Nein noch nich
Beiträge von Crusherin
-
-
Marcellino
das man einen ca.1cm kleinen winzling ohne großen Kraftaufwand mit seinen Zehen zerquetschen kann,glaube ich nicht.Je kleiner man ist desto stabiler wäre man ja gebaut zb. wie eine Ameise.Die geben ja auch nicht so schnell nach. -
Eure Geschichten werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen.Selber geschrieben hab ich (noch) nichts.
-
Ich laufe sehr gerne barfuß,da spürt man wenigstens wo man hintritt und drauftritt,außer Ameisen natürlich
.
-
Ich bin lieber normalgroß und die Männer sind geschrumpft.
-
Also ich crushe ja vorrangig barfuß
-
Hallo,
wie ihr ja vielleicht schon wisst mag ich crushen.
Und wie sieht's bei euch so aus?Habt ihr schon mal was plattgemacht,un wenn ja hattet ihr dabei etwas an oder wars barfuß? -
Wo hab ich nochmal meine Lupe?? [rofl]
Naja bis auf die,,Größe,,find ichs gut. -
Werd demnächst mal ein paar bilder von meinen füßen reinstellen
.
-
Hallo,
ich bin Jessica 18 Jahre alt.Meine große Vorliebe ist crushen,am liebsten barfuß.Crushen tue ich alles was so unter meine Füße kommt,zb.kleine Spielzeugmenschen,Chips,...,aber auch etliche Ameisen und auch ein paar Spinnen und Käfer durften schon meine Fußsohle spüren.Allerdinds nur die,die im Haus oder im Hof sind und somit stören.Mit Säugetieren jedlicher Art würde ich das aber auf keinen Fall machen.Sowas finde ich pervers und zum[barf] .Außerdem mag ich schöne füße und laufe gerne barfuß.