Hi leute wie gehts euch so ,erstmal zu meiner hilfe ich möchte gerne wieder per photoshop meine eigene riesin bilder machen und sehr viele von euch die auch solche bilder machen sind echt künstlerisch begabt hut ab erstmal echt starke arbeiten von euch
,meine frage ist was ihr für ein programm ihr benutz? ich benutze photoimpact 12 für windows 7
und ob ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könnt damit die bilder so real wie möglich aussehen.
Und eine andere frage ist ich habe meine beste freundin gefragt ob sie für mich die riesin sein kann sie hat da überhaupt nix dagegen, aber was für posen sollte sie am besten machen ich bin da momentan echt plan los vielleicht habt ihr ja ein paar ideen vielen dank an euch alle schon mal im vorraus
Beiträge von Dave90
-
-
ich höre auch so ziemlich alles außer schlager und hip hop
am liebsten höre ich rock, metal usw
-
herzlich willkommen
-
deine geschichte hat mir sehr sehr gut gefallen
, zu schade das sie zu ende ist hätte gern noch mehr gelesen was sie noch alles gemacht hätte
ich hoffe es kommen noch weitere geschichten von dir mach weiter so [thumbleft]
-
echt keine schlechte idee
hahaha bin auch gespannt wann sie merkt
-
ich finde die idee auch nicht schlecht [thumbleft]
-
herzlich willkommen zurück
-
auch von mir ein herzliches willkommen
-
moin moin und herzlich willkommen
-
Willkommen
-
hab dir eine e-mail geschickt
-
hey finde ich cool
ähm so vollen namen nicht aber ich könnte dir bilder schicken wie die aussehen
ich kann dir das per mail schicken
-
Hallo ihr lieben ich wollte mal nachfragen wer zufällig videos von canadiangiantess hat anbesten von sarah,kat und lily
, wenn die euch bekannt sind
und wer hätte denn lust mit mir zu tauschen
-
vielen dank auch
-
danke euch beiden schön zu hören das sie euch gefallen
-
danke schön
arbeit war schon dabei aber das macht mir immer wieder spaß
aber so gut wie die anderen zeichner bin ich noch lange nicht hab noch viel zu lernen
-
Auch hier möchte ich ein paar meiner Arbeiten reinstellen hoffentlich gefallen sie euch
-
Hallo Leute ich möchte euch gerne wieder ein paar meiner Arbeiten zeigen hoffentlich gefallen sie euch
-
moin moin auch dir ein frohes neues jahr und herzlich willkommen bei uns
hoffentlich hast du hier spaß
-
wahnsinn einfach nur wahnsinns bilder danke fürs posten