Ich muss auch sagen, dass Joghurt und ähnliche Lebensmittel, die nicht gekaut werden, mich besonders ansprechen, weil ich nun einmal ein Fan von Soft Vore bin Und aufgrund des Klassikers "Liebling ich hab die Kinder geschrumpft" habe ich auch ein besonderes Verhältnis zu Cheerios, bzw. hierzulande heißen sie ja Honey Loops (glaube ich).
Beiträge von VortexFoodsTM
-
-
Ich habe den Eindruck, dass es eher etwas ist, auf das Männer stehen und dass auch die meisten Riesinnen eher "normale" Menschen sind bzw. auf andere Dinge stehen, dann aber irgendwie an der Sache gefallen gefunden haben. Allerdings habe ich in letzter Zeit im Internet auch immer mehr beobachten können, dass Frauen auftauchen die gerne Rolle der Riesin übernehmen und sogar explizit darauf stehen, vielleicht irre ich mich da also auch.
-
Sehr schöne Kurzgeschichte, gerne mehr davon
-
Sehr schön, man sieht definitiv eine Verbesserung! Ich würde mich natürlich besonders über Collagen mit Vore freuen
-
Willkommen zurück - ja, Lena ist schon eine tolle Riesin
-
Für den ersten Versuch sieht das doch schon sehr gut aus!
Die Riesin wirkt vielleicht noch ein bisschen "reinmontiert", aber insgesamt kann sich das doch schon sehen lassen!
-
Also ich fände es definitiv nicht abturnend
aber vielleicht mal schauen was der Rest der Leute so sagt!
-
Herzlich Willkommen auch von mir
Ich fände natürlich alles, was mit Vore zu tun hat, gut - aber das ist natürlich buchstäblich Geschmackssache.
-
Das klingt ja schrecklich
Wünsche dir alles Gute und gute Besserung!!
-
Ich hatte tatsächlich schon Träume im Zusammenhang damit, aber sie sind insgesamt deutlich seltener als ich das gerne hätte und das mit dem luziden Träumen habe ich leider auch noch nicht geschafft.
-
Ich bin Anfang der 2000er über die berühmte alte Webseite "Big Gulp" zum ersten Mal auf die Vore-Community gestoßen. Vorher dachte ich immer, dass ich mit diesen Neigungen ganz alleine wäre (so ging es ja wohl den meisten), und ohne das Internet würde ich das wahrscheinlich auch immer noch glauben. So im realen Leben trifft man ja eigentlich nicht auf Leute die auf sowas stehen
-
-
Alles Gute und vielen Dank für die Zeichnungen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Scarlett Johansson als Giantess wäre ja auch was ganz besonderes
-
Ich persönliche stelle mir vor, dass das mit einem Gefühl des Zusammengedrückt-Werdens (beim Schrumpfen) bzw. des Sich-Ausdehnens (beim Wachsen) einhergehen würde
-
Ich bin zwar kein Naturwissenschaftler, aber meines Wissens stehen dem einige fundamentale Probleme entgegen, darunter das berühmte "Square Cube Law". J.B.S. Haldane hat da auch mal einen Aufsatz namens "On Being The Right Size" geschrieben, nach dem eigentlich jedes Lebewesen, das deutlich kleiner oder größer ist, als es seiner Biologie nach eigentlich sein müsste, innerhalb kürzester Zeit stirbt.
... aber dafür hat man ja die Fantasie, da geht alles
-
Ich bin jetzt seit über zwei Jahren hier, und auch wenn ich nicht zu den aktivsten Mitgliedern zähle, hatte ich nie das Gefühl, hier schlecht behandelt zu werden. Wenn man Interessen hat, die selbst in der kleinen GTS-Community nicht sehr verbreitet sind, stelle ich mir das natürlich schon sehr schwierig vor - aber das kann man doch anderen Leuten nicht zum Vorwurf machen. Wenn du hier nichts findest, was dich interessiert, ist das zwar Schade - aber es hindert dich keiner daran, weiterzuziehen und dich andernorts umzusehen. Nur der Community sozusagen zum Abschied zu unterstellen, dass neue Mitglieder hier niedergehalten werden, ist meiner Meinung nach schon ziemlich unfair.
-
Schöne Geschichte
-
Ganz tolle Geschichte, immer gerne mehr davon!
Und ja, das mit dem ewigen Hinauszögern der Veröffentlichung kenne ich selber zu Genüge. Aber das Endergebnis kann sich ja sehen lassen bei dir!