Also die Bilder sind der Hammer!!! Ich hol mir so ne Brille!!!
Beiträge von darkorock
-
-
Ja ich hab grad auch mal bisschen gegooglt. Hab das sony xperia z5. Glaub damit sollte es auch funktionieren
Aber man braucht nen controller zur brille? Zumindest is bei denen die ich gesehn hab immer eine dabei.
-
Ja hört sich echt sehr nice an... Aber ich habe auch was davon gehört das so ne Brille um die 3-400 Euro kosten soll... Und das kann ich mir dann doch nicht leisten.... :-/ Aber wünsch euch viel spaß beim ausprobieren, gucken und genießen
-
Und er kraxelt wieder
Sehr coole Bilder!!! Und sehr hübsches Model!!! Vielen Dank
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zeit die Festplatte ein bisschen leerer zu machen
Hoffen die Bilder gefallen
-
Ich bin der Kletterer
Immerhin schon nen Stückchen weit gekommen
Aber echt seehr coole Collage! Und ich stimmt dir natürlich zu, schade das nicht mehr von der hübschen Lady zu sehn sein wird.
-
Ich bin auch am Start
Wie geil is das denn???
-
Also ich wäre auch sofort dabei!!! Was hätte ich auch für ne andere Wahl
Wieder mal ne wahnsinnshübsche Lady und nen sehr cooles Bild!!!!
-
Klasse Bilder
Das erste gefällt mir am besten!!
Da hau ich doch auch mal wieder ein paar raus [angel]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Auch hier hau ich mal wieder paar Bildchen rausViel Spaß beim anschauen [bounce]
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mal wieder ein paar neue Bilder für alle Freunde von schönen Händen
Nummer 1 ist von einer Freundin, die anderen dürften bekannt sein.
-
Na dann lass ich mich mal nicht lumpen und hoffe deinen Geschmack, lieber Giantesslover24, mit dem Bild vielleicht besser zu treffen
Hier ist der Winzling allerdings noch winziger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, hoffentlich hat er ein Megaphone dabei
Und sie kann still halten, nicht damit er runterfällt
-
Erstmal vor Freude in Ohnmacht fallen [goddess]
Und wenn ich mich wieder erholt habe und sie hoffentlich noch da ist
würde ich sie höflich bitten ob sie mich denn nicht hoch zu sich heben will damit ich besser in die Augen schauen kann
Ich würde ihr sagen das es schon sehr lange mein größter Traum war eine so große Frau wie sie zu treffen
Sollte sie das gut finden würde ich zuerst ganz zärtlich ihre Hand in der sich mich hoffentlich hält steicheln und ein Küsschen gebenSollte sie auch das gut finden, dann würde ich sie doch bitten unser Date in eine "verlassenere" Gegend zu verlegen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Also winziger geht`s glaub ich nicht mehr
Wie geht es mit ihm weiter? Was meint ihr?? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich bin auch eher der schüchterne Typ aber ich denke wir sind hier gut aufgehobenWünsche dir viel Spaß hier
-
Klasse Bilder und hübsches Model!
Nummer 2, 3, 12 und 16 sind meine Favs -
Mal wieder was von mir
Kaum zu glauben das sie den winzingen Kerl überhaupt noch sehen kann.
-
Er ist halt ein Gentleman
Aber wer weiß was passiert wenn sie ihn mal aus dem Glas herauslässt