ja eh, jemand kann die riesin spielen und jemand der winzling. aber musst soviel ich weiss über Hamachi gehen
Beiträge von smithyweber15
-
-
-
Herzlich Wilkomme im Forum German Giant?✌️
-
braucht es denn feminismus überhaupt? ich bin der Meinung wenn man sich gegen Sexismus stark macht und ihn bekämpft erübrigt sich der feminismus..
-
nur PC hier, Strategiegeek wie mein Vater
C&C, AOE, Starcraft, aber auch Anno, Tropico und andere Aufbauspiele. Zur Zeit viel Ark und "They are Billions" (netter kleines Indie strategiespiel, wer RTS mag unbedingt ausprobieren)
Falls hier jemand noch gute relativ unbekannte Strategiegames kennt, lasst´s mich wissen
-
hi leute!:D Hoffe alles klar bei euch im Nachbarsland
Ich poste ja sonst eigentlich nie 'was, aber habe heute mit meiner WG Mitbewohnerin über Makrophilie gequatscht. Wir sind per Zufall aufs Thema gestossen und da hab ich ihr einfach ein bisschen aus dem Nähkistchen erzählt und sie fands total spannened, hat sogar selbst Szenarien mit eingebracht. Nun zu meiner Frage
Ich fands total cool während der Arbeit immer wieder mal was zu schreiben oder sich vorzustellen und hätte gerne eine "RP" Partnerin für das(da man ja nicht immer die mitbewohnerin für sowas herhalten kann :P) Ich möchte nichts Erzwungenes oder Zeitaufwendiges haben, einfach ab und zu mal mit einer Riesin während der Arbeit schreiben wär eigentlich schon alles
Gibts irgendjemand der da Interesse hätte?
Grüsse aus der Schweiz
-
Wahnsinn!:D
-
Schönen guten Morgen euch allen. Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen herumtigere und mich der ausgezeichneten Geschichten bediene, habe ich beschlossen, mich auch mal vorzustellen
Mein Name ist Valerio, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus der schönen Schweiz. Angefange hat alles, als ich 15 war und auf Youtube per Zufall auf ein Riesinnenvideo gestossen bin. Somit war es mit mir eigentlich schon geschehen. Dank viel jugendlicher Langeweile und einer guten Internetleitung habe ich dann nach und nach die ganze Community erforscht und mich mit der Welt der Riesinnen bekannt gemacht. Viele werden es kennen, dass man beim Suchen von neuen Inhalten auch auf andere Fetische trifft. Neugierig wie ich bin habe ich mich dann auch zu einem Abstecher in die Macrofurry als auch die Riesenszene hinreissen lassen. Wie's halt so ist, hat man dann seine zwei drei Foren , in denen man aktiv ist. Doch dann, gut 7 Jahre später, stosse ich doch tatsächlich auf ein deutsches Gts Froum!:D Ich war ziemlich überwältigt, als ich mir die Seite zum ersten mal angeschaut habeich lese gerne Geschichten und habe hier so einige gefunden, die mir gut gefallen (danke hier an Schmirgo).
Für den Anfang wär's da malalso nochmal Hallo alle zusammen, freut mich euch alle eventuell mal kenne zulernen! [wave]