Nett, dass es Euch gefällt...
Meine letzten Kollagen sind sehr oft liegen geblieben, weil ich die Technik für Fußabdrücke nur recht umständlich bedient bekomme.
Beiträge von Hedin
-
-
Hallo Zusammen,
Festivals werden ja von Celebrities im allgemeinen gemieden. Falls sie aber doch einmal unerwartet auftauchen, machen sie ziemliche Probleme.
Nach langer Zeit wieder eine Kollage von mir, bisher noch nirgends gepostet.
Gruß
Hedin -
Tolle Geschichte, habe ich so noch nicht gelesen, nichtmal ansatzweise weder auf Deutsch, noch auf Englisch. Solchen Spielen würde ich gern weiter "zuschauen".
-
Die Geschichte mit der Westernstadt müsste Nick Kamen mit Tell Me sein: http://www.youtube.com/watch?v=F_LkztsHvuU
-
Jau, von den Effekten her ist das auch heute noch gut. Kann ich mich gut erinnern, da hat man sich ein Tape reingeworfen und die Musiksender einfach mal ne Stunde aufgenommen, um das Ding dazwischen zu haben...
-
DIe Geschichte hat mir gut gefallen. Eine interessante Perspektive. Spannungskurve - da würde sich ja der Deutschlehrer freuen. Ich hätte mir etwas mehr Szenen mit geschrumpften gewünscht, sozusagen die Spannung noch länger hingezogen.
Danke fürs Posten. -
Hallo Ruffy,
ach, schön mal eine gute Megageschichte zu lesen zu bekommen. Liest sich gut - und vielleicht geht's ja mal weiter? Fußbad an der Kemnade?
Jedenfalls - die Geschichte ist mal was anderes, warum ist schwer zu sagen, klar kommt man bei nüchterner Betrachtung dahin, dass es irgendwie ähnlich zu vielen anderen Geschichten ist, aber beim Lesen merkt man das nicht, und das heißt Du hast da alten Stoff prima neu verpackt und das solltest Du ruhig öfters tun.Gruß
Hedin. -
N'Abend,
unbekannt ist das gerade nicht, aber mich hat immer abgehalten, dass auf dem Cover eine geschrumpfte Frau ist. Der englische Klappentext war auch nicht so ausführlich meine ich. Vielleicht bitte kann mal einer der Leser demnächst kurz posten, was das Buch so an Fetish-Richtungen abdeckt. Wäre sehr nett.
Gruß
Hedin -
Hi Zusammen,
wir haben ja hier einige Avatars, die wirklich hübsche Bilder sind und die man gerne auch mal in voller Größe sehen würde - blos weiß man halt nicht, woher die Teile stammen.
Daher die Frage, ob man vielleicht irgendwie ein Feld ins Benutzerprofil bekommt, in dem zumindest diejenigen, die dran denken und bereit dazu sind, einen Link auf ihren Avatar angeben können - oder wenigstens drei Worte zur Herkunft.Viele Grüße
Hedin -
Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier. Und auch eine interessante Diskussion. Den Gedanken, dass Frauen sich durch Geschichten die ich schreibe oder Collagen die ich mache angegriffen fühlen, habe ich auch ab und an. Aber das hat eher einen anderen Hintergrund. Ich denke nicht, dass eine Riesin blutrünstig sein muss. Aber eine Riesin sollte genau wie eine normale Frau ihre Position in der Umwelt (er-)kennen. Das heißt wenn Sie etwas zertritt, dann in meinen Phantasien eher aus zwei Möglichkeiten heraus: Entweder sie bemerkt es nicht, oder sie geht davon aus, dass sie es sich erlauben kann. Wenn Du durch eine Blumenwiese wanderst, weißt Du, dass Du Gras, Blumen und dort lebende Insekten zertrittst, wenn diese sich nicht retten können. Dennoch gehst Du durch diese Wiese, weil es Dir vielleicht Erholung bedeutet oder weil es Dir anderweitig sinnvoll erscheint (Abkürzung, einziger Weg). Genauso nimmt man beim Fahren mit einem Fahrzeug (ob als Fahrer oder Fahrgast) in Kauf, dass Insekten an die Scheibe klatschen oder überrollt werden.
