Echt super Video und wäre ich nur Mobil wäre ich sofort mal als Winzling am start vllt wenn du mal jemanden in raum Darmstadt/Dieburg suchst ^^.
Beiträge von XbemoX
-
-
Hallo
ich habe hier noch nicht so Viel geschrieben aber Lese oft mit und wollte nun mal nach Langem Hin und her das RP mal ausprobieren
.
Am Liebsten mit einer Frau die mich Schrumpft und das aware dazu stehe ich auf Füße am Liebsten Barfuß
aber auch Nylons oder Söckchen sind inordnung
.
während des Rp darf es auch in Richtung Vore gehen muss aber nicht.
die Schrumpfung wäre so zwischen 2-5cm und ansonsten Hoffe ich eine Göttin,Riesin,Herrin für das Rp zu finden
Mit Freundlichen Güßen
Björn
-
Hi ich Arbeite im Einzelhandel und hatte mir auch mal einiges wärend der Arbeit überlegt da ich finde das Unaware in einem Lebensmittelgeschäft (rewe ect) mal ganz interessant wäre vorallem jetzt wo es wärmer wird ist sowas mit Barfuß oder flip flops ballerinas ect sehr interessant
-
w illkommen
-
also die idee mit dem bimsstein is top aber im sportschuh auch sehr nice
-
Hallo leute bin schon seit einiger zeit hier im forum aber habe mich nie wirklich gedraut etwas zu posten aber stelle mich jetzt hier mal vor. Also ich heisse Björn bin 23 und habe seit grundschul zeiten einen gts bzw fussfetisch vorallem stehe ich auf böse riesinen und nackte füsse bin aber auch gerne im schuh einer tollen frau und werde auch jetzt demnächst mal öffter was posten dazu euch allen noch frohe weihnachten und tolle feiertage