Zugegeben…bitte dann nur weiblicher Sprecherrinnen.😂☝🏼
Die Klangfarbe ist einfach schöner.😌
Zugegeben…bitte dann nur weiblicher Sprecherrinnen.😂☝🏼
Die Klangfarbe ist einfach schöner.😌
Ich persönlich bin eher ein stiller Leser aber hoffe mein Beitrag hilft weiter denn ich mag und schätze dieses Forum sehr.
Was mich immer motiviert bzw. der Hauptgrund war für mich hier Mitglied zu werden war:
+ Damals die einzige Möglichkeit mich über den Fetisch auf deutsch auszutauschen.
+ Geschichten, Qualitativ hochwertige Fetisch Geschichten sind heute noch immer unfassbar Attraktiv! Wir hatten sporadisch hier wirklich talentierte Autoren. Wenn man für diese attraktiv Gründe schaffen könnte exklusiv für das Forum zu tippen wäre das ein großer Gewinn. Wie z.B OsabaO! Sein Schreibstil war wirklich wow. Würde ihm persönlich sogar Geld anbieten!
(Ich persönlich finde vor allem deutschsprachige Geschichte zu diesem Thema eher rar. Ich habe kein Problem mit Englisch aber geht es euch nicht auch so, dass die Muttersprache viel attraktiver ist?)
+ Rollenspiele. Der Aspekt ist wirklich sehr zurück gegangen hier. Selbstverständlich ist auch die Zeit dafür immer knapper.
Aber die Aussicht den Fetisch hier ausleben zu können war damals ein Riesen (😏😜) Anreiz für mich!
—-
Mir ist klar dass die Konkurrenz auch immer mehr geworden ist und kein Budget für Werbung da ist.
Vielleicht ist Instagram eine gute Idee sogar!
Auf Insta,Twitter etc. existieren kleine Giantess-Bubbles. Man müsste da die Leute irgendwie aufmerksam machen oder bekanntere „Riesinnen“ fragen ob Sie hier im Forum mit sonderposition weiter ihr Ding machen wollen anstatt auf Instagram z.B.😅
Grüße.🙏🏼☺️
Ebenso besinnliche Tage wünsche ich allen zurück.🎄🕯️✨
Ich stimme zu & finde die Erörterung wirklich gut und sachlich nachvollziehbar.
100 Autos unter einem Fuß und ein Bus oder eine Lokomotive als Dildo...soll wohl eine Tragödie werden
Tragödie würde ich nicht sagen. XD Wir Winzlinge sind zum verschleißen und zum Genuss der Frau da. Ich würde sagen wir erfüllen bloß unseren Zweck!😏
Runter von meinem Auto!😂
Ich werd immer Spass haben beim Wachsen
Darauf werde ich mich verlassen :p
Ein überraschendes hallo! ?
Auch von mir hier unten ein nachträglicher Willkommen!
ja Überlebenschancen gibt es schon, ich töte nicht absichtlich. Aber was passiert das passiert Ob nun durch meinen Schuh oder Fuß selbst oder wie pan sagte durch den geruch
wenn du viel aushalten kannst überlebst du auch haha
Ich würde allein vom Geruch entweder ohnmächtig werden oder nie wieder woanders atmen wollen.
Ist ja auch nicht zwingend notwendig. Schön zu sehen wie du ungefähr aussiehst. Das macht auch nicht gerade jeder hier im Forum
Ja da gebe ich Grabi 110% recht!
sowas kann ich nicht haha. Habe mich noch nie mit sowas beschäftigt. Bin zwar ein Freak in vielen Sachen aber Bildbearbeitung war bislang nicht dabei
Das ist garnicht so schwer, kann ich gerne für dich machen.?
Für irgendwas muss die Mediengestalter-Ausbildung ja mal nützlich sein.?
Danke euch
Catriam Hab ich gesehen haha. Schicksal
Mehr ja. Aber generell auch macht und machtverhältnis Also wenn alle anderen Angst vor mir haben finde ich das mindestens genauso gut. Stehe aber nicht so auf das dienen und bedient werden. eher nur auf das Verhältnis.
Es macht auch viel mehr Spaß kreischende angsterfüllte tinies zu jagen und unter den käsigen Sohlen zu begraben als die freiwilligen die es bloß genießen würden. Nicht wahr????
Ich denke mal es ist ein Tipp Fehler
Oh man ich hätte ja nichts zu lachen bei euch.?
Wir haben discord?
Gefällt mir wirklich sehr gut
Gute Arbeit
Oh ja.?
Ist es normal dass Safari die Seite nicht findet?
Auch von mir ein winziges Hallo!?