auf jeden fall ist bei mir jetzt die Meldung im Internet Explorer weg hat sich also wohl erledigt
Beiträge von TinyGirl
-
-
na dann bin ich ja schonma nicht die einzige
ich hab mich nicht getraut einfach trotzdem auf die seite zu gehen .. dachte schon ich hätt nen virus :c
-
hallo zusammen! ich hab da seit heute ein komisches problem. mein internet explorer (ich weiß der ist doof) sagt mir seit vorhin das hier, wenn ich aufs forum will:
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.firefox tut das aber nicht. weiß jemand, was das bedeutet und ob das vielleicht schlimm ist? X.x
-
Yaaay! Noch jemand aus der schönsten Stadt der Welt! xD
-
http://giantessbooru.com/post/list
ist doch richtig, oder? diese Adresse geht bei mir
-
bei mir funzt die seite einwandfrei unter der normalen url
-
ich will wissen wie es weiter geht!!!
sie heißt genau wie ich -
-
adde mich einfach in Skype ;D
-
klingt auf jeden fall schon interessant ;D
-
du hast meine frage aber noch nicht ganz beantwortet
-
was sollte die Riesin denn für dich machen? was sind deine vorlieben?
wenn wir beide zusammenpassen können wir gern spielen
-
Danke ihr Lieben
Ich muss mal schauen, wann ich eine Geschichte anfange. Hab sowas schon lange nicht mehr gemacht ^^' -
Danke
Ich kann es ja aber trotzdem nochmal hier schreiben
Ich würde sowohl die Riesin als auch die Zwergin spielen. Sowohl mit Mädels als auch mit Jungs -
Hallo alle zusammen!
Ich bin die Julia und bin neu hier!Ich bin, genau wie wohl alle hier, eine kleine GTS Fetischistin und hatte vor, dieses Forum zu nutzen, um meine Fantasien auszuleben und vielleicht sogar zu erweitern.
Ganz vielleicht werde ich auch Geschichten schreiben, die ihr dann hier lesen könntet. Müsste mich erst einmal etwas einlebenIch freu mich auf euch