Vielen Dank für die indirekten Komplimente Ich hatte viel Spaß an diesem Tag...
Beiträge von AnnaKlein
-
-
Solange die Füße süß sind, dürfen die auch verschwitzt sein
süß finden sie am Anfang alle bis...:3
-
Ich möchte lieber zusehen, wie Du barfuß ein Auto genüsslich zertrittst. Dann dürfen Deine Füße auch unangenehm riechen und verschwitzt sein.
Autos zertreten ist aber langweilig und hat auch nicht die Frage beantwortet aber egal
-
Am liebsten würde ich heimlich in deine Sporttasche und dann in deinen Sportschuh klettern :3
Hoffentlich überlebe ich lange genug, sodass ich den tollen Geruch deiner schwitzenden Füße dann noch mitbekommewer von euch steht eigentlich auf verschwitzte Füße?
-
Geil wäre es doch mit ein Klebestreifen an der Fußsohle befestigt zu werden egal was du machst oder wo hin gehst ich wäre immer an der beste stelle die es gibt unter dein Fuß. und egal wo du drauf trittst mit mir ich will alles mit machen
mit dem Gesicht nach unten oder oben?
und würdest du nicht beim ersten aufkommen Brei werden und an meinem kleben?
-
Ich klettere gerne rein und süß sind deine Füßchen dann bestimmt immer noch. Ich hoffe nur das ich möglichst lang durchhalte, würde dann wohl in die Mitte kriechen unter das Längsgewölbe
ganz schlau aber was wenn ich platt Füße habe vom vielen stampfen
-
Ist zwar vom Topic her falsch.... aber ich kann mich nicht zurück halten.
Während Anna so schön damit beschäftift ist, wie sie euch mit oder ohne Schuhe am besten platt macht.
Würde ich heimlich in ihren Slip kriechen.Wird nass dadrinnen
-
beim ersten Fehler!
Wie gesagt, im Schuh dann wäre ich lange unter deinem süßen Fuß und würde nach und nach und nach in deine Innensohle einmassiert
Lust in meinem Sportschuh zu klettern? Sag wenn du meine Füße danach immer noch süß findest
-
-
Eine Nahaufnahme wäre schöner gewesen :p
-
Klingt gut jemand muss sie auch um meine Füße kümmern und danke ich weiß die sind toll
-
Ich will euch aber zerquetschen
Ja sind sie
-
Also mir wäre es am liebsten, wenn du mich gar nicht zertreten würdest. Aber ich würde mich bereit erklären, deine Füße zu massieren
bloß unter ganz ganz lieben Umständen
-
Auf kreative Art und Weise unter deinem Fuß zertreten werden.... ich würde mich da jetzt nicht nur auf den Fuss alleine konzentrieren, verschiedenes Schuhwerk.... unter dem Absatz eines Heels zerdrückt zu werden oder unter einem schweren riesigen Stiefel zermalmt ist auch schon geil aber eigentlich auch nur Fuss hoch und runter
ihr habt alle so tolle Ideen und Vorstellungen aber der Bimsstein topt alles
-
Ich habe mir so Gedanken gemacht ich zertrete so viele Winzlinge von euch jede Woche und es ist viel zu oft das selbe: Fuß hoch, Winzling darunter , Matsch... Wie würdet ihr am liebsten unter meinem Fuß zertreten werden auf kreative Art und Weise
Anna
-
-
Natürlich Evil :o !!!
-
Hahaha super Große Fantasien
-
Also bei mir ist es wirklich einfach im komme aus der Domina Ecke und ich weiß nicht wie aber es hat sich so ergeben das mit der Zeit nicht nur der Fetisch sich verändert hat sondern auch vor allem die Größe meiner Sklaven
Es hat mehr Reiz für mich wenn die kleinen in Scharen mich verwöhnen nur um nicht zertreten zu werden ... Schön
-
Wer ist denn Leonie :p ?