Leb wohl?
Wo war Lydia nur?Normalerweise war sie immer pünktlich, manchmal wartete sie sogar schon auf mich. 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten vergingen ehe ich mich entschied alleine zur Schule zu gehen. Auch an der Schule war sie nirgends zu sehen, groß umsehen musste ich mich ja nicht. Ein Mädchen mit einer größe von 50 Meter konnte man nicht übersehen, doch wo war sie nur? So konnte doch nicht verschwinden. Den ganzen Schultag über konnte ich an nichts anderes denken.Wo ist sie?Geht es ihr gut? Immer wieder kamen mir diese fragen in den Kopf. Selbst am ende des Tages fehlte jede spur von der jungen Riesin und meine sorge um sie wurden immer größer.
Tage, sogar wochen vergingen ohne ein Lebenszeichen von ihr, ohne das irgendjemand wusste wo sie war. 2 Monate sind vergagen seit dem, jede nach lag ich wach und dachte an und mit jeden Tag wurde es mir immer klarer. Ich hatte mich in Lydia verliebt. Wenn ich die Augen schloss,sah ich ihr hübsche Gesicht,ihr freundliches lächeln und hörte ihre süße Stimme.
Grad als ich dachte ich würde sie nie wieder sehen, bekam ich eine Sms von ihr. In dieser stand das sie morgen Nachmittag abgeholt wird und dann zurück auf ihren Heimat Planeten geht und wenn ich noch was zu sagen hatte sollte wäre morgen die letzte Chance.Seufzend lag ich auf mein Bett und sah gedanken verloren zur Decke.Warum hat sie es mir nicht früher gesagt? Dachte sie ich wäre wüntend auf wenn sie wieder auf ihren Heimat Planeten zurück kehrt. Hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich mit ihr noch ein paar Sachen unternommen. Gähnend streckte ich mich und schloss meine Augen und schlief ein.
Als ich dann am nächsten Tag aufwachte sah ich auf meinen Wecker und sprang panisch auf.Verdammt ich hatte verschlafen und jeden Augenblick würde Lydia für immer aus meinen Lebenverschwinden. Schnell zog ich mich um und rannte los. Als ich dann da an kam, hatte sich schon eine großer Menschenauflauf gebildet. Es blieb mir nichts anderes übrig als mich durch zu quetschen,dabei sah ich wie Lydia von einen Licht umhüllt wurde und auf die größe schrumpfte mit der ich sie kenn gelernt habe.
"Lydia"Rief ich als ich dann mühsam die menge durchquert habe.Verwirrt sah sie mich an und kniete sich hin."Du bist gekommen" Sagte sie und ich sah wie ihr tränen in die Augen schossen. Wir lächelten uns gegenseitig an und grad als ich einen Schritt auf sie zu machte.Fing ihr körper an langsam richtung Himmel zu schweben."Lydia ich fand es toll,das du hier warst,mit mir geredet und gelacht hast. Ich hatte so viel spaß wie lange nicht mehr." Ich hielt kurz inne und holte einmal tief Luft."Als du verschwunden warst habe ich mir große sorgen gemacht und eins wurde mir klar" Mein Herz raste wie wild als ich mich endlich traute es ihr zu sagen" Ich liebe dich Lydia vom ganzen Herzen" Ala sie das hörte lief ihr ein paar tränen übers Gesicht"Für mich war es einfach nur wunderbar hier zu sein, euch alle zu treffen,besonders dich Zane" Immer schneller stieg sie zum Himmeln auf"Zane ich........liebe dich" Nach dem sie das sagte war sie verschwunden.
1 ganzes Jahr ist sei dem vergangen und ich habe nie auf gehört an Lydia zu denken. Auch wenn ich wusste das sie nie wieder kam. War ich glücklich ihr gesagt zu haben das ich sie liebe. Grad als ich noch über sie nach dachte klopfte es an der Tür.