So, habe meine Kreativität fast ausgelebt
Teil 2 ist auch fertig. Hatte mal wieder Lust ein größeres Projekt zu starten.
Teil 3 und damit letzter Teil ist in der Mache.
Beiträge von snacknl
-
-
Tippe fleißig weiter, wenn die Zeit da ist.
Ich denke morgen kommt Teil 2
-
Schöne Aussichten !!!
-
Hallo Zusammen,
möchte mal wieder etwas beisteuern zu diesem tollen Forum hier.
Die Story ist neu, aber die Bilder sind schon älter. Es soll der erste Teil sein.
Wenns gefällt schreibe ich weiterTeil 1 - Einleitung / Füsse
Teil 2 - geschrumpft untersucht er seine schlafende Traumfrau
Teil 3 - Als er den leicht geöffneten Mund seiner Angebeteten sieht, kann er nicht anders...Gebt mal ein Feedback
-
Na, denn...
Aber Achtung!! Wie geschrieben sind die Girls nackisch. Bin nicht sichert ob das so mit FSK18 konform läuft. -
Sind noch aus Poser 5 Zeiten.
Achtet bitte nicht auf mein dürftiges Englisch.
Ein Beitrag um das Forum hier mal in Schwung zu bringen. -
Ja, das Ding war relativ schnell runtergeschrieben. Mir geht es eigendlich genau so, wenn die Textharmonie nicht da ist und die Dramaturgie nicht rüberkommt, hab ich auch kaum Lust zu lesen.
@Fiedel
Die Story hatte mal als Part 1 angefangen. Da hab ich auch noch ein PDF. Ist aber leider zu groß zum posten, da der Server nur max. 256kB erlaubt. Die restlichen Bilder liegen nur in loser Reihenfolge vor, sind aber wirklich SCHLECHT !!!!
-
Hi,
Hier mal eine alte Story von mir, die seinerzeit komplett bebildert war.
Aber da hatte ich gerade mit Poser angefangen und daher waren die Pics
nicht so der Brüller !!Achtung: Abendlektüre! Das Ding ist ziemlich lang :lol:
-
Hatte mal versucht eine ältere Story im PDF Format hochzuladen. Ging aber nicht. PDF wird nicht unterstützt. Muss aber der alte Server gewesen sein. Habt Ihr PDF als Upload-Format vorgesehen oder geht es jetzt sogar ???
Ich denke Storys mit richtigem Satzspiegel und etsprechender Typo lassen sich besser am Bildschirm lesen.
-
Wenn's zu hart ist, müsst Ihr es rausnehmen!
-
Erst einmal Respekt für Eure Arbeit die Ihr hier leistet.
Man kann nur hoffen, daß das Forum auch angenommen wird.
So wie es ist, finde ich es wirklich recht schön.
Ein wirklich lebendiges deutsches Forum hab ich immer vermisst.Wenn Ihr auf der HP Galerien einrichtet, könnte ich einige Bilder
zur Verfügung stellen. -
das Problem bei Kreativen ist, das die NIE zufrieden sind, selbst wenn der Kunde schon bei 60% begeistert ist.
GTSFAN wird mir da beipflichten, oder ???-Bild1
Zu starker Ambient Occlusion Schatten an den Schuhen. Diffusion zu hoch gestellt!- Bild2
Soweit nicht schlecht aber das Zahnfleisch hat zu wenig Relief und Glanzlicht, sieht aus wie Plasik- Bild3
Ist fast OK, wenn die Zunge nicht wäreDer Shader hat vielzuviel Relief
- Bild4
Zähne hatten zu der Zeit noch keine Translucenz, wirken daher zu massiv.Um wirklich gute Bilder zu machen brauchst Du Zeit. Mit der Poser-Renderengine FireFly ist keine wirklich gute Qualität möglich, also muss ein anderes Programm her. In meinem Fall C4D. Hier musst Du aber alle Materialien aus Poser modifizieren damit die vernünftig rendern. Da gehen nur an Modifikationen und Setup schnell 1 bis 2 Stunden ins Land.
Wenn man auf Licht, Schatten und Materialwirkung keinen Wert legt, dann geht es natürlich viel schneller. -
Es gibt einige die schreiben Stories und es gibt Tausende die sie lesen. Mich interessiert gerade bei Fetisch-Stories, sei es nun Vore, Feet oder Mega Euer Leseverhalten. Es handelt sich ja dabei nun nicht um einen schnöden Roman, sondern diese Stories lösen ja sicherlich "einige Gefühle" aus
Daher mal diese kleine Umfrage. Es ist klar das evtl. Beide nicht 100%ig zutreffen, aber geht einmal vom Standard aus. -
Zitat von "Fidel2323"
OH JA!!! [goddess]
ähäm... *Ratiopharm-Werbung in den Sinn kommt*
Gibts da auch was mit Vore?Uff....ich habe Dutzende Vore-Bilchen gemacht. Da ich auch die Poser-Figuren nutze (aber nicht Poser) hatte ich mal an der V4 rumgeschraubt und Ihr endlich mal einen Rachen / Uvula verpasst. Die Gute konnte ja bis dato nicht schlucken
Auch das Gebiss ist etwas verfeinert. Hier ein paar Testrender, mehr war bis jetzt nicht drin.
Bin mit den Shadern noch nicht zufrieden und solange das so ist hab ich wenig Motivation für Vorebilder.
Die Zähne machen noch etwas Probleme mit Subsurface Scattering :mrgreen: -
Zitat von "gtsfan24"
Selbstgemacht? Sehr schöne Arbeit falls es dein Werk ist bin ich froh nicht mehr der einzige cg Künstler hier binBin schon eine Weile im Geschäft
mache beruflich viel mit CG, ab und an setze ich mich dann mal an ein GTS Bild.
Schön wenns gefällt. -
Hatte mal wieder Langeweile.
Hier mein Einstands-Bildchen (Jugendfrei) -
Ja, Potzblitz!
Ein deutsches GTS-Forum. Ich wünsche mal viel Glück und das es wächst und gedeiht
Bin ebenfalls schon lange GTS Fan und hatte meinen Schwerpunkt in Vore, bin aber auch
für Füße zu haben.
Hab berufswegen eine Schwäche für virtual Reality
Werde mal eine "neuere Arbeit" im Forum SW / SM posten.Schön das es das Forum gibt.
Greets
snacknl