Willkommen
Beiträge von Mr.Betelgeuse
-
-
Ich habe dir Nachricht geschickt. Ansonsten über Discord wenn du es hast
-
Hallo Nightawk87
Ich kann es machen mit Gimp
-
Willkommen 😊
-
Willkommen
-
Ist sehr gut gemacht
-
Danke, Ich wünsche euch auch Frohe Ostern
-
Es gab mal eine Story auf giantessworld. net mit einer ganz bewusst unsichtbaren Riesin.
Ich kann euch aber beim besten Willen nicht mehr sagen vom wem oder wie sie hieß.
meinst du die: "Ethereal von Aphrodite"?
-
Oh ja, das ist definitiv sehr cool. Aber ich glaub da ist Teleportation etwas besser, da man ja bei Unsichtbarkeit ja auch Schäden anrichtet - es sei denn man hat mit der Unsichtbarkeit auch nichts an Gewicht
da Hast auch recht. man muss dann auf der Ort und Stelle wachsen dann wird es funktionieren
Aber trotzdem wird ich gerne die mal Gesichter der Winzlinge sehen wenn Vor ihnen Autos Platt gedrückt werden und keiner sieht die Unsichtbare Riesin
-
Ich finde Unsichtbarkeit echt interessant
einfach dann aus dem nichts auf zu tauchen ist schon irgenwie lustig
Wäre Coole Gedanke, Wenn man erst Unsichtbar ist, und dann wieder als 100 Meter Riesin wieder Sichtbar. dann "Buh" rufen
-
Hallo und Willkommen
-
Zauberei/Hexerei
würde ich eventuell einiges mit erfüllen können was oben beschrieben wird oder?
Zauberei/Hexerei
wäre auch Super Idee
Je nach lust und Laune ihre Größe ändern und was da oben geschrieben wird kann sie bestimmt 100% erfüllen
und bestimmt noch vieles mehr
-
Dass ist sehr gut geworden
-
Ich finde das eigentlich immer bisschen Überflüssig, da durch zunehmende Größe auch die Dicke der Haut stärker wird und irgendwann sowieso Waffen keinen Schaden mehr anrichten können. Wie sich das wirklich verhält, weiß ich nicht - dazu fehlen leider die Praxis-Tests
Es hängt jedenfalls von der Größe ab. Ein 50 Meter Riesin ist eher angreifbar als 500 m Riesin
-
Unverwundbarkeit wäre sehr gut, da sie die bestimmt von Militär angegriffen wird. Gedankenkontrolle wäre vorteil da die Winzlinge bestimmt nicht Freiwillig ihre Füße Massieren werden.
Zeitreise wäre eher für mich selbst als Riese Super
-
Die Bilder sind Super, Ich Favorite ebenfalls dass zweite Bild. Die Bilder sehen ziemlich real aus
Bei letzten Bild hat die KI etwas Probleme mit ihren Fuß Zehe gehabt. Sie hat 6 Zehen 😅
-
Sieht gut aus 😃👍🏻
-
Willkommen in Forum
-
Für Sie ist das Dachcafé ideal, bei einer Standard Café wäre es viel unbequemer für Sie.
Bei der größe braucht sie keine Tasse sondern eine ganze Badewanne voll mit Café :-)
Wird jedenfalls teures Date .
-
Ich mag auch dass letzte Bild 😊👍🏻