Da ich im Leben immer viel Unglück habe weiß ich, dass es definitiv ein Fehler wäre
Oh dann lass das lieber sein
Würdest du Autos als Fußbälle nutzen und diese dann durch die Straßen fliegen, dann wäre der Abstand definitiv mehr.
Darüber hab ich so noch nicht nachgedacht.
aber weiter oben hat ja schon jemand realistisch analysiert, dass die Autos wohl kaum wie Fußbälle reagieren würden sondern eher wie Alufolie.
auf eine Chance hoffen, wo es sicherer wäre und ich mich überwinden könnte dich anzusprechen.
Ich wüsste so direkt keine. Wüsstest du eine?
Damit wir uns nicht falsch verstehen: meine Fantasie ist eine Riesin, die, ähm, Vergnügen daran empfindet, durch ihren Körper Autos zu zerdrücken: unter Fuß, Hintern oder Brust oder der Tiefgarage.
Alles gut ich hab dich schon richtig verstanden.
Ich glaube das Vergnügen wäre dann bei mir die Situation, nicht direkt eine bestimmte Sache. Ich würde aber nicht darauf hoffen, wenn mich jemand fremdes anspricht (selbst in der Größe), dass ich besonders angetan davon wäre.
Aaaaaaber, Du wolltest es ja realistisch haben.
Und da gebe ich zu, wüsste ich nicht, ob mein Fetischtraum, den ich -wohl dank meiner Kusine- seit dem 5. oder 6. Lebensjahr habe, immer noch für den Kitzel sorgen würde, wenn Du Deinen Treter auf ein Auto setzen würdest, neben dem ich stünde.
Ganz genau.
Was hat sie denn gemacht, wenn ich Fragen darf?
Die Frage, die ich mir dann stellen würde wäre: Wieso stehst du noch neben dem Auto was grade unter meinem Schuh landet?
und dabei stimuliertest.
Das Thema hab ich zwar oben noch nicht genannt, aber da du es ansprichst: Es ist für mich als Riesin auf jeden Fall was sexuelles, also wäre das, grade auf längere Zeit, nicht unwahrscheinlich.
Inwiefern Deine Pheromone meinen Fight-or-Flight-Reflex überwältigen könnten - keinen Schimmer.
Das würde mich sehr interessieren. Auch für zukünftige Geschichten von mir.
Würdest Du mal Deinen Fuß vermessen?
Das könnte ich schon machen, jedoch muss ich dafür mein Maßband suchen
Bilder von Leonie-Fuß auf Auto darf ich ja nicht erwarten...
...oder?
Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.
Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):
Schwierig zu sagen. Komplett sicher wäre bei Dir als Riesin wohl kein Raum. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass Du nicht alles blindlings zerstörst und es auch nicht direkt auf mich abgesehen hast.
Da hast du Recht. Das vielleicht nicht, jedoch würde die Stadt sicherlich einigen Schaden mitnehmen. (nichtmal mutwillig)
Von unten her sicher deine Beine. Im Hochhaus würde davon abhängen, auf welcher Höhe ich mich Dir gegenüber befinde, Deine Brüste, Deine Hüfte, Dein Po, da gäbe es bei Dir sicherlich manches zu bewundern.
Nur meine Beine in dem Outfit? Da hab ich auch schon andere Dinge gehört.
Kommt auf das Stockwerk an, in welchem du bist. Hast du einen Favoriten?
Oh Dankeschön
Liebe Grüße
Leonie