Mal wieder sehr schöne Bilder, wie immer vielen Dank für deine Mühen!
Beiträge von VortexFoodsTM
-
-
Sehr gute Geschichte!
Ich persönliche hoffe ja darauf dass es auch noch ein bisschen Vore gibt
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss mir das bei Gelegenheit auch mal ansehen
-
Die für 2016 sind in Rio, die Olympischen Spiele 2020 sollen wiederum in Tokyo stattfinden
-
Es war eine Werbekampagne um im Zuge der Ausrichtung der Olympischen Spiele 2020 auf kreative Art für Tokyo zu werben. Das ist aber jetzt vorbei und anscheinend ist auch die Webseite inzwischen offline
-
Ich würde da auch nicht nein zu sagen
-
Da hast du völlig Recht, ist mittlerweile geändert!
-
Vielen Dank!
-
Wie gesagt, ich weiß es auch nicht so ganz - aber Japan hat ja sowieso so eine Faible für ungewöhnliche Sachen
-
Es hat offenbar im weiteren Sinne was mit den ganzen PR-Projekten bezüglich der Olympischen Spiele in fünf Jahren zu tun. Da läuft momentan eine ganze Reihe von Projekten, und weil Tokyo ja nicht grade ein Geheimtipp ist, versucht man sich da vermehrt an unkonventionelleren Ansätzen bzw. die Stadt aus ungewöhnlicheren Blickwinkeln darzustellen - in diesem Fall buchstäblich. Wie genau man allerdings jetzt dadrauf gekommen ist, habe ich bisher nicht rausfinden können. Mag mein subjektiver Eindruck sein, aber ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass Sachen mit Riesen etc. hier in letzter Zeit sowieso irgendwie präsenter sind... vermutlich ist Shingeki no Kyojin dran schuld
-
Hier in Tokyo gibt es aktuell eine Werbekampagne, die wohl irgendwie im Zusammenhang mit der Ausrichtung der Olympischen Spiele im Jahr 2020 steht - zwar sehe ich nicht direkt, was es damit zu tun hat, aber sie ist extrem Giantess-lastig und dürfte daher vielen im Forum ziemlich gefallen. Die offizielle Webseite ist hier: https://piece.tokyo/TGG/
-
Hier ist auch noch ein Vore-Fan
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich wollte mich mal erkundigen ob es eigentlich möglich ist Galerien für Geschichten zu erzeugen, ähnlich wie bei den Bildern. Gibt es diese Funktion nicht oder bin ich da einfach zu dämlich das zu finden?
-
Sehr coole Idee!
Hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen!
-
Thank you so much! Very nice to see an "external" portrayal of this fetish that is kind of neutral and doesn't try to ridicule or condemn it immediately.
-
Ich bin zwar auch noch nicht sooo alt, aber ich persönlich habe nicht den Eindruck dass es bei mir irgendwie nachgelassen hätte. Wenn schon, dann ist es vielleicht eher so wie gtsfan24 sagt und dass das eher am Nachlassen des Sexualtriebs im allgemeinen liegt.
-
Ich weiß jetzt auch nicht, wieviel und was genau am Ende eigentlich wieder rauskäme, aber das ist sowieso etwas was mich daran nicht sooo reizt, deswegen mache ich mir darüber auch keine so großen Gedanken
Und da das ganze Szenario ja nunmal letztlich fiktiv ist kann man da denke ich seiner Fantasie freien Lauf lassen
-
Es hat sicherlich ganz viel damit zu tun, durch die Verdauung Teil des Körpers der Frau zu werden, zumindest ist das für mich dabei ein erheblicher Aspekt dessen was daran so ansprechend ist
-
Ganz tolle Geschichte! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht