Machen wir jetzt hier eine virtuelle Hexenjagd ? Ich glaube wir sollten den Mods/Admin überlassen was hier zu machen ist . Dazu sollte man aber beide Seiten der Geschichte kennen , was glaube ich auch nicht hier geklärt werden sollte;)
Beiträge von Ketek
-
-
Und was soll der Post hier dann bitte hier erreichen ? Leute in den PN schlecht machen ? Oder wie muss man den Sinn daraus verstehen ?
-
Ich glaube , zu solchen Dingen gehören immer 2 Seiten . Da bringt es auch nichts hier dann mit einem Post noch Leute schlecht machen zu wollen
-
Frohe Weihnachten miteinander , und einen Guten Rutsch
-
Na dann möchte ich mich auch freiwillig melden
-
Tiktok wird mit jedem Tag merkwürdiger
-
freut mich sehr das es gefällt
Sehr sogar , das war die erste geschichte die ich auf deutsch zu dem Bereich lesen konnte
-
Wow, das liest sich echt super , ich bin schon gespannt wie es für Claus weitergeht
-
Ein herzliches Willkommen hier bei uns
-
Sehr schön geschrieben, besonders wie du die Freude der Mutter dabei hervorhebst . Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung
-
Also ich finde deine Geschichten Mega , es ist wirklich selten eine gute Hard Vore Geschichte zu finden , ganz besonders im deutschen Bereich
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen
-
Leute , guckt ihr eigentlich auch mal wann die themen eröffnet wurden ? Das Thema ist vor über 8 Jahren erstellt worden
-
Juhuu , endlich wieder eine vacuuming Story ! Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Werke
-
Da hier vor 2 Jahren zuletzt gepostet wurde , bezweifle ich stark das es hier noch eine Fortsetzung geben wird
-
Ich hab auf Ph ein paar deutsche crush videos gefunden , aber ansonsten hab ich nur mal durch das dropbox project einen zum teil auf deutsch vertonten clip gefunden
-
Wieder eine mega Fortsetzung
Ich freu mich schon wie es weiter geht
-
Mega ! Diese Story ist ganz nach meinem Geschmack ! Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter gehen wird
-
auf dem window media player wird es abgespielt, aber da kann ich die ansicht mit der maus eben nicht ändern und das bild sieht halt kacke aus.
bei kolor eyes wird mir nur der sound angezeigt, aber es ist ständig ein Standbild.....echt ärgerlich.
Das Problem hatte ich auch mit dem Go pro player , habe mir nun den VLC Player runtergeladen , da geht es
-
Wow , das ist wirklich mal ein anderes Level an Schauspiel , was da geboten wird ! Das war einer der wenigen Clips in denen die Giantess ihre Rolle glaubhaft spielt ! Weiter so !
-
Als eingefleischter Sabaton fan kann ich es empfehlen , sind wieder ein paar richtige Schätze dabei , am besten gefallen mir great war und red baron