Gerade jemand spontan lust auf ein RP? ich bin 1cm und bei egal ob mann oder frau für alles offen
Beiträge von kevin1994
-
-
Hi
Kennt jemand gute Giantess-Discord-Server auf Deutsch? Finde da leider nichts
-
Hi
Hätte jemand Lust auf ein RP? Ich bin ein kleiner, missratener Winzling und brauche einen Menschen der mich aus Mitleid aufnimmt, da ich alleine natürlich nichts kann und wahrscheinlich irgendwann zertreten werde noch bevor ich verhungern oder erfrieren würde. Du kannst dafür ALLES mit mir machen, du kannst mich quälen womit auch immer du willst und wenn du kein Bock mehr auf mich hast, zerquetscht du mich eben, ich kann ja eh nichts ausrichten! Ich hoffe jemand erbarmt sich einer solch widerlichen Existenz! (egal ob Mann oder Frau natürlich) -
Wenn ich dir privat etwas schreibe, dann sollte das vllt. auch privat bleiben! Und wie ich meine Rhetorik gestalte bleibt allein mir überlassen solange ich dich nicht persönlich angreife. Außerdem habe ich mit keinem Wort angedeutet, dass du dumm bist. Bei dem Satz, auf den du hingewiesen hast, stand eben “wenn“ davor, das bedeutet, es ist an eine Bedingung geknöpft. Abgesehen davon hat es nichts mit Dummheit zu tun, wenn man eine Empfindung des anderen nicht nachvollziehen kann, da man selbst einfach völlig andere Erfahrungen gemacht hat. Dumm ist der, der andere nicht toleriert und du scheinst mich hier wirklich diskreditieren zu wollen.
Du kannst ja gern noch etwas antworten, aber von meiner Seite ist diese Konversation beendet. -
Würde es wohl nicht zertreten sondern eher füttern.
Na das hört sich ja nett an, wenn du demnächst ein winziges seltames Etwas auf deinem Fußboden findest, dann weißt du, um wen es sich wahrscheinlich handelt
Wieso meinst du, wir würden eher auf einen “anderen Typ Frau“ stehen? Ja damit meine ich das “Mädel von der Straße“, aber wieso sollte diese denn nicht selbstbewusst und stark sein? Tess und Magret wirken in dem Video alles andere als schwach und unsicher. Sie sind dafür aber “echte“ Frauen, nur eben ohne überzogenes sadistisches Verhalten, falls du das mit “dominant und unabhängig“ gleichsetzt. Ich stehe auf starke Frauen die mich dominieren, das mag ich auch im echten Leben. Ich möchte mich klein und beschützt fühlen bei ihr, aber dazu brauche ich keine Domina, das geht eben auch bei dem “Mädel von der Straße“. Wenn du das nicht verstehst und natürliches Verhalten als Schwäche auffasst, dann haben wir einfach völlig verschiedene Auffassungen. -
Ich finde es vor allem schade, dass es wenig Abwechslung gibt. Es gibt hauptsächlich nur Fußfetisch- und Vorevideos. Die sprechen mich nicht sonderlich an. Erst recht dann nicht, wenn das halbe Video darin besteht, dass der Fuß oder Mund in die Kamera gehalten wird, also primär eigentlich nur noch der Fetisch für den Körperteil bedient wird und das “winzig sein“ im Grunde keine Bedeutung mehr hat. Außerdem ist das ja kein natürliches Verhalten der Frau. Die Handlung sollte etwas natürliches haben und das fehlt einfach komplett in gefühlt allen Videos. Ein wirklich gutes Video fand ich zuletzt aber “German Giantess - Tess & Margret“ von WorldofPOV auf YouTube. Es wirkt wie eine ganz gewöhnliche, alltägliche Situation. Die beiden Frauen sind attraktiv, legen ein natürliches Verhalten an den Tag, und eben genau dadurch entsteht bei mir ein Gefühl von Demütigung, Wertlosigkeit und Ausgeliefertsein. Auf soetwas stehe ich viel mehr als auf irgendein überzogenes Gestöhne, nackte Haut und möglichst viel Nahaufnahmen von Körperteilen.
-
Ich danke allen, vorallem Catriam für seine ausführliche Antwort!
-
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Manga, der von einer Frau handelt, die irgendwie mit einem geschrumpften oder auch von Natur aus winzigem Mann zu tun hat. Der Manga muss nicht sexuell sein oder so, die Frau sollte nur selbstbewusst und stark sein. Der Manga sollte auch eine einigermaßen gute Story haben und vielleicht auch schon etwas weiter fortgeschritten sein. Am besten wäre es in Buchform und bei Amazon erhältlich. Kennt jemand soetwas? Wäre sehr dankbar :3
Kevin -
Ich wünsche allen Göttinnen und Göttern ein frohes Neues Jahr, bitte seid gnädig mit uns Unwürdigen, und natürlich auch den anderen Winzlingen ein frohes Neues!
