Ja wenn er wüsste was er verpasst Super Collage!!! Danke dir dafür
Und Nika..... is natürlich megaheiß
Beiträge von darkorock
-
-
Du aber auch [wave][angel]
-
Ich seh schon, wir verstehen uns
-
Das lass ich mich natürlich nicht lumpen und lade gerne zum weiteren träumen ein
-
Wow!!!!
Definitiv ein Glückspliz!!! Ich würde so gerne mit ihm tauschen! Die weiche, warme Haut ihrer Handfläche zu spüren, definitv der beste Platz für wunderbare Träume
Superschönes Bild @kevin1994
-
Hi!
Ich suche ein nette Riesin die Lust hat auf ein Rp. Ich bin darin nicht so geübt, würde aber gerne mal meinen fantasien freien Lauf lassenWäre cool wenn sie in etwa die selben Vorlieben hat wie ich. Ich bin aber auch neuen Sachen nicht abgeneigt und für fast alles offen
Vore und Crush sollte nicht unbedingt sein.
Ja, wie gesagt, ich bin nicht so geübt.... Sie sollte etwas Geduld mitbringen
Wäre super wenn sich jemand finden würde -
Die nächsten Bilder
Nummer 3 und 4 sind übrigens von Kristen Stewart
Ihre Hände finde ich schon sehr, sehr sexy
-
Von herzen ist auch immer am besten! Hey, keine sorge, wir sind doch alle hier bisschen abgedreht
Und dein Bild ist klasse! Anne Hathaway ist auch sehr sexy finde ich und hat superhübsche hände! Da wäre ich auch gerne mal der bauer
Man, bei mir is grad schon wieder kopfkino
Ne riesige catwoman..... und ich die kleine Maus......
-
-
Klasse Bild!!! Und dein Text dazu passt wie die Faust aufs Auge
-
So, die ersten sieben
-
Hier mal ein paar Bilder aus dem Web die ich sehr genossen habe und nun teilen will
Hoffe sie gefallen euch auch.
-
Alles klar, danke
-
Klasse Collage!!! Ich mag ihre Hände
-
Danke, Danke!!!
Ja klar, stelle gerne noch paar Bilder rein!! Kann ich die dann hier posten oder woanders??
Find ich ja echt klasse das außer mir sich noch andere dafür interessieren! -
Danke
Ja ich hab schon ein Fetisch für Hände
Wird Zeit das wir mal mehr werden -
Ich mag sowas auch gerne. Und würde mich da natürlich auch sofort zu Verfügung stellen um ihr dabei zu helfen die Liste abarbeiten zu können
-
Danke euch
Ja ich hab die Seite schon länger auf dem Radar und verfolge alles -
Hallo,
mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.- Wie groß sollte sie ca sein?
- Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
- Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
- Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
- Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
- Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
- Sollte sie gut / neutral / böse sein?
Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.
LG Lena
Also für mich wären 70 oder 1000 Meter optimal
Sie könnte einerseits wachsen, wodurch auch immer. Oder z.B. eine Außerirdische sein die ihre normale "riesengröße" hat. Oder aber auch mich schrumpfen
Ich denke wenn sie wächst sollte sie dann am Ende nackt sein, oder sie hat einen extrem dehnbaren Wunderbikini an
Natürlich sollte sie mit uns interagieren können! Ich fände es am spannensten wenn sie aus versehen gewachsen ist erstmal selber völlig perplex darüber ist. Dann etwas neugierig ist und sich gegenüber uns etwas verspielt verhält. Wie in etwa mal austestet wieviel denn so ein Wolkenkratzer verträgt, und ob sie z.B. mit dem schnellen ICE im laufschritt mithalten kann usw.... Sowas find ich sehr cool!
Sollte sie zu groß sein... Puh, gute Frage. Ich denke ich würde versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit Feuerwerkskörpern, vielleicht würde ich aus nem Flugzeug springen mit nem Fallschirm direkt vor ihrem Gesicht
Sie sollte definitiv gut/neutral sein. Bisschen verspielt, vielleicht bisschen dominant aber im Grunde lieb -
Was meint ihr zu dem Bild?
To do list:
1. Einen Mann schrumpfen
2. Ein bisschen mit ihm spielen
3. Ihn in der Hand verwöhnen