Beiträge von DerKleineMags
-
-
Ich mag auch lieber kleines Spielzeug was ich kaputt machen kann und keine Ameisen zertreten
Wenn man in einem blutrausch ich soll man wachsen und wie Janina schon sagt die "Ameisen" zerstampfen aber anders herum ist es doch persönlicher wenn man stück für Stück kaputt gemacht wird als kleines Spielzeug
-
Sie siehts aus Gtsfan24 hat es auf den Punkt gebracht
-
Ich schließe mich da Janina an :p ich habe es ja isch schon angedeutet Schrumpfen ist besser (in der Realität in der Fantasie jedem das seine
) denn in der Öffentlichkeit sich der Blöße auszusetzten dann noch so viele die einen anglotzen und keine minuten rühme mehr . Ne dann lieber die private BeglückungsArmee aus Winzlingen
-
Also ich denke mal wenn überhaupt sollte das Schrumpfen möglich sein (ich glaube es wird wahrscheinlich nie möglich sein) denn überlegt mal ihr habt ne Freundin oder eine die auch auf guantess steht wärt hat zwei jetzt nicht lieber ungestört im Zimmer wo man Obacht geben kann, dass der andere am Stück bleibt oder Lieber riesen gross in der Innenstadt wo jeder einen sieht ?
zu dem vietuellen Vergnügen das wäre hammer es gibt ja schon sowas wie Ocolus zwar teuer aber trotzdem sehr schön zu benutzen. An all die Programmierer hie ein forum wieso nicht mal an einen Giantess game arbeiten ? -
Hängt ganz klar von der Geschichte ab aber im großen und ganzen meistens Ja
-
Also ich hab paar da stehen nicht die Namen sondern nur Kennzeichnungen wie pov YX oder anderweitig aber wenn ihr einen Weg gefunden habt zum Taschen kann man ja einfach gucken ob es einem gefällt und wenn nicht dann eben nicht
-
Wem ist der nicht gekommen xD
?!
-
Die Schriftart iat gewöhnungs bedürftig aber der Rest ist sehr sehr toll gelungen besonders die Umschreibungen
-
Giantess-Video Schwarzmarkthandel
also ich hätte auch das ein oder andere Video nur Borimir wenn du selbst nicht weiß wie man die untereinander hier tauschen kann wie dann? -
Da hat sie recht
was ist nur wenn sie sich hinsetzt
-
Bei so einem gigantischem fuß austuweichen ist schwer
aber sehr lieb von dir
-
Keine einzige
? Ein Schritt und alle sind platt
-
Mit Freude
aber geb uns Ne Chance
-
-
20000 Meter ich glaube da kannst nicht verhandeln wenn um so ein Detail geht xD
-
Lena die göttin ich korrigiere
-
Lena ist Gott Punkt!
-
Was für ein Ansturm von riesinnen!
Ich kann mich da nur anschließen unter deinem Schuh würde ich auch gerne zerknacken
-
Super Vorstellung und Super (Grosse) Fantasien [thumbleft]