Wie der Titel schon sagt. Mich erregt es, jemanden zu schrumpfen und ihn meiner Freundin (sie 25, ich 28) auf verschiedenste Arten und Weisen "zuzuführen" Hier ein paar Fotos als Vorgeschmack. Mehr ist definitiv vorhanden
Hast du die App "Kik", um anonym zu chatten? Dann melde dich!
Beiträge von chopperger
-
-
Hallo zusammen,
Fotomaterial meiner Freundin ist vorhanden. Ich finde die Vorstellung aufregend, eine Person auf 1-2cm zu schrumpfen und diese in verschiedensten Situationen meiner Freundin auszusetzen, sei es aware oder unaware. Das turnt mich seit einer Weile "riesig" an
. Chat per kik wäre ideal. Meldet euch!
-
Hallo zusammen,
Fotomaterial meiner Freundin ist vorhanden. Ich finde die Vorstellung aufregend, eine Person auf 1-2cm zu schrumpfen und diese in verschiedensten Situationen meiner Freundin auszusetzen, sei es aware oder unaware. Das turnt mich seit einer Weile "riesig" an
. Chat per kik wäre ideal. Meldet euch!
-
Wie steht ihr zu der Fantasie, geschrumpft zu sein und zufällig von einem Typen mit GTS-Fetisch gefunden zu werden, welcher versucht euch seiner attraktiven Freundin in verschiedensten Situationen "auszusetzen" ohne dass sie davon weiß?
Welche Art Situationen würdet ihr in diesem Szenario gerne erleben?
Schreibt mal drauf los, das ist glaub eine meiner Lieblingsfantasien und von manchen Ideen kann man sich gut inspirieren lassen
-
Mal fernab von tiefpsychologischen Diskussionen und Theorien, die hier erbracht wurden:
Ab und zu ein heißes Mädel daten und zu mir nach Hause einladen, wo ich sie dann bekoche und sie zu guter letzt ein leckeres cremiges Dessert genießen darf, das die ein oder andere "Extrazutat" beinhält
Wichtig ist in der Situation natürlich Augenkontakt zu halten, damit auch ja nicht zu oft auf den Teller oder die Gabel geschaut wird, wir wollen der nichtsahnenden Schönheit ja nicht den Appetit verderben
-
-
-
Hey Leute,
Schön eine so zahlreiche GTS Community gefunden zu haben. Da fühlt man sich nicht mehr ganz so "anders"
Meine Vorlieben sind ... ohje ... kommt ganz auf die Stimmung anWenn ich so drüber nachdenke, dann kann das schon mal ganz schön schwanken.
Auf jeden Fall immer mit vorn dabei ist ganz klassisch POV oder auch das Beobachten einer winzigen dritten Person, Schrumpfen auf machtlose 1-2 cm, mal Unaware und mal wieder nicht ;-), und vielleicht nicht ganz so brutal, ohne viel Blut^^ z.B. soft Vore oder Körpererkundung, hauptsache kleinIch finds erstaunlich, dass es auch einige andere hier der "jüngeren Generation" gibt, Studenten oder gar Schüler, für mich war das Thema solcher Fantasien bisher immer intim, anonym und wirklich nur mir und meinem Kopf bekannt, eine Art zusätzliches Hobby, das man immer geheimhalten muss. Von dem her fände ich es extrem aufregend, nach sämtlichen Jahren der Geheimhaltung, mich auch mal mit anderen darüber zu unterhalten, auch ganz unabhängig von Befriedigung und RP (noch nie gemacht), sich einfach nur mit etwa Gleichaltrigen über ein "Hobby" unterhalten
Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht gerne mit Älteren schreibe
Mein aktueller größter Wunsch wäre zu erfahren, wie es bei anderen angefangen hat, wenn man vielleicht ganz nervös war und selbst nicht genau wusste, was in einem vor sich geht und wie sich diese Vorliebe über die Zeit weiterentwickelt hat, das Thema finde ich hochspannend
Genug gequatscht, ich freu mich auf eine aufregende Zeit hier und hoffe endlich das sehnlich erwünschte alternative Fantasie-Fleckchen neben meinem Kopf gefunden zu haben.
Cheers!