bin übrigens die Freundin von user,,frings´´.Er hat mich dazu bewegt mich hier im Forum anzumelden!
Wenn ihr etwas wissen wollt schreibt mich gerne an.Aber bitte keine niveulosen Kommentare oder Wünsche!
Eure ladygiantess