ach du scheiße tut mir echt leid was dir alles passiert ist ich wünsche dir aufjedenfall eine gute besserung erhol dich gut
Beiträge von Dave90
-
-
hey danke für dein interesse aber momentan bin ich nicht mehr der riese ein anderes mal
-
bin auch gespannt auf den film schaue ich mir aufjedenfall an
-
Bin ebenfalls dabei das luzideträumen zu erlernen
-
Auch von mir alles gute nachträglich
und wiedermal geile Bilder die du mit uns geteilt hast mir gefallen CGI und Anime immer am meisten
-
Ich hatte auch schonmal den einen oder anderen GTS traum gehabt
, kann mich bloß leider nicht mehr genau daran erinnern
-
alles klar mache
-
hey vielen dank für dein interesse aber leider bin ich momentan nicht so in rp stimmung wenn es darum eght riesig zu sein nicht böse sein
-
danke schön fürs teilen bild drei ist mein liebling
-
vielen lieben dank an euch allen für die glückwünsche
und das euch die zeichnungen gefallen
-
Danke schön
und nochmals danke freut mich das sie dir gefallen
-
danke schön
-
Danke schön didiyoda
-
Vielen dank an Gianleen, Marcellino und Gigantoro
nene keine sorge sie ist zu mir gaaaanz lieb
-
-
Danke schön
-
Hey Leute Anlass meines heutigen Geburtstages möchte ich wieder ein paar Zeichnungen von mir mit euch teilen
Ich hoffe sehr dass die euch gefallen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Uuuiiii wiedermal eine sehr gelungene Sammlung , mir gefallen alle sehr gut
, da muss ich Marcellino vollkommen recht geben bild 17 ist wirklich die süßeste
-
Echt fantastische Bilder sind hast du rein gestellt gefallen mir alles sehr vielen dank fürs teilen
und von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag
-
hab ich sehr gerne gemacht gern geschehen