richtig tolle Montagen, ein riesen Kompliment dafür! wie prall das Decoltée der schönen Dame ist
Beiträge von smithyweber15
-
-
bin gespannt auf die Fortsetzung, find die Beschreibung von Viola mega!
-
Willkommen hier und viel Spass!
-
Ich gehöre ebenfalls zu den chronischen Wenigschreibern, kommentiere oder poste selten. Ich denke jeder hat eine andere Beziehung oder Draht zu diesem Forum. Einige nutzen es als Begegnungsort, sich mit gleichgesinnten auszutauschen, andere -wie ich zbsp- nutzen es eher als Ventil um dem stressigen Alltag manchmal zu entflüchten und in eine andere Welt einzutauchen.
Die Frage ist, inwieweit man sich involvieren sollte oder müsste.
Ich muss ehrlich gestehen, teils fühle ich mich nicht unbedingt all zu wohl mich hier einzubringen, da die Themen, obwohl es generell um Makrophilie, sehr Vore und Feet lastig sind. Zwei Dinge, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. Die vielen Sub Fetische die Makrophilie bietet, hat soviele andere Aspekte, gefühlt geht es aber meistens darum, wo welche Frauenfüsse schön sind oder wer wo wie verspeist werden will. Klar gibt es Leute wie Valser, die das Forum monatlich mit neuen Bildern versorgen. Aber generell halte ich Growth, Riesinnen (nicht Shrink), nicht Feet/Vore Content unterrepräsentiert. Dagegen könnte man ja persönlich was tun, aber da fehlt mir manchmal einfach die Motivation angesichts dessen, dass von anderen Forenmitgliedern so viel geschrienben wird. Ich denke, viele, die hier so oft und gerne kommentieren haben tatsächlich auch einen etwas abschreckenden Effekt. Zumindest auf mich hat es diese Wirkung, wenn ich das Dashboard aufmache und fast nur mit Kinks konfrontiert bin, denen ich wenig abgewinnen kann.
Wie mein Vorredner schätze ich die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten auf deutsch auszutauschen extrem, weshalb ich mich damals auch registriert habe. Ich wäre auch bereit, eine kleine Gebühr zu zahlen, um den "Service" den unser lieber Host provided, auch weiterhin nutzen zu können.
Bis auf einen Insta Kanal und mehr Forenevents habe ich leider nicht viele furchtbar schlaue Verbesserungen, wie man einen Lurker wie mich zum schreiben bringen könnte. Ausser vielleicht dass man gezielt Call-to-Action diese Leute aus der Reserve lockt, so wie das jetzt auch hier geklappt hat. Generell bin ich einfach durch den mächtigen Schreibschwall von Themen für die ich weniger Interesse habe, etwas eingeschüchtert.
oh eine Idee hätte ich zwar. Wie wärs zbsp, wenn man sein Dashboard so konfigurieren könnte, dass einem nur Threads und Posts angezeigt werden, die den ausgewählten und präferierten Tags entsprechen? Klar hat man so ne Grüppchenbildung insofern dass man sich seltener mit andersgesinnten austauscht, dieser Austausch würde dann aber an Forenevents stattfinden. Naja, ich sehe meinen Kommentar hier mehr als Denkanstoss denn als ordentliche Kritik, dafür ist er zu wenig gegliedert. Ich hab einfach mal drauf losgeschrieben, ich hoffe der eine oder die andere können hiervon 'was abgewinnen.
(Rechtschreibekorrekturen werden nur per Mail entgegengenommen
)
-
bin auf beiden Ufern. makrophilie hat bei heterosexuellen Paarungen halt einfach viel mehr publicity als gleichgeschlechtlich ausgelebt. Da waren vor 10 Jahren schon zigtausende member bei giantesscity registriert. Ich denke auch dass der fetisch zusätzlich an Popularität gewonnen hat, als patreon/only fans und video Produzenten angefangen haben mehr oder minder professionellen content zu produzieren. aber auch für bisexuelle, homo und transmenschen gibt es entsprechende Foren, die nach und nach auch bekannter werden. Ich weiss dass es viele Männer gibt die auf riesen stehen, und viele Frauen die auf riesinnwn stehen. ob es homosexuelle Männer gibt die auf riesinnen stehen bzw homosexuelle Frauen die auf riesen stehen weiss ich nicht
-
Zugabe! Zugabe! Zugabe!
*frenetischen Beifall*
-
sensationell gute Fortsetzung! kanns kaum erwarten bis es weitergeht! Kompliment wie immer, Schmirgo!
-
meeega gut! 😍
-
ueee endlich wieder mal 'was von dir Schmirgo! und wie immer Spitze ? danke fürs Posten, bin gespannt wie' s weiter geht!
-
Da kann ich dir leider keine schlaue Antwort geben denn mir gehts ähnlich. würd mich auch wundernehmen was hier so geantwortet wird
-
e-hentai.org bin ich immer sehr gut aufgehoben ?
-
Willkommen an Bord?
-
Da gabs noch einen etwas Älteren, Attack of the 60 Feet Centerfold glaub ich. Den fand ich noch ziemlich toll, besonders weil die eine Riesin ihr Dekoltée immer so schön präsentiert hat
-
finde die Bilder auch super! Besonders die Proportionen der Brüste und Oberschenkel
-
finde die Grösse der Riesin, misamt den Proportionen der Brüste und Beinmuskulatur super! Gerne mehr davon
-
herzlich willkommen ??
-
also ich kann dir nicht sagen wie die Welt als riese ausschaut aber ich kann dir sagen wie ich mir meinen Traum riesen vorstelle. Ich finde die Grösse eines riesen anregender als die Statur, so um die 50 meter mindestens. wenn ich wählen müsste, dann würd ich mich aber schon für muskeln aussprechen. Ein gewaltiger, testosteron getriebener muskelriese gefällt mir am besten, der einfach Spass und Freude an seiner Grösse und Kraft hat. dass kann sich über einen kleinen zerstörungstripp durch die Stadt äussern oder mit mir auf dem Rücken der die gewaltigen muckis massiert. wenn du mehr wissen magst, schreib mich doch privat an, vorstellungen über männliche riesen scheinen hier in letzter Zeit unerwünscht.
-
-
-