-
Finde ich auch sehr gut, ist manchmal echt schwer, hier auf die schnelle einen rp-partner zu finden
-
Hallo ich bin hier unten! Alle laufen achtlos an mir vorbei, weil sie mich bestimmt gar nicht wahrnehmen! Bitte, ich brauche einen Menschen, der mich aufnimmt, ich kann alleine nicht existieren! Ich würde diesem Menschen GEHÖREN, er könnte mit mir machen und mir befehlen, was er möchte. Ich würde ihn als meinen Gott sehen. Ich wäre ihm so dankbar! Bitte, bevor ich platt getreten werde!
-
@Latona
Das ist wirklich kein schönes Verhalten, was du da beschreibst. Du bist eine Göttin und bitte fühle dich immer als eine solche! Wenn du solche Vorfälle hast, schreibe dem jenigen einfach nicht zurück. Glaub mir, für Männer ist das das schlimmsteIch kann es auch gar nicht verstehen, dass man sich anmaßt, dir Vorschriften zu machen oder dich später nicht mehr anerkennt. Ich wäre so dankbar, wenn du dich meiner annehmen würdest. Bei mir ist es auch immer so, dass ich mich einfach nur anbiete. Ich bin winzig und hoffe nur, dass sich jemand wie du meiner annimmt. Entweder gehst du vorbei und ich leide oder du nimmst mich. Dann gehöre ich dir! Ich LEBE das dann! Ich beziehe meine Freude dann allein daraus, dass du mit mir machst, was du willst. Ich möchte dominiert werden, mich klein fühlen, dich als höhere Instanz anerkennen.
Wenn du möchtest, spiel mal mit mir. Ich möchte mich gern in deiner Hand befinden und deine Macht spüren
-
Ich habe es auch noch nie jemandem erzählt und es wird wohl auch nie passieren. Ich habe keinen Grund dazu und es ist mir peinlich. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für Außenstehende gar nicht mal so befremdlich ist, wie wir das meinen. Ich glaube wir überbewerten das ganze. Ich glaube, jeder Mensch, auch wenn er den Fetisch nicht hat, möchte sicj ab und zu auch einfach mal klein und beschützt fühlen. Von daher würde ich dir empfehlen, mit Menschen denen du vertraust, offen darüber zu reden, wenn du das
Bedürfnis danach hast@Catriam
Mich würde mal interessieren wie deine Kommolitonin das genau meint, hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Wenn es das Fenster zur Seele sein soll, heißt das dann, dass wir sehr kleine Geister sind? Würde mich mal interessieren -
Hat mal wieder jemand lust? Bin 1cm groß, wer mich findet, darf mich behalten und mit mir machen, was er will
einfach privat anschreiben -
Absolut genial, du hast Talent! Lena ist ne wahre Göttin!
-
Hey alle miteinander,
Hat gerade jemand spontan lust auf ein rp? Ich bin ein Winzling, der es gerade furchtbar nötig hat, brauche gerade unbedingt einen Menschen, dessen Gnade ich ausgeliefert bin. Ist egal ob Mann oder Frau, nur bitte dominant! Wer als erster antwortet hat mich in der Hand und kann mit mir machen, was er will! -
Da muss ich leider passen, das wäre mir zu groß. Ich will mich lieber wie ein Insekt fühlen, als wie eine Maus.
-
An welche Größe denkst du denn so?
-
Hi,
Bin ein Winzling, der eine Frau oder auch gerne einen Mann für ein RP sucht. Ich brauche eine starke Hand, die mich dominiert. Ich mag es gedemütigt zu werden. Man kann mit mir machen, was man will, ich bin ja nur ein hilfloser Winzling, der alleine gar nicht überleben kann. Wer Interesse hat, mich in der Gewalt zu haben, um mich zu quälen, oder aber auch zu verwöhnen, einfach mit mir zu machen, was er möchte, der kann sich bei mir melden. -
Ohman, da bin ich mega gespannt und werde mir wohl nur für diesen Zweck diese Brille holen! Da wird ja wirklich ein Traum für uns wahr!
Was ich mir mega cool vorstelle ist Towering, wo man dann wirklich zu ihr hochsehen müsste und ansonsten hören sich deine Sachen auch richtig gut an, vorallem die Handhelds und das mit der Handtasche! Ein Wunsch, den ich hätte, dass man vor ihr auf einem Tisch liegt und sie irgendwann skeptisch hinab sieht und einen unvorbereitet mit einer Hand zerklatscht. Ich wäre dafür unendlich dankbar!