Was haltet ihr eigentlich davon?In Ordnung oder zu pervers?
Beiträge von Riesenfuß
-
-
Also zu meiner ersten Frage: ich laufe öfters(vorrangig bei schönen Wetter un nich bei minus10°
)barfuß.
Zu meiner zweiten:als ich ca.15jahre alt war bin ich mal den ganzen Tag draußen barfuß gelaufen und als ich am Abend meine Füße sauber machen wollte,habe ich gesehen,das an meinen Fußsohlen einige tote Ameisen klebten.Zwischen meinen Zehen waren sogar noch ein paar lebende?! :wacko: Hab keine Ahnung wo ich die genau ,,aufgesamelt,,habe un wollt mal fragen ob ihr schon ähniches erlebt habt?
Und nochwas,manche fragen sich ja ob eine frau die unbewusst auf geschrumpfte Männer tritt etwas davon merkt.Also ich hatte nichts gemerkt -
Also ich bin ja auch mehr so der unware Typ.
un ich würde an ihrer Fußsohle hochklettern und mich zwischen ihren Zehen verstecken.
Dabei müsste ich natürlich höllisch aufpassen das sie nich aufsteht oder so
-
Ich würde es auch eher genießen.
Aber selbst wenn man das nicht will, irgendwas dagegen tun könnte man ja eh nich oder was meint ihr?
-
Bei mir fing das ganze mit ca.6Jahren an.Ich hatte halt gemerkt das ich auf die Füße von den Mädchen stehe die auf meine Schule gingen.Ich stellte mir vor winzig zu sein und an ihren Füßen herumzukriechen.
Außerdem durfte ich meiner 2Jahre älteren schwester jeden Abend die Füße lecken.mmmmmmmhhhh
-
Also ich persönlich finde das kein Säugetier für so was leiden sollte bzw muss
Bei Insekten sehe ich das nich so streng.Außerdem tötet fast jeder von uns bewusst Insekten wie Fliegen,Mücken,Ameisen,usw.Aber die haben's meistens auch nicht anders verdient.
Aber man tötet sie auch unbewusst indem man zb
auf sie tritt.Als ich zb.so um die 15 Jahre alt war, bin ich mal den ganzen Tag draußen barfuß herumgelaufen.Als ich am Abend meine Füße saubermachen wollte fiel mir auf das an meinen fußsohlen einige tote ameisen klebten.
Zwischen meinen Zehen waren sogar noch ein paar lebende eingeklemmt?!Keine Ahnung wo ich da hineingetreten war.
-
Lauft ihr eigentlich gerne barfuß drinnen oder draußen?Und was meint ihr wie viele Insekten wie zb Ameisen man dabei so zertritt?
-
Hallo,ich würde gerne mal wissen was ihr machen würdet wenn ihr so eins bis zwei cm groß wärt und z.b eure Freundin euch bewusst zwischen die Zehen nimmt.Würdet ihr es genießen oder euch doch eher befreien wollen?
-
Mir wären normal getragene Schuhe am liebsten.Allerdings würde ich lieber direkt im Schuh von ihrer Sohle (barfuß)zerdrückt werden.Das ist geruchsintensiver:D .Oder sie foltert mich mit ihren Zehen.
-
Also ich wäre am liebsten 1 bis2cm groß.Dann könnte ich nämlich zwischen die Zehen einer Frau kriechen.Aber am liebsten Unware.
-
Mich erregt besonders in den Mund eingeführt zu werden und von der kräftigen Zunge in alle Ecken des mundes geschleudert zu werden.
-
Hallo zusammen,
Würde mal gern von euch wissen was ihr machen würdet wenn ihr Ca.1cm groß wärt und vor euch der riesige Fuß eurer Freundin liegen würde? -
Also ich wäre gerne bloß wenige mm oder cm groß und würde am liebsten an den Füßen von Frauen herumklettern.gern wäre ich auch in ihren stiefeln oder Socken gefangen.
-
Hi,ich freue mich das ich endlich mal ein deutsches Forum gefunden habe.Meine Vorlieben sind schrumpfen,crush,vore und giantness feet.