Beiträge von DerKleineMags
-
-
Interessante Betrachtung. Aber ein Aspekt wurde hier vergessen: Die Relativitätstheorie von Albert Einstein. Wenn er mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, dann steht für ihn nämlich die Zeit still und er kann alle Päckchen rechtzeitig ausliefern.
Gut mit gedacht nur das ist völlig egal denn er kann garnicht schneller als das Licht werden. Mit zunehmender Geschwindigkeit wird Energie zu Masse (Masse ist ja kompakte Energie) und damit wird der Schlitten immer schwerer und folglich langsamer
Er kann also nie die 300 000 Km/s erreichen und wenn doch würde ihn es theoretisch in seine kleinsten Atome zerreißen weil keinerlei Bindungskräfte mehr wirken würden
-
Also Jordan Oh Oh oh da wird jeder Mann schwach
-
Komplex aber ich schließe mich da Siranya und sammy an
-
Ja die Bilder fand ich auch sehr hilfreich
da sind wir ja einer Meinung
Ich habe ich habe vorher auch nie Bilder gesehen in anderen geschichten. Sollte Standart werden
-
Also das mit den Bildern ist wirklich spitze! Beim lesen so ein Bild regt die Fantasie echt an
-
Miss Watson ist das non plus ultra
-
Ich Stimme Janina zu. Es ist schon komisch da es ein Thema bei dem wirklich jeder was schreiben könnte
Im Gegensatz zu Themen: wie neue Geschichten oder Bilderfunde ist ja hier die Persönliche Fantasie gefragt, wenn jemand eine Geschichte oder die Bilder nicht gefallen schreibt er nichts und gut ist
-
Also ich wäre gerne einer Daniela Katzenberger, Kate Upton oder Emma Watson ausgeliefert. Ich glaube ich bin einer der wenigen hier der auch mit gigantischen Brüsten was anfangen kann
-
-
-
Ja aber mal im ernst dann ist das hier auch keine Community wenn man dass erzwingen möchte. Ich wette wenn es die Gesetzes Regelung nicht gäbe würde die eh jeder lesen dürfen wie er lust hat. Leute von der aktiven Community (auch ohne 10 Beiträge) auszuschließen finde ich unnötig. Oder unterteilt man hier noch in Bauernvolk und Adel!?
-
Geht mir aber genau so
ich möchte auch auch nicht wahllos 10 Themen erstellen um da rein zu kommen. Vielleicht lässt sich irgendwann ein Kompromiss finden mit den Admins
-
Sind leider nur ein paar
genau. Der Po aus Bild 2 uiuiui in Deckung
-
Ein paar Brüste sind hier proportional gesehen für meinen Geschmack etwas zu üppig.
Aber der Riesin in Bild 4 würde ich ohne Zögern entgegen rennen.
Nur Hunde spielen mit Knochen
aber ich muss sagen aus der Perspektive ist die Carmen doch ganz hübsch anzusehen wenn es da noch mehr von gibt würde mich freuen
-
-
Ohne Frage aber sind wir mal ehrlich wenn ich mich Zwichen einem Giantess Anime und den Filmchen der verschiedene Produktionsfirmen entscheiden müsste... Dann würde ich ohne zu zögern den Anime wählen
Da ist es viel einfacher und besser die unterschiedlichsten Situation von Vore etc zu animieren als mit dem groben CGI von den Firmen. Dazu kommt die Optik und da kann man nur schwer Wiederstehen
-
Sollte es aber mal definitiv geben!
-
Die Oberweiten bei Animecharakteren sind in der Regel immer sehr groß oder flach. Aber ja hier passt das recht gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen den beiden Brüsten sehr bequem ist.
Also ich finde die beiden schon sehr groß. Höffentlich kommen die beiden auch zum Einsatz -
Ich denke mal Aci ist leider nicht mehr so aktiv
Wenn sie es aber wieder ist, hat sie aber ne Menge winzlinge zu verspeisen