Beiträge von kevin1994
-
-
@Schoki
Ich wüsste da noch einiges zu sagen, aber 1. wiederholt sich langsam alles und 2. ich glaube, manche möchten doch mal so langsam Ruhe in dieser Diskussion
Aber wenn du das letzte Wort nicht haben magst, hier bitteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
didiyoda
Das stimmt allerdings, ich für meinen Teil habe meinen Standpunkt auch klar gemacht, war 'ne gute Diskussion, schön sachlich und niemand hat's persönlich genommen, sowas hat man nicht so oft
Könnte man off topic ja mal wieder machen, TTIP wär doch bestimmt cool als Thema -
Na dann guten Appetit!
Freiheit des Einzelnen muss in manchen Fällen eingeschränkt werden, zum Beispiel steht es dir ja auch nicht frei mit 100km/h innerorts zu fahren. Ich meine, du kannst es tun, aber ich denke man wird dich früher oder später aus dem Verkehr ziehen. Solche Regeln muss es geben. Da gibt es auch eine Reihe sinnloser Gesetze, aber im Allgemeinen basiert es schon darauf, die Freiheit des Einzelnen nur einzuschränken, wenn es ansonsten anderen schadet.
Desweiteren: Klar könnten wir hier wieder 'nen heftigen Rückschlag in Europa einstecken müssen, wäre nicht das erste mal. Dann würde das mit der Veganisierung erstmal nichts. Aber ich stehe auch nicht morgens auf und lebe einfach in den Tag hinein ohne an morgen zu denken, weil ich davon ausgehe, dass mir sowieso etwas schlimmes passieren könnte. Ich plane meine Zukunft, auch wenn ich weiß, dass ich morgen schon tot sein kann.
Und ich bin mir nicht sicher, wer es gesagt hat, aber es stimmt in jedem Fall: Hör nie auf dir die Welt vorzustellen, wie sie ideal wäre. So eungefähr ging der Satz und er trifft auf jeden Fall zu. Um wieder auf das Beispiel mit der Republik zu kommen: Wenn niemand davon geträumt hätte schon im 18. Jahrhundert, niemand diese Ideen gehabt hätte, dann wäre das auch nie umgesetzt worden und das fänd ich schon doof, weil ich nämlich echt kein Fan von Feudalrechten und (konstitutioneller) Monarchie binP.S. Ich finds lustig, wie sich dieser Thread hier entwickelt hat, wär doch eigentlich auch mal 'ne Idee Off Topic hier so einen Thread für Polit-Diskussionen zu starten
-
Ich will damit nur sagen, irgendwann wird es verboten sein, sogenannte 'Nutztiere' zu halten. Menschenrechte werden ergänzt für Tiere nicht-menschlicher Art. Die gleichen Rechte brauchen sie nicht, zum Beispiel braucht ein Schwein kein Recht auf Bildung. Gleichstellung ist auch Schwachsinn, weil wir dafür zu verschieden sind. Jedoch muss jedem Wesen ein Leben in Freiheit ermöglicht werden. Zumindest von menschlicher Seite muss das zugesichert sein. Was die Tiere untereinander tun, dafür können wir nichts, wir haben diese Welt nicht geschaffen. Nicht Gleichheit zählt, das wäre ja auch langweilig, sondern Gleichwertigkeit!
