Mehr oder weniger passend zu didiyodas Drachen-Zertrampel-Festes habe ich auch hier ein paar Bilder parat. Um hier nochmal zu erwähnen: Ich LIEBE dunkelhäutige Füße. Die helle Haut auf der Unterseite hebt auf natürliche Weise den meiner Meinung nach wichtigsten Teil des Fußes hervor - die Sohle. Je größer der Kontrast desto besser.
Beiträge von dragon_underfoot
-
-
Ich wollte mal nachfragen bis zu welchem Grad grafische Gewalt und Brutalität im normalen Bereich erlaubt ist, da ich gerne Bilder posten möchte auf denen etwas lebendiges zertreten wird und folglich auch Blut dabei zu sehen ist. Auf manchen Bildern ist das nur mit roter Farbe gekennzeichnet, auf anderen sind aber auch Eingeweide, Knochen und Fleisch mehr oder weniger gut zu erkennen. Wo wird da die Grenze gesetzt oder muss ich jedes einzelne Bild beurteilen lassen?
-
Seid gegrüßt!
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der in meinem Auftrag eine blutige und brutale Drachen-Zertrampel-Geschichte schreibt. Also Drachen sollen zertrampelt werden. Auch gegen Bezahlung, sofern erwünscht.
ich habe zu diesem speziellen Thema verschiedene Szenarien im Kopf und bin sehr flexibel was Art, Inhalt und Länge der Geschichte betrifft.
Bei Interesse einfach hier antworten oder eine Pm an mich senden.
-
*grollt, wackelt mit dem Schweif, legt den Kopf schief und guckt die große Frau traudoof an* >^,,^<
-
Haha! Danke!
Ich würd ja liebend gern auch das ganze blutige Zeug hochladen, aber weiß ich nicht, ob ich das auch im 16er Bereich darf. -
Was den generellen Fußfetisch anbelangt bin ich eher devot. Ich bin auch sehr dem DIrty Foot Fetish verfallen. Zwar mag ich auch sleebr mit Füßen Dominaz ausüben, aber eigendlich will ich immer von Füßen so richtig "abused" werden. Von weiblichen wohlbemerkt.
Ich war zwar über 4 Jahre mit nem Kerl zusammen, aber wirklich das gelbe vom Ei war das für mich nicht. Ich bin auch nie wirklich schwul gewesen, nur experimentierfreudig.
Das hat aber nichts mit dem anderen Fetisch zu tun, mit dem Drachenzertreten, außer das da auch Füße eine Rolle spielen. Aber der Fokus ist halt auf das Opfer gerichtet. Solange es Drachen und Zertreten enthält ist mir die Fußform, die Fußbekleidung, in welcher Rolle ich mich befinde und das ganze drumherum völlig egal, auch wenn ich ganz klar bestimmte Dinge bevorzuge und schon mehrere Szenarien mir draüber ausgedacht habe. Füße sind hier für mich in erster Linie auch geschlechtsneutral. In solch einem Szenario habe ich auch kein Problem damit den Fuß oder das Paar Füße an sich schon als Person anzusehen. Aber wie schon gesagt, ich habe ganz klar meine Lieblingsvorstellungen udn Fantasien.
-
Nun ja, ich stelle mir eigendlich immer alles gleichzeitig, nacheinander bzw abwechselnd vor. Wie es ist den Drachen zu zertreten, wie es ist der Drache zu sein und wie es ist das ganze zu beobachten. Ich habe da noch nie wirklich nen Unterschied gemacht. Für mich sind all diese Aspekte interessant.
-
Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt bastel ich auch 3D Bilder zusammen. Hierzu ein paar Beispiele. Ich hoffe es gefällt euch.
-
Danke, danke für's willkommenheißen!
Also, um es mal so zu sagen, ich bin schon seit mehreren Jahren auf furaffinity registriert und habe dort auch schon ne Menge Leute auf internationaler Ebene mehr oder weniger gut kennengelernt. Somit sind mir auch Leute wie Diablo und RRRex bekannt. Mit beiden hatte ich schon so manche Unterhaltung gehabt und ersterer kann ich sogar einen guten Kumpel von mir nennen. Es gibt glaube ich nur sehr wenig dort, was mich interessieren würde und ich noch nicht gesehen habe. Ich würde sogar behaupten, dass ich mir im Bereich hardcore-crush einen Namen gemacht habe.
