Herzlich WIllkommen
Beiträge von Nylonsklave
-
-
Saali
ne, alles gut, ich mags auch eher wenn jemanden etwas mehr zu sich schreibt anstatt nur ein paar wörter
und das gleiche sag ich auch immer...je mehr fuß vorhanden ist umso mehr kann man lieb haben...guter jung
na denn wünsch ich dir mal viel spass hier
Dem kann ich mich nur anschließen. Als Fußanbeter bist du hier keinesfalls alleine und in diesem Sinne auch ein herzliches Willkommen von mir
-
-
Also ich kenne da eine ganz Gute
Gute Besserung an gtsfan24, ich wünsche dir einen guten Rutsch ohne lästige Grippe
Nun machst du mich aber neugierig. Darf ich diese Geschichte lesen bzw. kannst du sie mir bitte schicken?
-
Von mir auch alles Gute für die Feiertage!
Gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich irgendwann ein Schrumpfwerkzeug unter meinen Geschenken findet... oder eine echte Weihnachtsriesin vorbeikommtLiebe Grüße,
JanDu sprichst mir aus der Seele
.
Frohe Restweihnachten. Haben euch eure Liebsten denn auch schöne Geschenke gemacht? Und umgekehrt? Oder gab es nur die Rute? [angel]
Sowohl als auch. Besonders habe ich mich über den Ebookreader gefreut, auf dem ich nun endlich spannende (Giantess)-Geschichten lesen kann
.
Was habt Ihr Schönes bekommen?In dem Sinne ich wünsche allen Riesinnen, Winzlingen und was sonst noch so hier existiert ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
-
Seid mir herzlich gegrüßt,
ich bin schon seit einer langen Zeit hier angemeldet und hatte es damals verpasst, mich hier vorzustellen. Spätestens jetzt möchte ich das hier nach holen, zumal ich bisher auch nur ein stiller Beobachter war und mal hier und da etwas herumgestöbert habe. Wie man meinem Namen entnehmen kann, habe ich eine extreme Schwäche und Vorliebe für den weiblichen Fuß mit allem drum und dran (Nylons, High Heels, Stiefel, etc.). Auf den Giantess-Fetisch bin ich per Zufall gestoßen, indem ich zuvor einige Geschichten darüber gelesen habe, die meine Fantasie deutlich beflügelt haben. Nebenbei betreibe ich auch gerne Rollenspiel und hatte bereits auch einige sehr schöne Spiele mit einigen göttlichen Riesinnen [goddess] . Die meisten meiner Charaktere sind jedoch, im Gegensatz zu mir, nicht devot, sondern machohafte, großkotzige Mistkerle, die Frauen eher als Spielzeuge sehen
und erst durch einen Schrumpfvorgang & Erziehung der Giantess zu einer anderen Sichtweise gelangen.
Ich hoffe, dass ich auch hier interessante Leute kennenlerne, mit denen ich mich austauschen kann und vielleicht kann ich ja die eine oder andere Giantess dazu bewegen, ein Spiel mit mir zu wagen.
In diesem Sinne wünsche ich allen, insbesondere den verehrten Riesinnen, ein schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüße
Nylonsklave