Ich würde ihn auch aufessen ? aber erst nachdem er mich ganz lange angefleht hat es nicht zu tun ? hihi ?
Beiträge von jwegi
-
-
Ich würde den kleinen in dem Glas sofort aufessen ????
-
Niemals :):D Ich mag es wenn er/sie bettelt und weint:)
-
Um auf deine Fragen zurück zu kommen Janina
ja mir kommt es genau wie du gesagt hast mehr auf das Vorspiel und den weinenden Winzling an und auch auf das schlucken und kauen. Der Prozess im Magen ist mir nicht so wichtig.
Heute trage ich immer noch seeehr gerne Strumpfhosen wenn es um meinen Fetisch geht. Ehrlich gesagt mache ich das mit den Stofftieren heute auch noch ab und zu. Strumpfhosen mag ich aber generell sehr und benutze sie zb. gerne als teil des Vorspiels;)) -
da viele ihre geschichte ausführlich beschrieben habe versuch ich das auch mal. Früher gab es so eine Art Spiel welches ich sehr gern gemacht habe und meine Vorliebe mit Sicherheit sehr verstärkt hat.
Damals hab ich mit meinen Stofftieren gespielt und sie gequält und dann so getan als ob ich sie esse und sie dann in meine Strumpfhose gesteckt :D. So als Magen sozusagenIch weiß es ist strange aber ich dachte ich schreib es einfach mal. Strumpfhosen gehören deswegen noch heute zu meinem Fetisch dazu
-
um nochmal auf deine Frage einzugehen Janina
also mich erregt dabei weniger das langsame verdauen in meinem magen...das macht mich eigentlich gar nicht so an. Ich find es einfach geil jemanden lebendig zu essen und natürlich mag ich es seehr wenn der winzling dabei bettelt und weint etc: ;))
-
Also ich fand die Vorstellung jemanden kleines zu essen schon immer schön. Einen wirklichen Auslöser gab es auch bei mir nicht. Es ist einfach so
Mit dem Älterwerden hat sich die Vorliebe bei mir immer mehr ausgebreitet. Früher hab ich mit kleinen Stofftieren "gespielt" und heute gibt es eben dieses forum, worüber ich sehr glücklich bin.
LG -
wooow :)) die Geschichte ist echt perfekt