Eine Gigantin würde das ebenso tun. Vielleicht könnte sie im Einzelfall Schonung walten lassen, aber das hängt vom guten Willen und den Möglichkeiten ab. Eine Gigantin in dicht besiedeltem Gebiet hätte schließlich gar keine Wahl. Sie kann ja nicht einfach ewig stehen bleiben (und worauf steht sie ggf. schon?). Selbst wenn Nahrung und Trinken keine Rolle spielen, wäre es "menschlich", wenn sie aus Langeweile diesen Ort verlassen will. Und natürlich ist Schlaf auch mal fällig. So stelle ich mir das vor, wenn eine Mega-Riesin auftritt. Sie hat keine Wahl, als Zerstörung anzurichten.
Bei geschrumpften Männern finde ich die unachtsame Riesin am aufregendsten. Sie kann ganz ohne es zu bemerken töten, was ihre Macht unterstreicht, und sie kann durch falsche Einschätzung oder mangelnde Körperbeherrschung töten.
Wenn in meinen Geschichten aber eine Riesin aus Lust tötet, gelten noch andere Regeln. Denn Lust ist eine Triebfeder, die so manches vergessen lässt. Ich glaube nicht, dass ich es aushalten möchte, eine "lange Zeit" unbefriedigt zu sein. Ich setze das auch für eine Riesin voraus. Mag sein, dass dies zu sehr männlich empfundene Lust ist und das Frauen diesen Trieb nicht empfinden. Aber wenn es nur einige Frauen sind, die auch so empfinden, dann wäre es eben eine solche Frau, die zur Befriedigung auch Zerstörung und Tod in Kauf nimmt. Blutrünstig ist sie davon noch nicht. Sie hat nur Triebe, die sie als Riesin nicht so verbergen kann, wie sie es als "kleiner" Mensch hätte tun können.Deine Gedanken über geschrumpfte Männer, die Dir ausgeliefert sind, klingen interessant. Haben sich Deine Phantasien weiter entwickelt?
-
Mir geht's genauso. Lange hinschauen kann ich aber nur selten. Am Strand ist es geil, wenn etwas am Boden liegt. Eine Muschel oder etwas anderes. Manche Frauen bücken sich und nehmen es auf und das arme, kleine Auto wird einfach hochgehoben. Die Türen werden eingedrückt, Glas platzt und dann dreht die Riesin es um und sieht, wie schmutzig es von unten ist und zerbeult auch schon und da lässt sie es fallen. Andere Riesinnen sind zu faul dazu. Unsanft rammt ihr dicker Zeh den Wagen, zerdrückt den Straßenbelag und bohrt sich darunter um es mit einem mächtigen Stoß mitsamt einem Haufen Dreck und Asphaltbrocken umzuwerfen. Meist ist ihr Interesse dann nur von kurzer Dauer und sie bemerkt gar nicht, wenn es im weitergehen unter ihren Fuß gerät...
-
Also die Hummeln sind inzwischen geklärt, die Vibration des Körpers erzeugt den nötigen Auftrieb. Der Flügelschlag bei Hummeln und auch Fliegen entsteht ja, indem die Flugmuskulatur den Hinterleib zusammenzieht und wieder entspannt. Das kommt davon, wenn man die Unzulänglichkeiten des Modells nicht kennt, es aber trotzdem verwendet.
Genauso ist es mit dem Thema ja oder nein zu Riesenmonstern.
Klar, eine simple Skalierung eines vorhandenen Tiers geht nur sehr begrenzt (aber schon in ganz ansehnlichen Rahmen). Das geht auf Kosten der Reserven bezüglich "Unfallsicherheit". Fällt ein kleiner King Kong auf die Nase, ist die eben kaputt, wo ein Gorilla nur grinst. Ein großer King Kong hat Schädelbruch.
