Um mal die Meinung von einem Mädchen zu sagen:
Ich teile die Meinung von gtsfan24, dass man sich auch mal etwas interessant machen sollte, dait man auch weiß was genau findet der eigendlich gut und ihr solltet darauf achtet das das Mädchen nicht nur Teil eurer Fantasie ist, sondern auch selbst Fantasien und Wünsche hat, auf die man auch eingehen muss. Und nur wenn beide ähnliche bis gleiche Fantasien haben funktionierts eben.
Das nächste ist das ich vielen nicht antworte oder nur knapp weil sie einfach mein Profil nicht mal lesen. Da steht zb.: ganz klar das ich nichts mit Schrumpfen machen will sondern nur Wachsen! Da fragen mich doch immer noch viele magst du schrumpfen? oder lass damit ein rpg machen etc. was soll ich dazu dann noch groß sagen wenn man sich nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen.
Und zum Thema das die Frauen hier ignorant und selbstsüchtig sind, kann ich nur für mich sprechen das ich sogar schon nicht nur Geschichten geschrieben habe, sondern auch letztens eine Umfrage gestartet hab wo ich euch nach euren Interessen frage. Desweiteren schreibe ich ach viele Leute, in dem Fall Jungs, hier an wenn ich denke es passt was einige Bestätigen können.
Und ein paar wenige die ich wirklich mag und hier erst kennengelernt habe, die wissen das sie gemeint sind, mit denen habe ich auch schon viel zusammen auf die Beine gestellt.
Zuletzt muss ich auch noch sagen das ich wie adere auch noch ein reales Leben habe was ach Zeit in anspruch nimmt weshalb ich nicht immer für jeden hier die menge Zeit opfern kann die er vielleicht gerne hätte. Ich versuche es aber fast immer.
So des von mir einer Dame der Seite,
LG Lena