Auch von mir herzlich Willkommen. Ja dein Freund kann sich wirklich glücklich schätzen, das ist echt richtig aufmerksam von dir, was du machst!
Beiträge von kevin1994
-
-
Ich mache immoment einen Fernkurs zum großen Latinum. Dabei kam es heute irgendwie über mich, dass ich plötzlich Bock hatte, irgendetwas "versautes" auf Latein zu schreiben, weil mich manche Wörter unglaublich antörnten und ich generell finde, dass Latein eine unglaublich mystische und (vielleicht auch gerade deswegen) dominant-erotische Sprache ist. Also versuchte ich, etwas in Richtung Giantess zu konstruieren und das kam dabei heraus: In manu feminae pulchrae sedeo. Das soll soviel heißen wie: Ich sitze in der Hand einer schönen Frau. Mich machte das so geil, dass ich mir gleich einen [rubbel] . Und das nur auf diese Worte! Leider kann ich Latein erst in den Grundlagen und kann deshalb noch keine ganzen Giantess-Texte auf Latein schreiben, aber ich dachte vielleicht, dass das hier welche können, die die Sprache ebenfalls geil finden. Dann könnte man sich vielleicht ab und zu hier Giantessgeschichten für die anderen zum übersetzen reinstellen, das Übersetzen hätte dann ebenfalls nochmal so einen geilen, überraschenden Effekt! Wenn ich weiter fortgeschritten bin in meinem Kurs werde ich das auch mal versuchen, falls es hier Leute gibt, die das gut finden.
So, war nur mal so 'ne Idee, Abwechslung schadet ja nie. Falls das Thema hier aber völlig Fehl am Platz sein sollte, kann das hier aber natürlich auch wieder gelöscht werden
Gruß, Kevin -
esse gar kein fleisch, aber liebe fisch, am liebsten sushi *-*
-
@GtsJanina
Ein 1centstück, weil's am kleinsten und wertlosesten ist
@Hydralisk
Mir gefällt mehr die fordertasche wegen dem oberschenkel, aber ich weiß was du meinst, schön mit dem speziellen touchscreen dagegen gepresst :DD -
danke für die netten antworten
Es stimmt schon, ich werde meine sexualität einfach genießen, wie sie da ist, ohne darüber nachzudenken. Mehr hinzuzufügen habe ich eigentlich nicht -
Ich hab da so einige vorlieben. Am liebsten aber in ein nerviges insekt, welches dann nachher schön zermatscht an der handfläche der angebeteten klebt, die darauf dann mit voller genugtuung schaut und sich denkt: "mich nervst du nicht mehr" das ist so schön demütigend, das macht mich echt am geilsten
ansonsten finde ich es super, ein centstück zu sein, irgendwie erregt mich es sehr, angst zu haben, ausgegeben zu werden. Das macht wenig sinn, aber mir gefällt aus irgendeinem grund
Was ich nicht als wichsvorlage nehmen könnte, aber in echt unheimlich gern wäre, ist ihr handy. Dann ist man immer bei ihr, wird ständig in die hand genommen und sieht einiges von der welt, wenn sie reist und wohnt in ihrer hosentasche. Das ist echt ein toller gedanke. (Und der touchscreen müsste die sexuelle reizzone sein)
was mir auch manchmal freude bereitet, ist mir vorzustellen, ein baby auf ihrem arm zu sein. Das hat aber weniger mit sexualität bei mir zutun, als mit dem wunsch nach beschütztsein und durchs leben getragen werden. -
bor, wie geil ist denn die watson *__* die find ich echt am besten
-
Auf jeden fall schön zu hören, dass es "fetisch-opas" gibt, die ihre vorliebe auch bei wachsendem selbstwertgefühl nicht verloren haben. Ich habe mich nur gefragt, ob man es intensiver wahrnimmt, wenn man auch in echt eingeschüchtert vor frauen ist und sich irgendwie dominiert fühlt, sie die regeln macht und man sich wirklich nicht traut, was zu sagen.
wie gesagt, bei mir war's früher so und ich meine, dass es mir aufgrunddessen damals leichter fiel, mir gts-situationen
auszudenken, die eben inspririert waren von wahren begebenheiten.
möglicherweise liegt's auch einfach daran, dass man sexualität in der pubertät generell intensiver wahrnimmt, aber ich bin mir nicht sicher. -
Kennt das jemand? Wie bei den meisten hier, ist es bei mir so, dass ich den gts-fetisch habe, seit ich denke. Als kind oder gerade so als 13 bis 14-jähriger war ich ein sehr schüchterner mensch mit sehr geringem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl. Umso größer war damals mein fetisch, denn gerade bei mädchen habe ich mich immer sehr klein und schwach gefühlt, generell hatte ich immer das gefühl, ich hätte weniger zu bestimmen, als andere. Dementsprechend groß war damals mein verlangen nach gts, mir vorzustellen, ganz winzig vor einem mädchen zu sein und sie zu bitten, mich nicht zu zerquetschen.
heute bin ich sehr viel selbstbewusster, habe erfolg und erreiche meine ziele. Ich fühle mich nicht mehr klein und dominiert vor frauen. Meinen fetisch habe ich nach wie vor, aber er kam mir früher viel intensiver vor, weil ich ihn quasi gelebt habe. Ich habe, angst, dass ich aufgrund von erfolg und selbstwertgefühl ihn irgendwann ganz verliere. Das möchte ich nicht, denn ich liebe gts.
Hat jemand ähnliche erfahrungen? -
hab ich so verstanden, ansonsten macht mein beitrag kein sinn xD
-
Ich bin so eine fette, ekelige kakerlake. Ich habe gar keinen respekt vor frauen, pinkle gegen die schönen pumps, die hier herum stehen und lasse noch schön einen fahren, bevor ich mich an den schuh lehne und mir genüsslich an meinem besten stück herum spiele. Mir sollte man (naja, wohl eher frau) mal dringend manieren beibringen!
-
-
Auch von mir willkommen
Riesinnen, die auf anal vore stehen, wirst du hier ein paar finden, falls du auf rollenspiel stehst
Viel spaß wünsche ich dir hier -
-
-
-
-
-
Hört sich echt nicht schlecht an, aber ich würde die kapitel auf jeden fall länger machen. Kann deshalb auch noch nicht soviel dazu sagen, weil's eben sehr wenig ist und ich nicht weiß, in welche richtung es gehen wird. Würde mich aber über fortsetzung freuen
-
Wow, mega erregend kann ich da nur sagen! Echt perfekt geschrieben meiner meinung nach, vorallem auch das psychische, wie bedeutungslos das alles für das mädchen ist und es dem protagonisten so bewusst ist, das ist echt richtig richtig geil! Ich persönlich stelle mir zwar nie so sehr den körperlichen schmerz vor, aber das ist ja deine künstlerische freiheit dabei. Mir hat die geschichte außerordentlich gut gefallen und ich wüsste keinen kritikpunkt. Bleib deinem stil treu