Aber große Tiere, die per Evolution an die Größe angepasst sind, sind eben dennoch möglich. Ein Beispiel ist die Giraffe, die ja zwischen Trinken und Bäume äsen einen gewaltigen Druckunterschied auf das Hirn bekommt. Man informiere sich, was die Höcker so tun.Große Tiere können eben per Körperbau dafür sorgen, dass sie lebensfähig sind. Die Grenzen setzt dabei der Rahmen unserer Biologie. Es sind ja nur Bausubstanzen nutzbar, die unsere Zellen erzeugen können. Das schränkt sehr ein. Auf der Pro-Seite gibt es aber auch diverse Leichtbau-Technologien, die sich die Evolution zu Nutze gemacht hat. Wie Röhrenknochen.
Die eigentliche Frage ist aber: Warum muss ein Tier groß sein, um einen Überlebensvorteil zu haben? Sonst würde der Aufwand nicht lohnen.
-
Hallo,
ich sag auch hier artig danke für die netten Kommentare. Klar... mag nicht jeder Füße & Heels, aber... äh... ja nix, aber. Ich hab zwar die Tags korrekt eingegeben, man sieht davon aber nix. Na super!
Babygirl: Ich hoffe es macht Dir nix aus, dass ich einfach so "Dein" Bild poste... ansonsten komm kurz vorbei, dann kannst Du sicher sein, dass hier keine Kopie mehr davon existiert...Gruß
Hedin -
Hallo,
hier ist wieder eine Kollage fertig geworden.
Gruß
Hedin -
Hallo Zusammen,
danke für die netten Kommentare. Äh, Taran - ich habe Holzfuhrwerke und eine Kutsche erwähnt... also... viel mehr war da nicht zu machen.
Was einzelne Individuen angeht, also Interaktion oder Charaktere - das ist ja bei Mega immer ein schwieriges Thema bzw. nur sehr begrenzt möglich. Wer auf Englisch liest, findet in Naked Holocaust eine Variante, da ist der Ich-Erzähler eben Beobachter und Betroffener. Aber der Autor muss sich sehr zusammennehmen, damit der Erzähler glaubwürdig überlebt und das beschränkte bisher die Größenverhältnisse eindeutig.
Grildrig hat mit "Clicks" ein Mega-Thema mit einer männlichen Charakter-Rolle aufgezogen, bewundernswert und recht einzigartig.
Bei Mega ist es meist Verschwendung, viel Charakter zu bringen, abseits der Riesin. Entweder es wird eine unglaubwürdige Flucht-Story, oder man braucht halt einen ganzen Stapel Charaktere, die dann nämlich reihenweise verenden. Wahrscheinlich nicht charaktergerecht, oder die Story würde halt einen einzigen Schritt der werten Riesin zum Inhalt haben. Muss so sein, da kann man nicht viel machen.
Oder falls ich Interaktion eben als die reine Interaktion auffassen soll - dann ist es auch schwierig. Ich habe hier einen Maßstab gewählt, der es der Gigantin absolut unmöglich macht, zu interagieren. Kommunikation durch Zeichensprache ist ja schon auszuschließen wegen der Körpergröße und dem Sehvermögen (was sollte auch kommuniziert werden? "Geh weg, Du bist böse!"???). Jegliche aktive Berührung unter solchen Maßstabsverhältnissen muss tödlich enden, oder mit einer Verletzung, die alles weitere ausschließt. Ich muss sagen ich schwelge auch nicht gern im Leid Schwerverletzter - es gibt Punkte, die ich mit einer Mega-Story nicht berühren will. Beispiel: Natürlich gibt es in einer Stadt Kinder. Nicht in meiner Story! Daher verstümmle ich auch nicht viel.
