Mit Datingapps grundsätzlich "schlechte" Erfahrungen. Auf eine Frau treffen gefühlt 300 Männer - dadurch hat Frau a) die freie Auswahl und b) wird ihr Postfach voll sein mit Icebreakern. Die Garantie, dass diese gesehen werden, hat Mann nicht. Man kann ja bezahlen, um sich "weiter oben" anzeigen zu lassen. Wenn das aber widerum 100 Männer machen, ist man schnell wieder weit unten.
Für viele meiner Kolleginnen ist es auch eine Überforderung. Nahezu jeder Rechts-Swipe einer Frau ist ein Match - danach kommen "aggressiv" die DM's.
Also wenn man nicht enorm heraus sticht oder unmengen an Geld bezahlt, sind diese Apps ziemlich ernüchternd...
Meine Ex und ich haben uns zum Spass je einen Lovoo-Account gemacht, als wir im Urlaub waren. Ich hatte nach 7 Tagen doch etwa 10 likes, davon waren 3 auf Onlyfans-Abos aus, 5 haben nie geantwortet und 2 waren vom anderen Ende der Welt.
Sie hatte nach 5 Tagen über 1000 (!!!) likes und ihr Postfach quillte über mit Icebreakern
Es kann funktionieren, ich würde mir aber keinen Kopf machen, wenn nichts daraus resultiert