Im Schuh von einer Freundin..da würde ich warten bis sie ihn anzieht😁
Beiträge von Riesenfuß
-
-
Das stimmt. Aber was würdest du machen wenn du den 5mm kleinen Winzling trotz bemerkest?
Gute Frage,vllt meine Füße lecken lassen,da hätte er erstmal zu tun😄
-
Bei 0.5cm Größe merkt man doch gar nicht wenn man ausversehen drauf tritt😁
-
Da ich nun schon seit vielen Jahren hier angemeldet bin stelle ich mich jetzt auch mal vor.
Seid der fünften Klasse habe ich mir immer vorgestellt geschrumpft zu sein und in den Schuhen der Mädels zu stecken,am besten an einen warmen Sommertag,sodass die Füße schön schwitzen :). Irgendwann mochte ich die Vorstellung als Winzling zertreten oder gegessen zu werden.Mittlerweile mag ich es auch selber normalgroß zu sein und andere zu schrumpfen
. Ich bin auch gerne für ein RP zu haben.
LG
-
Guten Abend,
hat nachher noch jemand Lust auf ein Rollenspiel? Ich kann ein Riese sein,andere schrumpfen oder selbst klein sein. Ich mag crushing,Füße,insertion und vore.
LG
-
hat noch jemand Lust auf ein rp?😄
-
Danke,ja klar
-
Hey,
Ich suche Winzlinge die Lust haben meine Füße zu verwöhnen,natürlich bleibt es nicht aus das auch mal jemand zertreten wird😈,weiterhin bin ich aber offen für alles außer was ins Klo gehört. Ich mag unware und aware.
Bis bald
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Normalerweise ist eine größe von 1-5cm gut,da kann ich schön mit Winzlingen ,,arbeiten,,😋 . Es hat aber auch was wenn sie unter 1cm klein sind und ich auf sie trete ohne es zu merken.
-
-
-
Bei mir waren es 200m,so kann ich wenigstens noch erkennen wer unter meinen Füßen landet.?
-
hat noch jemand Lust auf ein rp?
-
Ja die schwitzen grade schön und duften auch?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Juhu,
Gibt es hier Winzlinge die auf unware stehen? Würde gerne mal ein RP machen ohne von den Winzlingen zu wissen
-
Umbreon ja super Idee,hoffentlich hat Sie schöne Schweißfüße
-
Warum sollen die einen nicht genauso quälen können? Verstehe ich nicht?
Und ich bin beides gerne, aber im Moment bin ich auf dem Geschrumpft-Trip
Bei dir wäre ich auch sehr gerne mal geschrumpft hehe
-
Ich würde lieber gerne in ihrem Tanga verschwinden bei der Kält
Das ist auch eine sehr schöne Vorstellung ?
-