Ich glaube, wenn man eine Gentle-Mega-Story mit diesem oder ähnlichen Maßstab aufzieht, wird das aus dem Grunde noch grausamer. Ein Lebewesen dieser Größe kann sich nicht "Gentle" bewegen und auf dem Fleck anfrieren geht biologisch auch nicht. Wir Menschen können das ja selber nicht, selbst wenn man Barfuss geht sterben die Milben im Teppich.Jo, also ich fühle mich nicht kritisiert, mochte aber mal darüber Philosophieren.
Noch etwas philosophisches: Ich empfinde meine Geschichten als ziemlich Frauenfeindlich. Da hier ja auch Mädels an Bord sind - welche Frau würde sich gern in diese Rolle drängen lassen? Nebst all den anderen eingeflossenen Männerwünschen...Beste Grüße
Hedin -
Gibt nichts, was es nicht gibt. Wer weiß, was für den wieder besonderes am geklauten Schuh ist, dass der bestellte nicht reicht.
Traurig nur wieder, dass in dem Zusammenhang wieder von "fehlgeleiteter Sexualität" gesprochen wird, und zwar auf so eine herabwürdigende Weise. Also ich steh auf gepflegte Füße, möglichst groß. Schuhe sind mir da ein sehr willkommener Schmuck. Ein Schuh allein - das ist mir buchstäblich hohl. Aber ich weiß halt, dass andere drauf stehen. Tellerrand.
Ich frag mich nur, ab wo sowas "fehlgeleitet" ist - ist es nicht auch schon fehlgeleitet auf Frauen zu stehen, die so fett sind, dass sie rein medizinisch gesehen nur mit Glück die 40 erreichen?
Wenn wir hier nicht alle so verdammt verklemmt wären, könnten solche Typen vielleicht besser mit sich klar kommen, ohne dass die Mädels sich auf der Rolltreppe die Knochen aufschlagen (oder was gab es da für Verletzungen?)Lumens Einstellung find' ich gut - nicht den Schneid abkaufen lassen und sich wehren, kann in so einem Fall gar nicht verkehrt sein! Besser, als hinterher alles durch die Mühlen von Presse und Justiz zu jagen!
-
Hi Zusammen,
nachdem Taran mir gut zugeredet hat...
hier meine neueste Story. Das Thema habe ich früher schonmal anders aufgegriffen und ich habe auch eine andere Welt als Verpackung genommen.
Ich habe sie nicht ein 2. mal am Stück gelesen, nur die einzelnen Passagen während der letzten Monate. Es müssten schon noch ein paar Fehler drin sein, aber sei's drum.So nett es auch ist, im PDF die Formatierung zu haben, dass es mehr als 3x so groß sein muss, wie die reine Textdatei, geht mir nicht in den Kopf. Da sich die Download-Limits wesentlich entspannt haben, erlaube ich mir trotdem, nur das PDF hochzuladen. Wer doch .txt braucht, kann ja bescheid sagen...
Viel Spaß beim lesen, hoffe ich.
Achso, Tags: Mega (klar), Crush, Feet, Insertion
Außerdem die generelle Anmerkung, dass diese Geschichte nichts für schwache Nerven und auch nichts für Minderjährige ist.Gruß
Hedin -
Hi,
ich glaube zwar nicht, dass ich ein Spiel mit monatlichen Abo-Kosten machen werde, dafür komme ich zu selten dazu, trotzdem wüßte ich gerne, was ich verpasse. Was gibt es da, was wird da z.B. rein technisch angesprochen?
Gruß
Hedin -
Hi Fidel,
habe eben den nächsten Teil geladen, wird Abendlektüre. Wollte noch Antworten, war ein paar Tage nicht da, langes WE...
Also "sonst so gefallen" war in den neuen Teilen nicht so viel drin, was mich ansprach, daher sprang ich halt nicht so drauf an. Trotzdem weiter gut zu lesen, wobei ich halt fand, dass Vivi irgendwie erst aufgebaut, und dann plötzlich nicht weiter geführt wurde. Fand ich schade. Vielleicht zuviel auf Wünsche eingegangen und dafür nen Part eingeschoben, der so gar nicht gedacht war?Ich schreib noch zum heutigen Download.
Gruß
Hedin -