Gute Besserung auch von meiner Seite
Beiträge von nina.lil1980
-
-
Joa wie gesagt leute bin noch so gut wie neu in dem Thema
Bis jetzt bin ich immer normal Groß und die "Winzlinge" immer mal unterschiedlich. Am besten gefallen sie mir zu meinen Füßen ( die können ziemlich böse sein
) Bei meiner Arbeit habe ich lange Tage, wenn ich mir vorstelle das einer in meinem Höschen ist
Winzling sollen mir also dienen, ich möchte die Macht spüren
Würde gerne als dein kleiner lebender Dildo dienen.😈😈
-
Hi, schon das du da bist.
Eine weitere Riesin zum spielen.
-
Ja das glaube ich auch
-
Alea iacta est
-
😨😨holy... So viel Latein. Ich habe zwar keine Ahnung was da steht aber ich habe im Grunde nichts gegen anderssprachige Geschichten. Ich bin selbst in den amerikanischen Foren unterwegs und lese mir dort die Storys durch.
-
-
zusätzlich kann man noch "scaler" für seinen Avatar kaufen. Diese verkleinern oder vergrößern den Avatar prozentual.
Viel Spaß
-
Um zu schrumpfen, kauft man sich zusätzliche "standing spots". Wie Stühle oder tische, kann man die se mit dem editor vergrößern oder verkleinern. Stellt man seinen Avatar auf den spot, so ist der Avatar entsprechend klein oder groß. Einfach die Spots ain den Räumen verteilen und sich draufstellen. Dann mit dem Editor die Spots groß oder klein machen..
anbei ein Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir auch ein herzliches Hallo,
wenn du mal geschrumpft werden magst oder mich verkleinern möchtest, schreib mich an.
-
Bei mir ist der Vorteil, dass meine Partnerin den Fetisch teilt.
Das macht vieles sehr viel leichter, da man zumindest etwas dirty talk einbauen kann.