Na , also das Model Anna hat definitiv was
Beiträge von Ketek
-
-
Also für mich kommt ein E Auto nicht in Frage , da es für meinen bedarf nichts passendes derzeit gibt . Da bleibe ich lieber dem Diesel treu
-
Leute fahren wir doch mal runter , er hat damals schon um Aufmerksamkeit provoziert , und er tuts auch wieder . Ignorieren ist das einzige was dabei hilft
-
Bin gespannt , hab Zweimal zugeschlagen
-
Der Angriff ist erfolgt , aber nicht mit voller Härte . Würden die mit Druck einmarschieren Wollen , wären die höchstwahrscheinlich schon durch das Halbe Land durch gewesen bis jetzt
-
Sehr schön geschrieben , gefällt mir sehr gut
-
Aber Letztendlich kann ich irgendwo diesen sich anbahnenden Konflikt verstehen.
Es gab damals eine Einigung , das es keine weitere Nato Erweiterung in den Osteuropäischen Raum geben würde , doch wenn man die Karte mit den neuentstandenen Basen/Nato Zuwächsen ansieht , merkt man schnell das diese Einigung nicht mehr gültig ist.
Russland ist im Begriff sich wieder neu aufzubauen , sowohl wirtschaftlich , als auch militärisch . Lange belächelt und von westlichen Beobachtern als "Schrott" abgetan , sollte selbst den letzten mittlerweile klar werden , das diese Einschätzung nicht mehr aktuell ist .
Denke das deshalb beide Seiten einen Krieg zwar versuchen zu vermeiden , aber nicht von ihren Standpunkten abweichen werden . Bleibt zu hoffen das es keine "Unvorhergesehenen Zwischenfälle" bis dahin gibt , welche Dinge eskalieren lassen könnte.
Meine Meinung dazu bleibt , Abwarten , und sich nicht wie Frau Baerbock blamieren und Putin offen zu drohen.
Deutschland ist in absolut keiner Position auf eine der beiden Hauptparteien wirklichen Druck auszuüben . -
Abwarten , wie oft wurde der Konflikt schon so beschrieben das er morgen ausbricht ? Mehr als nur ein paar mal . Und mit unser "großzügigen" Helmspende helfen wir ja auch sehr
Wenn die beiden großen Länder Krieg wollen , werden sie ihn auch bekommen , abwarten , wir werden es schon früh genug mitbekommen -
Crossplay ist möglich , auf voice kann man verzichten , hauptsache man spielt im team
-
Hehe
Dann bin ich ja nicht der einzige hier im Forum
Ja , alleine ist der mode echt sehr fordernd
Wenn jemand Lust auf ein paar Runden hat , schreibt mich gerne auf Discord an -
Moin miteinander ,
Mal was ganz anderes
Spielt jemand von euch das neue Rainbow Six Extraction ? -
Ich glaube wir sollten die Warnung beim posten in alten threads blinkend machen , damit einige sie bemerken und keine posts aus 2017 rauskramen
-
Herzlich willkommen im Land der kleinen
-
Ich neige ja immer etwas zur Evil Giantess
Um eine Flut zu verursachen und die Hilflosen Tinies leichter aufsammeln zu können
Yum
-
LEtzte Aktivität des Erstellers , September letzten Jahres
Glaube kaum das da noch was kommt
-
Jup , aber das Projekt ist schon länger mehr oder weniger im Winterschlaf . Gibt nur einen Talk channel und einen zum schreiben .
-
Hammer , das wäre mal ein Traum eines der Logos zu sein
Erinnert mich leicht an deine Geschichte -
Ab und an mal auf die Erstellungsdaten achten . Der Beitrag ist von 2016 und Gigacharmlove war auch schon lange nicht mehr online----
-
-
Nice , es gibt da doch mehr kinktok als ich dachte