Was wirst du machen , wenn du zufällig einen Winzlig bemerkst?
das kommt ganz auf meinen Mood an...
Ich denk bei ihrer Grösse wird sie keinen auch nur annähernd wahrnehmen können 🫠😉
Das stimmt wohl
Was wirst du machen , wenn du zufällig einen Winzlig bemerkst?
das kommt ganz auf meinen Mood an...
Ich denk bei ihrer Grösse wird sie keinen auch nur annähernd wahrnehmen können 🫠😉
Das stimmt wohl
Ich sehe das nur aus Riesinnen-Sicht.
Und da muss ich sagen können die auch unsichtbar sein von der Größer her und ich brauche auch keine Interaktion.
Liebe Grüße
Leonie
Also da ich mich auch in meiner Geschichte viel mit dem Thema beschäftige kann ich sagen, dass es genug Alternativen gibt, selbst wenn das Mädchen als einzige so groß ist und auch nicht nur die Finger nutzen kann.
Details würden aber wieder zu weit führen.
Liebe Grüße
Leonie
Danke für deine netten Worte. Ich wusste nicht ob du noch auf meine DM antworten würdest.
Wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße
Leonie
Gefällt mir sehr gut
Danke an alle
Und bist du wirklich genau 10.000 Mal kleiner als deine Wunschvorstellung und schon so wunderbar groß?
Jap genau.
Ahoi zusammen,
da sich alle noch mal neu vorstellen, dachte ich mir, ich könnte das auch mal tun.
Ich bin Leonie, 19 Jahre und schon ein weilchen hier unterwegs.
Ich bin eine junge aber sehr sehr große Riesin. (Die meisten Dinge gehen aus meinem Profil hervor, unter anderem auch ein kleiner Teil meines realen Aussehens)
Ich könnte nun ewig lang beschreiben was ich mag oder auch nicht mag, aber zum Glück gibt es das Internet und Leute mit viel langeweile, welche mir die Arbeit abnehmen.
Deshalb hier ein Schaubild was ich mag, liebe oder auch noGo ist.
Grundsätzlich hoffe ich für euch alle und die Welt, dass ich niemals so groß werde... aber ich hoffe noch
Ich mag es sehr eigene Geschichten zu schreiben, die Geschichten anderer zu lesen aber auch mit Leuten, grade vom gleichen Geschlecht, über das Thema auszutauschen.
RPs hab ich eher selten die Lust zu.
Wenn noch Fragen sind, dann los.
Liebe Grüße
Leonie
Ich weiß viele mögen diese absurde größe zum ende hin nicht so, ich dachte ich zeig es euch trotzdem mal.
Wer sagt das? Ich liebe es
Weiter so ist echt nice geworden.
20 km glaube ich steht in deinem Profil, meinte damit deine bevorzugte Größe 😅
Ok verstehe da wäre der "Umgang" wohl ignorieren, da ich für Interaktionen zu groß bin. Genauso wären sie mir dann auch total egal.
LG Leonie
In einem Fall wenn du wirklich wachsen würdest auf deine Riesinen Größe mitten im Alltag aus dem nichts, wie würdest du reagieren und währen dir auch andere Menschen egal? Und wie gehst du mit Ihnen um?
Da wäre Frage Nr. 1: Was heißt Riesinen Größe? Das ist ein weit gedehnter Begriff.
LG Leonie
😬 könnte schmerzhaft enden
ich würds nicht testen an deiner Stelle
Du bist ja auch halb so groß wie ich.
Komm rauf! Dann wachsen wir gemeinsam.
von der bevorzugten Größe nicht
Was wäre denn wenn du es merkst aber nicht süß fändest 😬
würde ich als unwichtig abstempeln und ignorieren
Für mich wäre nur Wachstum interessant.
LG Leonie
Wusstest du, dass mich jeder Follower einen Meter wachsen lässt und du von hier oben, mit deinen mickrigen 27m, beinahe winzig auf mich wirkst?
Dazu sage ich mal nichts
Dir Blumen hinhalten und hoffen das du mich süß findest falls du mich siehst und sonst sprinten als hätte ich 10 redbull intus 😬 wohl eher das zweitere, auch wenn ich mir die Courage wohl in dem Moment wünschen würde
Haha, jaa das glaube ich dir.
Ich weiß nur nicht ob ich so kleine Dinge süß finden würde.
Willkommen auch von mir
Lena hat es definitiv übertrieben mit den Fruchtzwergen
Finde ich nicht
Erste und Dritte sind schon nice.
Du könntest ja die Hauptrolle übernehmen. 😄
Wenn mich jemand Fragen würde und es gut gemacht wäre wieso nicht.