-
One day...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 1815 hat auch niemand an die Republik geglaubt, es besteht also Hoffnung
-
Wenn ich hier manches lese, wird mir schlecht. Um nur mal ein paar Dinge richtig zustellen und zu entkräften: Ja, wir leben hier im Wohlstand und wir als europäischen Bürger, die nicht persönlich vom Bürgerkrieg in Syrien betroffen sind (weil ja plötzlich IS als Beispiel fiel), haben weniger Probleme. Uns geht es gut und genau da liegt der Punkt: Je weiter das steigt, desto mehr stehen wir in der Verantwortung, das auch mit den kleinsten und schwächsten Wesen zuteilen! Dann heißt es: Ja, es sind "ja nur Tiere". Früher waren es "ja nur Bürgerliche", "ja nur Schwarze" oder "ja nur Frauen". Versteht ihr, was ich damit sagen will? Feudalismus, Rassismus, Sexismus, das sind Dinge, die hierzulande abgeschafft sind (die letzten beiden zumindest offiziell). Und warum? Weil wir eingesehen haben, dass wir gleich sind, weil wir gleich fühlen, die gleichen Wünsche und Bedürfnisse haben. Das alles kam, je besser es uns ging, denn umso besser kann man denken. Und nun muss auch Schluss sein mit Speziesismus! Ich habe keine Ahnung, inwieweit Insekten Schmerz fühlen, es ist mir auch völlig egal, wenn ein Insekt bewusst getötet wird, hat es an dieser Stelle einfach nicht sein Leben beenden wollen und diesen Willen respektier ich als Mensch, egal wie weit das Wesen in der Nahrungskette unter mir steht! Es kann genauso gut mich selbst treffen, dann heule ich auch herum und werde sicher nicht einen davon labern, dass der Stärkere berechtigt ist, mich zu töten (nicht auf gts bezogen, sondern reallife, wer das unterscheiden kann). Wir sind Menschen und wir machen eigene Gesetze und Rechte nach unserem Rechtsempfinden, nicht dem der Natur! Da liegt der Punkt. Wer berechtigt mich dazu, ein Tier zu töten, zu quälen oder zu essen? Das Naturrecht, das Recht des Stärkeren. Ich bin aber ein Mensch und der Gedanke von Menschlichkeit liegt darin, vom Naturrecht keinen Gebrauch zu machen, wenn es nicht nötig ist. Ich lebe nach dem Grundsatz, dass es jedem so gut gehen soll, wie es möglich ist. Deshalb auch den Tieren. Ihr könnt sagen "es sind nur Tiere". Denn ihr seid die Stärkeren, ihr allein bestimmt, wieviel welches Wesen wert ist. Jedoch sind wir Menschen und können uns in andere hinein fühlen, Moral entwickeln und sagen, wenn etwas nicht fair läuft, auch wenn jemand schwächer ist. Letzenendes wollen wir dasselbe, ob Mensch, Mäusebaby oder Elch.
p.s. Lebendige Mäusebabys essen finde ich deshalb pervers: Solange eine Fantasie niemandem schadet, ist es mir egal, wenn sie jemand auslebt. In dem Fall schadet sie aber, nämlich den Mäusebabys.
-
Jetzt verstehe ich erst einmal, was Reallife vore bedeuten soll!
Da schließe ich mich hier allen an, soetwas ist Tierquälerei und gehört ganz klar verboten! Auch wenn es sich um Insekten handelt, auch dies sind Lebewesen mit Gefühlen und einem Lebenswillen. Was wir machen ist Fantasie, da kommt niemand zu Schaden, im Gegenteil. Ich stelle mir zwar auch gern vor, als Fliege zerklatscht zu werden und ich schaue auch Videos in denen das simuliert wird, aber mit echten Insekten oder gar mit Mäusebabys... schon mal was von Menschlichkeit gehört?! Das ist pervers und gestört, sorry. -
Winzling1
Ja, aufgehoben werden ist auch eine meiner liebsten Fantasien. Was ich an Händen mit Abstand am liebsten mag sind die Handinnenseiten. Die sind für mich echt so, wie für die meisten Männer wahrscheinlich Brüste. Meist sieht man ja die Außenseiten der Hände und wenn ich dann versuche, einen Blick auf die Innenseite zu erhaschen, dann gibt das schon 'nen angenehmen Kick. Am meisten liebe ich es, wenn Frauen ihre Hand offen halten, wenn sie erwarten, das etwas darauf gelegt wird oder noch geiler, schon etwas darauf liegt. Klassischer Handheld eben, unerwartet im echten Leben kommt das noch geiler, als auf Kollagen, wo mans ja erwartet.
-
Giantesslover24
Da muss ich dich korrigieren, das gilt nur für französisch, italienisch, spanisch, portugiesisch und rumänisch. Diese Sprachen sind tatsächlich aus lateinischer Mundart entstanden. Deutsch, englisch etc. sind zwar auch mit Latein verwandt, man bezeichnet sie als die indogermanischen Sprachen, sind aber nicht aus Latein entstanden. Worte wie Fenster oder Auge kamen später hinzu, wie heute auch die Anglizismen die deutsche Sprache beeinflussen. -
@Gigantoro
Latein lernt man, weil sich daraus einfach mega viel erschließen lässt, nicht nur beruflich, sondern auch bei ganz alltäglichen Dingen. Du wärest überrascht, wieviel lateinischen Einfluss unsere europäischen Sprachen haben. Ich lerne diese Sprache, weil sie mich sehr fasziniert und ich sie irgendwie auch fühlen kann, als ob sie tief in mir verwurzelt wäre, mir fallen viele Vokabeln unglaublich leicht zu lernen, als ob ich den lateinischen Begriff schon immer kennen würde. Klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber so fühlt's sich eben an für mich. Außerdem möchte ich Jura studieren, dafür ist das auch nützlich.@All
Hier mal die ÜbersetzungDas Urteil der Göttin
Wo bin ich? Lärm erschreckt mich. Plötzlich nähert sich mir eine Hand, welche groß ist! Ich bin klein! Ich flüchte vor der Hand, aber die Hand, welche stark ist, ergreift mich! Ich sehe das Gesicht einer Frau. Die Frau ist schön! Die Augen der Frau betrachten mich. Dann lacht die Frau böse und sagt: "Ich bin eine Göttin! Du bist ein armseliger Mann und ich habe keine Gnade!" Ich flehe doe Göttin an, aber sie tötet mich durch ihre Hand. -
Herzlich Willkommen
würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen du da gemacht hast und wie die Leute reagierten.
