Beiträge von Ketek
-
-
Na , haben wir hier auch ein paar Sabaton Fans unter uns ?
Hab gerade das neue Album endlich bekommen -
Ich fände die Idee ziemlich geil , von so einem XXL Staubsauger aufgesogen zu werden
-
Puh, ich würde es mir recht schwierig vorstellen. Alleine schon deshalb , weil der Mensch nicht dazu neigt sich von Natur aus die Hand zu geben . Vielleicht mag es eine gewisse Zeit gut gehen , aber spätestens dann , wenn bewusst wird , wie viel Kraft/Macht jemand hat , wird es wohl zur Diktatur werden :O
Wäre aber trotzdem eine schöne Idee -
30.000 ??? Das wäre es mir auf keinen Fall wert , da ebenso noch Verdienstausfälle im Job hinzukommen . Wenn man dann mal die 6 Wochen drauf rechnet ohne Gehalt , kommt da eine stattliche Summe zusammen ...
-
Skull and bones XD hat für viele Memes gesorgt in der Beta
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Solange es der Gesundheit dient , macht so etwas sicherlich Sinn. Aber sich nur für den Fetisch die Beine kürzen ? Ich verkneife mir jetzt den Kommentar der mir grade durch den Kopf geht , aber das ist echt sinnfrei...
-
Irgendwie war mir das bei deinem Profilbild klar Teks
XD
-
Hey hey,
Auch ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
In der aktuellen Fairy Tail Folge (290) gibt es eine kleine Szene die besonders für unsere Feet Fans interessant sein dürfteanbei ein Link wo ihr die Folge sehen könnt
der Clip spielt zwischen 10:00 und 11:28
http://fairytail-tube.org/folge/290-u5tZ1Ax
Viel Spaß dabei -
Leute ....
Bevor hier noch zig Leute ihren Kommentar drunter setzen . D.va is schon seit über einem halben Jahr nicht mehr online gewesen . Und bitte auch mal auf das Datum achten wann der Thread erstellt wurde. -
Auch von meiner Seite aus frohe Feiertage
-
-
Ich glaube mit deinem letzten Post hast du dich endgültig mit deiner Idee ins Aus geschossen ...
-
Ich glaube das sieht dann wohl erfolgreicher und einfacher aus
-
Sizebox von Aiiku ist das einzig wahre 3d Riesinnen Spiel
alles andere ist nur Gemüse
Hat es zufällig Multiplayer ?
-
Nun wirds hier aber interessant
-
Ernsthaft ..... das thema ist tot ....
-
Herzlich Willkommen
-
Das dieses Thema über ein Jahr alt ist , und selbst Loryelle ebenso lange nicht mehr online war , lasse ich als Randinfo da
-
Wow , wieder eine exzellente Auswahl
Meine Favoriten sind 4, 14, 25