ich schließe mich gern meinen Vorrednern an und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Have fun. Willkommen
Beiträge von Helpless
-
-
Willkommen unter gleich gesinnten. Ich wünsch dir hier viel Spaß.
-
Ein herzliches Hallo und willkommen in unserer illustren Runde.
-
*nehme auf einem Stuhl schin einmal die entsprechende Position ein* haha
-
Ich kenne real life vore nicht, aber dass dabei Tiere lebendig verschluckt werden finde ich nicht gut.
Bei der Fantasie haben ja beide (oder zumindest der verschluckte) Spaß daran bzw. Ist es für ihn irgendwo eine ausgelebte Neigung.
Ein Tier hat (soweit ich weis) keinen Fetisch und vor allem keine Freude daran verschluckt zu werden. Ob nun Zierfische, Babymäuse oder ein dromedar mit identitätsstörung. -
bei dem Mädels Abend wäre ich gern dabei gewesen. Hehe.
Welcome -
mit noch weiterer Verspätung auch von mir ein herzliches HALLO
-
Aloha und herzlich willkommen.
-
Halli Hallo Hallöle herzlich willkommen.
-
Willkommen unter gleich gesinnten.
-
tach auch , moin moin, aloha he, Grüß Gott usw. Herzlich willkommen.
-
Willkommen der Herr.
-
Ein herzliches "hallo" dem neuen
-
die Frage nach Resourcen ist aber ebenso entscheidend. Um in einer kleinen stadt schnell an Wasser oder Nahrung zu kommen ohne groß aufzufallen ist er ein senkrechstarter wohl ein wenig zu extravagant und ein heisluftballon schlichtweg zu langsam. Ausserdem brauchen diese fortbewegungsmittel deutlich mehr (exklusiveren) Treibstoff als ein normales Straßen Fahrzeug dass ich an jeder tankstelle auftanken und mir dann noch ein zwei große kanister für unerwartet tankstops mitnehmen kann
-
auf einem Berg zu wohne auf den eine riesin wie auf einer Treppe hinaufschreiten kann halte ich auch nicht für ideal. Ich würde einen Bunker bevorzugen, wie er von vielen endzeit-enthusiasten momentan auf- oder ausgebaut wird. Zur Fortbewegung schlage ich ein Motorrad vor. Besonders eine enduro ist wendig und gleichzeitig auch im Gelände nutzbar. Ausserdem ist die Geschwindigkeit für so ziemlich jede lebenslage ausreichend. Mit welchem flugzeug soll man denn fliegen wenn sämtliche start- und landebahnen Fuß spuren von riesinnen aufwrisen und vollkommen zerstört sind?
-
haha stimmt. Jetz habe ich auch gerade erst drauf geschaut. Ist doch erst 5 Jahre her
-
Dafür gibt's von mir auch nen Daumen hoch. Ich bin zwar nicht der geborene Autor, kann mir aber doch gut vorstellen wie es ist wenn du deine gedanken und ideen nicht richtig an die Öffentlichkeit wiedergeben kannst. Sowas fängt ja bei den themen und Rubriken bereits an.
-
Ich schließe mich gern meinen Vorrednern an und wünsche hiermit auch ein herzliches Willkommen
-
ein Treffen unter Gleichgesinnten wäre mal ne richtig tolle Gelegenheit sich aus zu tauschen. Von mir ein Daumen hoch
-
Mensch so langsam füllt sich ihre Unterwäsche-Schublade
haha