-
Giantesslover24
Hand jo, das bedeutet manus. Die anderen eher nichtCatriam
Ne, dich bedeutet te, nicht deaMarcellino
Damit habe ich es wiederum nicht so, jedem das seineTaran
Jap, das ist nicht genau am Text übersetzt, aber der Inhalt davon -
Coole Idee, bin großer Fan der Serie!
Für mich persönlich ziemlicher Abtörn, dass es ihre Mutter ist, aber das Bild ist schon echt gut gemacht!Kannst du mal was mit Stacy und Erwin machen? Die beiden als Riesin und Winzling würde mich sehr anregen [rubbel]
-
Nichts für ungut, war nur irreführend
-
-
Mir ist im Grunde schon klar, dass hier, im Gegensatz zu mir, alle mit Fuß antworten werden. Aber genau das ist auch eigentlich eher meine Frage. Warum Fußfetisch. Ich für meinen Teil liebe Hände. Es das Körperteil, mit dem der Mensch, und damit auch der weibliche Mensch, seine Macht ausübt. Die Hand ist edel und sexy und... ja, die Frau steuert im Grunde ja alles damit. Die Hand ist ja auch im Grunde nichts anderes, als ein Fuß, nur kann eben dieser menschliche Vorderfuß doch viel mehr, als der menschliche Hinterfuß. Die Hand erscheint mir edel und sexy gegenüber dem doch so plumpen Fuß. Ich kann darauf liegen und beschützt werden, aber auch sofort zerquetscht werden in so viel mehr Varianten als mit dem Fuß. Die Handfläche kann ein Zu Hause sein. Die Hand kann Faust, flach, gespreißt, zusammen sein etc etc. Auch entsteht der Fetisch bei den meisten, wie auch bei mir, ja in der Kindheit und da sieht man ja auch die selbstbewussten tollen Mädchen ja eher mit ihren Händen agieren, als mit ihren Füßen.Besser kann ich nicht beschreiben, warum ich Hände sexier finde als Füße. Ich möchte damit auch nicht sagen, dass der Fußfetisch schlecht wäre, im Gegenteil, er ist ja viel weiter verbreitet, als der Händefetisch und eben da liegt meine Frage: Was mögt ihr an den Füßen denn lieber?
-
Unter so einen trainierten Po?
Da wäre ich völlig Matsch. Da flüchte ich schnell, trotz des Risikos, dass du mich fängst und bestrafst.
-
hey, herzlich Willkommen hier!
Mich, und manche andere hier sicher auch, würde interessieren, wie ihr so geantwortet habt, was ihr mit 'nem geschrumpften Typen machen würdet. Wenn du möchtest, geh darauf mal ein, würdest uns auf jeden Fall einen Gefallen damit tun
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier -
Catriam und Giantesslover24
Naja der Google Übersetzer ist schon echt ungenau, habe ich auch schon probiert, das beste Erlebnis hat man glaube ich auch beim Selbstübersetzen. Mich für meinen Teil hat's gepackt, selbst lateinische Giantess-Texte zu schreiben, das ist immoment die Komponente an Abwechslung, die mir gefehlt hat. So habe ich diesen Text hier geschrieben. Auf Deutsch hätte der mir nie so viel gegeben, ich hoffe, ihr könnt das nachempfindenIudicium deae
Ubi ego sum? Clamor me terret. Subito manus, quae magna est, mihi appropinquat! Parvus ego sum! A manu fugio, sed manus, quae acriter est, me capit! Facies feminae video. Femina pulchra est! Oculi feminae me spectant. Tum femina male ridet et dicit: "Ego dea sum! Tu vir pauperculus es et non clementia habeo!" Deam imploro, sed per manu me caedit.Das ist natürlich noch nicht so viel, aber wie gesagt, ich bin auch noch bei den Anfängen dieser Sprache. Ich hoffe mal weiter, dass sich noch jemand findet, der die Sprache gut beherrscht und dass ihr Gefallen an meinem Text habt! Auflösung wird dann in ein paar Tagen folgen, probiert euch erstmal selbst daran