Das Risiko würde ich auf jeden Fall eingehen
Beiträge von Riesenfuß
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer wäre da nicht mal gerne im Schuh gefangen
-
Das glaube ich dir ?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte auch mal mit ein paar Bildern was beitragen?
-
willkommen zurück
-
Hallo,
Ich suche auf diesen Wege noch ein paar Winzlinge die mit mir RP's machen wollen:). Ich kann entweder ein Riese oder normalgroß sein und andere schrumpfen.
Ich bin eher gemein und mache worauf ich Lust habe? zb meine Opfer barfuß oder mit Socken zertreten,Winzlinge in meine Socken oder Schuhe tun und anziehen,in meine Hose stecken oder einfach aufessen. Wenn du Interesse hast melde dich per PN oder Skype Tobias A
-
-
Hi,
Ich wollte euch mal ein paar Collagen meiner Füße zeigen. Sie sind zwar nicht die besten aber besser als nix
.
-
Hi
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Riesin bzw einen dominanten Riesen für ein RP. Ich bin dabei auf 1-5cm geschrumpft und meinen gegenüber hilflos ausgeliefert.Ich bin für vieles offen.
Wer Lust hat kann mir gerne eine Nahricht schreiben:)
-
-
Barfuß oder im Schuh
-
Als ich so um die 15 Jahre alt war ist mir mal was schräges passiert.Bin mal den ganzen Tag draußen barfuß gelaufen und als ich am Abend meine Füße sauber machen wollte stellte ich fest das an meinen Fußsohlen lauter tote Ameisen klebten.Zwischen meinen Zehen waren sogar noch einige lebende?!
Aber wie kann das sein?Vielleicht war ich ja auf einen Ameisenhaufen getretten oder so
-
,,friese 1616,,Wieso ist dir das unangenehm?Musst dich ja nich komplett fotografieren.
Mach doch einfach ein Bild von zb. deiner Fußsohle und bearbeite das ganze dann so dass das zb. so aussieht als ob du auf jemanden draufgetretten bist.
Hätte übringens kein Problem damit Bilder von meinen Füßen hier rein zu stellen
.
-
Wenn's dir gefällt
-
Wenn mir zb. 2 Winzlinge übern Weg laufen würden dann würde ich sie wahrscheinlich zu meinen Fußsklaven machen.Am besten wären sie ca.1cm groß.Dann würde ich sie zwischen meine Zehen nehmen.So könnte ich sie überall mit hin nehmen.
und sie könnten immer meine Füße massieren
.
-
Also so weit iss es bei mir noch nich
aber wäre bestimmt interessant.
-
Also ich hätte kein Problem damit mich irgendwo anzumelden.Aber Geld zahlen :wacko: muss nich sein.
-
Ich habe absolut kein Problem damit meine Füße,auch in der Öffentlichkeit,zu zeigen.Wieso auch?
-
Gibt es den Film vielleicht jetzt?,irgendwo zum runterladen oder so?Sieht ja wirklich interessant aus
danke für eure antworten
-
Hab mal was einfaches gemacht.Wie findet ihrs?