Frohes neues Jahr an alle 🍀❤️
Beiträge von Sonja
-
-
Allen kleinen Leuten ein tollen und entspannten Heiligabend ❤️ 😊
-
Dez01 und Dez30 find ich gut 😊
-
jetzt sind auch mal welche dabei die ich gut finde
-
Willkommen zurück
-
willkommen
-
Nicht schlecht -
-
Happy birthday 😊
-
-
Ich weiß gar nicht ob es 2012 schon die Vorstellung gab aber ich war auch zu der zeit noch ein wenig vorsichtig
man wurde zu der Zeit teilweise richtig bombadiert mit Nachrichten und hab versucht nicht ganz so viel aufmerksamkeit zu bekommen.
Schuhe find ich auch toll aber ich laufe lieber ohne Schuhe rum wenn ich zuhause bin... und wenn man was unter dem Fuß liegen hat spürt man es auch viel schönerwenn zum beispiel der kleine Brustkorb sich zusammen drückt
-
Hey hey...
hab mich 2012 hier angemeldet und tolle Leute kennengelernt
Ich weiß gar nicht mehr wie ich das Forum gefunden habe.
Auf jeden Fall hol ich mal die Vorstellung nach so wie die anderen alten Hasen
Bei mir fing es wie bei vielen anderen auch schon etwas früher an nur das es noch nichts mit Giantess zutun hatte. Ich hab in meiner Jugend die Vorliebe für Nylons und Trampling entdeckt. Mit meinem Freund konnte ich das auch fast täglich ausleben und wir haben uns da immer weiter vorgearbeitet.
Im Zeitalter von Internet haben wir dann durch Suchmaschinen anregung für neue Ideen gesucht und viele Bilder gesehen... unteranderem sind wir da auf Bilder gestoßen wo winzige Männer unter einem Nylon geschmückten Fuß lagenund so fing es bei mir an das ich es total interessant fande.
Liebe Grüße
-
Ich hab das irgendwie auch verpasst 🫣 mir war es schon fast unangenehm jetzt eine zu machen aber du bist sogar seit 2009 hier 😂 vielleicht hole ich das auch noch nach obwohl ich in den letzten Jahren schon mit einigen geschrieben habe... Willkommen 🤷🏽♀️
-
Ich auch nicht, bis ich eine neue eröffnen wollte und mir das dann mitgeteilt wurde.
Ich hab jetzt mal PLatz gemacht in meinen Konservationen
nicht das es nachher noch einen Zwergenaufstand gibt
-
ich wusste nicht das es überläuft
-
Hört sich prima an. Diese Phantasie trifft bei mir voll ins Schwarze. Meine "Traumgröße" ist 60 cm. Ich würde dann ziemlich genau 3kg wiegen.
Freut mich das es dir gefällt 😊 ich find es interessant mit Winzlingen zwischen 15 und 45cm.. Aber deine Vorstellung vom Gewichtsverhältniss find ich sehr gut 😊 liebe Grüße
-
Ist in meinen Augen schon was besonderes und gibt mir ein gefühl von überlegenheit
und man kann sich das auch gut vorstellen wie es wäre so einen Winzling unter dem Fuß zu haben wenn man weiß was da schon für Kräfte wirken.
-
Durch trampling bin auch ich nach und nach auf giantess gestoßen 😊 ich bin aber immer der aktive teil beim trampling gewesen. Ich find es auch sehr intensiv und spannend.
-
Wenn er sich ungezogen verhält? zum Beispiel? Wärst du nachsichtig?
Ich dulde keine ungezogenen
-
Ich denke kommt höchstwahrscheinlich auf den kleinen an oder?
Ich weiß es nicht
aber ich würde versuchen ihn nicht so schnell kaputt zu machen
ob das gut ausgeht?