Somit ist es irgendwie für mich ungewohnt, wie manche hier von furry reden, als sei es ein Fetisch. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich setzte den Begriff Furry mit etwas anderem in Verbindung und zwar eher als globaler Begriff für eine Gruppe von Leuten, die Tiere toll finden und gerne welche sein wollen, Denn ich für meinen Teil, stehe sozusagen auch nicht auf Furry, sondern auf Füße und crush. Würde es kein Furry geben, würde ich wahrscheinlich auch diese Neigung mit den Drachen haben.
Eine Fursonna habe ich eigendlich nicht. Denn um genau zu sein bin ich kein Furry, sondern ein Otherkin. Der Drache da Links im Bildchen mit dem Fuß darüber ist nicht irgendein erfundener (naja zumindest nicht bewußt erfundener) Charakter von mir sondern das bin ich. Ich gehöre zu solchen, die von sich behaupten eine Drachenseele in sich zu haben bzw. in einem früherem Leben ein Drache gewesen zu sein - ohne scheiß.
Ausgesucht habe ich mir das bestimmt nicht, es halt einfach so. Das ganze läuft natürlich auf einer rein spirituellen Ebene ab. Man kann das als ne Art Glauben verstehen. Zumindest konnten so die meisten das so eher verstehen, denen ich davon erzählt habe. Das jetzt auch nur im Schnellformat erzählt.
So, soviel zum Thema ich rede zuviel. Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht überfordert habe oder irgendwen auf den Schlips getreten bin. Wenn irgendwo Missverständnisse aufgetreten sind, bitte sofort sagen. Ich bin ein Schusel und vertue mich oft in fast allem was ich tue.
Ach ja und hier mal den Link zu meienr Fa-Seite: Userpage of drangu-shur -- Fur Affinity [dot] net
-
Oh, hehe, nun bei mir ist es eher anders rum. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel erzähle, da ich eigendlich so gut wie gar keine Hämmungen habe alles auszuplaudern worauf ich stehe. Ich frage mich dann eher, ob die Leute das überhaupt wissen wollen à la too much information.
Nun ja, das eigendlich ist ja bei mir, dass ich zwar auch Pfoten, Tatzen und Pranken interessant finde, aber nach wie vor die typische menschliche Fußform mit ihren fünf Zehen bevorzuge. Ganz besonders aber, wenn der Fuß dann tierische Aspekte dann noch hat. So ne Art Mischung sprich Krallen, schuppige Haut, unnatürliche Hautfarbe etc. Da stehen z.B. Dämoninnen, Orks oder Nachtelfen ganz vorne. Auch vor dem anderen Geschlecht schrecke ich nicht zurück so lange es nur bei Füßen bleibt, die Drachen zertreten in welchem Szenario auch immer.
Unaware im Sinne von unbewußt? Quasi zu groß um zu bemerken. dass die Riesin 1000e von Leuten unter ihren Füßen zerquetscht wie Ameisen? Ja das klingt durchaus interessant. Oh, und du schreibst Geschichten? Auch nach Vorlage gegen Bezahlung?
-
Oh, vielen Dank, ich find's klasse, dass hier Tolleranz so groß geschrieben wird.
Das Zertreten von Drachen wird schon in die Sparte "Furry-Fan" gesteckt? Wow, das ging aber schnell. *schmunzelt* Jetzt bin ich aber mal neugierig. Was wird denn hier genau unter einem "Furry-Fan" verstanden?
NIcht falsch verstehen, du hast den Nagel schon damit auf den Kopf getroffen. Mein Fetisch ist was das Opfer betrifft sehr festgefahren, was den Fuß und das Anhängsel, aber betrifft, bin ich da sehr flexibel.
Ich bin nur wirklich neugierig, wie das "Nicht-Furries" sehen.
-
Seid gegrüßt alle miteinander!
Da ich immer auf der Suche nach alles zertretenden Füßen bin, dachte ich mir mal mich hier anzumelden. Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Fuß und Crush-Fetisch mit einer ganz speziellen Neigung, die auch gut ins GTS-Genre passt.
Und zwar zielt diese Neigung nicht auf Menschen ab, die von riesigen weiblichen Wesen zertreten werden, sondern, naja, Drachen - die feuerspuckenden, geflügelten Riesenechsen. Ist etwas ungewohnt, ich weiß, aber ich hoffe halt auch mal im deutschsprachigen Bereich da halbwegs Gleichgesinnte anzutreffen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Ich habe mir zu dem Thema schon viele Bilder zeichnen lassen und würde sie auch gerne zeigen, falls da Interesse besteht. Nur müsste ich mich dazu erstmal für den ü18 Bereich freischalten, da es auf den Bidlern meist sehr blutig und brutal zugeht. Desweiteren bastel ich gerne und viel mit DAZ Studio rum und mache mir quasi meine eigenen Bilder zu diesem Thema.