Beiträge von Dave90
-
-
Richtig gut
gefällt mir sehr
-
erstmal vielen dank fürs reinstellen und zweitens mir gefallen alle bilder sehr :D, da ist für jeden was dabei
-
moin und von mir auch ein herzliches willkommen in diesem Forum und viel Spaß
-
Hi Leute ich bins wieder,ich bin diesmal auf der Suche nach Winzlingen egal Frau oder Mann die von mir geschrumpft werden oder ich wachse je nachdem was ihr gerne wollt
jetzt fragt ihr euch bestimmt hä wollte er nicht immer der Winzling sein, das stimmt auch
Seit gut einem Monat und ein paar rps wo ich der Riese war hat mir echt gut gefallen und so bin ich auf dem Geschmack gekommen und so möchte ich gerne rps machen wo ich diesmal der Riese bin
je nachdem was ihr für einen Riesen haben wollt kann ich freundlich sein oder auch bösartig sein
wenn ich riesig bin mag ich so ziemlich alles vore,Crush usw ich bin da für vieles offen
Wenn ich bösartig bin liebe ich es Menschen zu quälen und sie für meine Zwecke zu missbrauchen Städte zerstören
Wie gesagt jeder der nach einem Riesen sucht für rps kann mich ruhig anschreiben würde mich sehr freuen Bis bald
-
hier ist noch einer
-
Hallo ihr lieben ich suche eine rp Partnerin für aufregende Fantasien Abenteuer
ich mag abgesehen von vore eigentlich alles also kann mann bei mir seine schönsten Fantasien freien laufen lassen
ich möchte diese rps gerne sexuell gestalten darum soll bei Interesse mich bitte keine minderjährigen anschreiben
ich habe mir extra für solche Angelegenheit ein Skype Konto eingerichtet bei Interesse mich einfach bei meinem World of giantess Profil anschreiben dann gebe ich meine Skype Daten
wenn noch fragen sind nicht zögern mich zu fragen
-
finde ich auch danke fürs reinstellen
-
gefällt mir Hydralisk
du würdest gerne ein riese sein
-
cool freut mich komm eben auf mein profil
-
Hi leute erstmal wie geht es euch allen so
, Ich möchte es auch mal mit einem Rollenspiel versuchen obwohl ich da ein absoluter neuling bin
ich hoffe das es nicht so schlimm ist
Daher suche ich wie in der Überschrift bereits erwähnt eine Riesin oder auch gern einen Riesen ist mir beides rechtdie mich etwa auf 5cm schrumpfen wollen oder sich auf ihre wunsch größe vergrößern wollen da bin ich ziemlich hoffen hauptsache ich bin der hilflose Winzling
.
Ich möchte gerne dieses Rollenspiel sexuell gestallten daher dürfen mich bitte nur Erwachsene anschreiben und dies mach ich privat deshalb habe ich für solche angelegenheiten ein Skype konto eröffnetIch mag eigentlich alles von speziellen vorlieben bis auf vore und mouthplay das sind die beiden varianten die ich überhaupt nicht mag
.
Was stelle ich mir in diesen Rollenspiel vor: Eigentlich einfach ich bin der Winzling der für eure Fantasien mistbraucht wird und ihr mit mir alles machen könnt was ihr euch so vorstellt
aber seit gewarnt nur weil ich ein Winzling bin heißt es nicht das ich mich kampflos ergebe
. Ich habe auch nix gegen sehr nette Riesinnen und Riesen
Was auch natürlich okay ist wenn z.b. ein Riese und Riesin zusammen mitmachen wollenIch hoffe das ich euer Interesse gewckt habe würde mich sehr freuen
, bei interesse mir einfach bei meinen profil anschreiben und ich gebe euch meine Skype daten die benötigt und wenn noch fragen sind auch einfach schreiben
-
dann möchte ich auch mal was dazu schreiben
, wo ich auf jedenfall aufwachen würde in meinem schlafzimmer und zwar verkleinert so 5cm mann muss mich ja auch sehen können
auf meinem kopfkissen
, wer bei mir ist kein zweifel makoto kino von sailor moon
die mich schon mit einen liebreizenden gesichtsausdruck ansieht so das sie schon gewartet hätte das ich wach werde
ich weiß sie ist nicht real sondern eine anime figur aber hey fantasie ist fantasie
-
da bin ich auch mal gespannt wie die wahl so wird
,
-
Diesen Manga kenne ich auch
, das video von catriam gefällt mir sehr weil mir japanische Riesinnen sowieso am meistens anturnen
-
alles klar vielen dank für die info [thumbleft]
-
und wo kann mann sich denn daz 3d sudio kaufen bzw runterladen
-
damk dir Gianleen für deine guten tipps [thumbleft] ,ich habe mir das mit denn posen das genau so vorgestellt wie du es beschrieben hast es soll von jedem was dabei sein sie soll mal eine böse mal ein liebe riesin sein,schüchtern ängstlich
-
vielen dank an euch für die guten tipps [thumbleft][thumbleft]
-
Viellleicht haben noch andere gute ideen wegen der Posen was ich da machen kann ich bin für jede idde sehr dankbar
-
ah ok
,das mit dem ebenen kann mein programm ja zum glück also könte ich damit loslegen
ich dachte schon ich müsste noch ein super hightec programm kaufen
, ah ok gut vielen dank auch gtsfan24 für deine hilfe [thumbleft]