Hi ich bins wieder hab da ein kleines problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar wollt ich schon seit einigen wochen meine mutter über mein fetisch aufklären aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll
vielleicht hat da jemand ne idee ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen kann
Beiträge von Dave90
-
-
ne battlefield 3 zock ich nicht so
-
ich zocke gern mehr mittelalterliche rollen spiele zb die ganze assassins creed reihe auf meinen pc
und vorallem zock ich gern the legend of zelda auf meine gamecube oder auf meinen pc mit hilfe der emulatoren, dragonball z gehörht dazu auf meiner ps2 aber seit einiger zeit zock ich nicht mehr weil ich mich auf meine zeichnungen konzetriere -
Hi Ironman und von mir herzlich wilkommen
Ich beantworte deine frage mit nein, der grund wurde schon von Taran und Gianleen begründet
und dazu sei sie auch die aller liebste auf der welt ein falscher schritt und sie hat ein hovhhaus zerstört und wenn es deine frau oder freundin ist dann hast du noch schön vater staat auf dem hals und denn kommen noch die ganzen kosten dazu. ja wie gesagt der größte teil wurde schon von denn beiden aufgezählt -
ja bei mir ist dass genau so wie bei Gianleen wenn ich nach Giantess forums/communty gib ich das bei google ein und stöbere mich so durch.
Nach Giantess bilder hab ich bei meiner lesezeichen sizebooru,giantesbooru,deviantart und anime GTS gespeichert und zwischen durch schaue ich dort mal rein ob da neue bilder gibt.
Und bei videos schaue ich bei youtube und dailymotion nach.
Bei geschichten schaue ich bei anime GTS stories nach da sind sehr viele interessante geschichten und bei google gebe ich einfach Giantess stories/mangas ein
-
Hallo an alle weil ihr mich so herzlich aufgenommen habt vielen dank nochmal
möchte ich auch gleich eine GTS diskussion anfangen und zwar wie in der überschrieft angegeben möchte ich mal wissen was für fantasien euch anfallen oder so und natürlich auch für die SW fans wer ist euer favorit riesin usw
-
-
vielen dank für die willkommens grüße xD
-
vielen dank für die begrüßung ich lese auch geschiechten sowie schaue ich mir videos und bilder an
-
hast du sonst noch fragen ich beantworte sie gerne
-
naja so ungefehr so 30cm so stelle ich mir das vor
-
aso sorry
tut mir leid.
ja wie gesagt ich suchte schon seit langen nach einen geignete forum seite wo ich mich gleich interessierten unterhalten kann sowie fantasien und erfahrungen austauschen kann naja da hab ich einfach auf google "Giantess forums oder auch einfach Giantess eingeben" und nach ein paar fehl tretten auf Giantess forums die leider auch auf englisch waren hab ich dann endlich eine seite gefunden die auch auf deutsch ist eure seite hab mich denn mal so umgesehen und sie hat mir richtig gut gefallen da hab ich mir gesagt melde ich mich mal da an vielleicht pass ich dort rein und ich werde dort gut aufgenommen naja so bin ich auf eure seite gekommen und mein fantasien sind bei SM foot crush, Unaware vorallem mag ich wenn ich von einer frau auf spinnen größe geschrumpft werde und dann mit mir allen möglichen sachen anstell sowie für ihre sexuellen befriedigung benutzt und wenn sie mich mit ihren füßen jagt oder so oder auch eine freundliche riesin die mag und mich bechütztwas ich aber nicht so mag ist Vore
und bei GTS ist das wenn eine riesige frau mit denn Städten rum spielt wie im sandkasten mit ihren füßen autos und saoger ganze hochhäuser zerdrückt, aber was ich noch ganz besonders mag ist wenn eine riesin freundlich ist die nix böses will aber doch versehndlich was zerstört und die städte beschüzt entweder von anderen bösartigen riesin oder vor monster wie godzillanaja ich hoffe hab dir so deine fragen beantworten können sonst kannst gerne nach fragen wenn du was auf denn herzen hast
-
Moin moin an alle ich bin neu hier auf dieser seite und wollte mich mal vorstellen und natürlich möchte ich mich auch von mir erzählen. Ich bin schon einer weile auf der suche wo ich mich mit anderen mit dem fetisch unterhalten kann und erfahrungen austauschen kann vorallem würde ich mit frauen darüber reden die ebenfalls daruf stehen
hofentlich war das nicht so direkt und dann bin ich auf diese seite gestoßen und fand sie sehr interessant. Jetzt zu meinen vorlieben
dazu gehören riesin die städte zerstören natürlich auch nette riesin, füße, jegliche art von riesin/sm rollenspiele(hab leider nicht so viel erfahrungen damit also wer mit mir sowas macht bisschien nachsicht haben) und geschrumpft werden wer sonst noch mehr wissen will was meine fantasien so sind der kann mich ruhig anschreiben
und was ihr noch wissen müsst ist das ich noch keinerlei erfahrungen mit forums habe hoffentlich hilft ihr mir hier zurecht zu finden nagut so viel von mir wenn ihr fragen habt egal welche fragt mich ruhig ich beiße nicht und werd sie so erhlich wie es geht beantworten ich hoffe das wir uns gut verstehen werden und das ihr mich erzlich bei euch aufnimmt bis denn