Du müsstest Dich eher fragen warum der Typ so klein ist, das er hängenbleiben kann
ABER - das schöne an meinem Job ist. Virtuell geht alles!
Beiträge von snacknl
-
-
Hochladen in die Galerie soeben erledigt!
-
Der Rest ist ziemlich alter Kram.
-
Hallo zusammen,
nach ein paar Jahren als passiver Zuschauer, habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein paar Bildchen rausgerendert.
da ich nicht immer die Geduld und vor allem Zeit mitbringen kann (eigentlich schade), sind ein parr kleine Renderfehler
drin, aber ich denke das ist schon so ok.Admin: LINK ZU EXTERNEN QUELLEN ENTFERNT
Jeremy 1 bis 6
habs bei Deviant hochgeladen. Macht sicher keinen Sinn das hier auch noch zu tun, oder?
Die meisten von Euch werden sicher einen Account dort haben.So long!
-
Auch wenn Poser nicht so ganz meins sind, das mit dem Vore interessiert mich jetzt doch extrem. Kann man da vielleicht auch mal was von sehen. Da die Sachen ja wohl schon sozusagen fertig in der Schublade liegen, ist das ja nicht zu viel Aufwand, oder?
Geh mal auf giantesscity.com und such nach snacknl. Da solltest Du so allerhand finden. Man muss ja nicht alles doppelt posten. -
Soooo... ich hoffe das 3D Forum ein bisschen angekurbelt zu haben.
Hier für's erste noch ein, vielleicht moderateres" Bild für die WandDas war's erstmal an Neuigkeiten von mir. Muss nun auch mal wieder an's
tägliche Brot.Grüße
snacknl
-
HeHeHe, das mit der Fliege wäre in einer Story auch aufgelöst worden.
hatte ja geschrieben, das ich keinen Bock hatte weiterzumachen.
Ich brauchte halt einen Grund warum der Kolleg nicht einfach weglaufen konnte.
"Sollte halt vom Insektenpiecks gelähmt sein".
So nun wissit IHr auch warum ich keinen Bock mehr hatte -
Ich mach das schon was länger.
Hab früher zig Bildchen bei giantesscity.com gepostet. Da hatte ich mehr Zeit als Heute
und konnte so ein bisschen die Vore-Szene beleben. Fachrichtung Hardvore
Schön das es gefällt -
Mahlzeit,
Hatte vor einiger Zeit mal eine kurze Bilderstory angefangen, aber dann die Lust daran verloren.
Hier also für Euch nur die Bildchen als PDF-Bildfolge. Ist vielleicht auch so schön!Grüße
-
Die Meshes sind von DAZ, aber beruflich bedingt in C4D bearbeitet und gerendert.
Ich habe mit Poser 7 aufgehört. Irgendwie taugt die Renderengine nichts.
Schön das es gefällt.
Schön auch das dieses Forum so gewachsen ist. -
Hier mal was für die Wand (wer sich traut [wave] )!
-
Bedankt
Ideen hat man immer viele. Nur die Umsetzung scheitert oft an Motivation oder Zeit.
Ich denke aber das es immer was Neues gibt. Wenn man da mal ein paar Jahre zurückdenkt -
wieso brotlose kunst?
Das ist nur auf mich bezogen. Ich mach halt lieber hier und da mal ein paar Bildchen.
Gibt ja genügend Jungs die redaktionell was beitragen. -
Schön das Sie gefällt. Konnte etwas Zeit damit totschlagen
Ist aber auch die letzte die ich geschrieben habe. Irgendwie brotlose Kunst!
Das Stories tippen überlasse ich lieber Anderen und mach hier und da mal ein Bildchen
wenn mir danach ist.Gibt ja genügend talentierte Members hier!
-
Sachen gibt es, die gibt's garnicht
-
Als Fachmann aus dem grafischen Gewerbe sage ich nur: KLASSE !!!
Sehr schöne Komposition. Die Collage hat Atmosphäre. Wirklich sehr schön!
Weiter so -
WOOHOO!!! VORE!!!
hast du eigentlich schon einmal versucht einen Poserfilm zu erstellen?
(sorry fürs offtopic)
Ich habe bisher keine ernsthaften Versuche gestartet. Um erlich zu sein, gibt es da draussen genug Müll was Animationen angeht. Einer der wirklich wenigen ernsthaften 3d Artists ist Femaleteeth! Hier passt Timing, Dramaturgie und Ausführung. Wirklich sehr professionell. Die Animationen erfordern ein hohes Maß an Können, Geduld und Rechenleistung, wenn man halbwegs realistisch rendern möchte. Mir fehlt es da wirklich an Geduld
Die paar Bildchen, die ich teils zum Zeitvertreib mache sind schon aufwändig genug.Nur damit Ihr mal zu schätzen wisst, was der Ein oder Andere gute 3D Designer hier leistet.
Wenn ich die Bilder in meiner Story hätte in Rechnung stellen müssen (dann natürlich entsprechend professionell nachbearbeitet), hätten wir ca. bei 1500.-€ gelegen. Eine durchschnittliche Animation (kurz) von Femaleteeth würde ca bei 1000 bis 1800.-€ liegen. Auch wenn Objekte teils zugekauft werden ist es ein steiniger Weg zum nahezu perfekten Bild.Aber ich will das nicht verteufeln. Auch wenn in den Foren häufig grenzwertige Qualität geliefert wird, so leben die Foren dadurch das es immer neuen Content gibt und jeder fängt ja mal an.
-
P.S.: Sind die Clogs, die du in der Story benutzt, die von Daz3d.com für Victoria 3? Hast du das Material übernommen oder eigene Texturen erstellt? Und benutzt du zum Rendern 3d Max?
Jou, die Clogs sind von DAZ! Texturen sind allerdings angepasst. Ebenso das Modell selbst, da ich das Mesh der Sohle höher unterteilen musste.
Ich verwende von Berufswegen Cinema 4D. In diesem Fall mit Interposer Pro. Das macht Poser überflüssig. Die Materialen müssen allerdings stark angepasst werden, da der Advanced Renderer die Poser Materialien anders interpretiert.PS: Was das Ende angeht, nunja bin halt eher der Vore-Mann
Habe halt schon vor Jahren eine Sparte ausgefüllt, die bis dahin ziemlich vernachlässigt war. Hatte zu meinen Giantesscity-Zeiten schon ein paar Fans, die auch mal was anderes sehen wollten als Füsse
-
Wollte das Messer nicht im Schwein stecken lassen und habe die Story mal fertig gemacht.
Sind weitere Bilder hinzugekommen.Gruß
-
Hi,
Sorry das dass hier so lange mit'ner Fortsetzung dauert.
Text ist fertig, aber ich wollte noch ein paar Bilder rausrendern. Daran hängt es derzeit.
Ich denke das wird in 14 Tagen was.
Danke fürs Feedback.