HEY ich habe noch ein neues Bild erstellt! bitte dem 1. Beitrag ansehen!
Beiträge von pliod
-
-
@
Giantesslover24
Ich hab dafür insgesamt innerhalb 20 mins fertig gemacht. Aber bei der figur imitierte ich ein Fotomodel in Magazin; darum habe ich dafür weniger Zeit gebraucht.sonst musste ich mich überlegen, wie ich das bilden oder wie ich die perspektiven gestaltet werden sollte usw... :pinch:
-
Wow! Ich kenne die Anime Naruto sehr gut, Ich erhalte die ganze serie comics.
mir gefällt das sehr! Danke [hirni] -
OK dieses Bild ist ziemlich simple, ich habe es in kurzer Zeit fertig gemacht.
hoffe dass ihr das gefällt!Überigens, wieso kann ich noch nicht die Adult-only Seite öffnen? Es kommt immer zutritt verwehrt. Damit kann ich leider nicht ein paar meine "Aktzeichnungen" hier hinaufladen
-
Danke an alle! Ich werde gern in Zukunft weiter zeichnen, bitte dann um Kommentare!
-
Ich hatte bei diesem Spiel voll Spaß, bei dem kann man die Charakter als ein Giantess oder tiny man einstellen!
Diese Bilde sind screenprint von Fallout 3, viel Spaß:) -
Hallo alle,
freu mich, dass ich meine Werke euch hier zeigen kann!
die erste Zeichnung ist mein früherer Werk. ich hatte damals noch kein Grafiktablett so ich mit einfach einem Blechstift zeichnete. Ist nicht ganz farbenfroh, aber die traditionelle Art darf man nicht vergessen gell?
die zweite Bild ist der, der ich erstes mal mit Grafiktablett vor einige Monaten gemacht, ist aber noch nicht ganz schön. aber ich werde sowieso noch üben;)Ach, wenn jemand der fan des Detektiv Conan(Manga oder Anime) ist, wird ganz gut das zweite Bild verstehen!